Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 1x22 gefallen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

35 79,55%
  • Sehr gut

5 11,36%
  • Gut

4 9,09%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: 22. Todgeweihte (Flight)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

22. Todgeweihte (Flight)

Die acht Flüchtigen sind deutlich näher als es sich die aus dem Gefängnis ausschwärmenden Wärter vorstellen können: Nur wenige Meter vom Fox River entfernt, verstecken sie sich in ein paar Büschen, um zu warten, bis sich das Aufgebot direkt vor ihnen auf die Suche gemacht hat. Allerdings haben sie ihre Rechnung ohne die Spürnasen der Hunde gemacht und als diese immer unruhiger werden und plötzlich anfangen zu bellen, gilt es zu rennen, was das Zeug hält.

Ihr erstes Ziel ist der von Abruzzi organisierte Van, wo man sich kurzerhand des verrückten Haywires mittels einer Finte entledigt. Als eine etwas eigenwillige Art der Versicherung beschließt T-Bag spontan, sich mit einem Paar Handschellen an Michael zu ketten - wissend, dass er tot eine ziemliche Last darstellen würde.

Als die Sieben auf die erste Straßensperre zufahren, nehmen sie eine Abzweigung, was sie bald dazu zwingt, wieder zu Fuß weiter zu fliehen, da der Van in einer tiefen Pfütze stecken bleibt. Hier macht Michael Tweener klar, dass nun der Zeitpunkt für ihn gekommen ist, alleine weiterzuziehen. Erst widerstrebend geht er dann schließlich doch - vermutlich würde es seinen sofortigen Tod bedeuten, wenn Michael den anderen erzählten würde, was er weiß.

Sucres Versuch, ein Auto zu knacken, muss kläglich scheitern: er versucht sich an einem Modell ohne Motor.

In einer Scheune soll T-Bag seine Versicherung bereuen. Als der Versuch, die Handschellen mit einer Zange aufzubrechen scheitert, fackelt Abruzzi nicht lange und hackt T-Bag die linke Hand mit einer Axt ab. Stark blutend lassen die Fünf ihn zurück und machen sich auf den Weg zum Flugzeug. Dessen Pilot verliert allerdings die Nerven und fliegt kurzerhand ohne seine geplanten Passagiere los...

Währenddessen wurde ein Mordanschlag auf den Präsidenten ausgeübt, wodurch Reynolds das Amt bekleiden darf. Veronica begegnet im Montana Mansion Steadman, was schwerwiegende Folgen für sie hat.

Pope findet heraus, dass Sara Michael geholfen hat, indem sie die Tür zum Behandlungszimmer nicht abgeschlossen hatte. Er meldet dies der Polizei, die Sara kurze Zeit später in ihrer Wohnung auffindet - mit einer Überdosis Morphium im Blut.

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (15.10.2007 um 19:32 Uhr)

oh ja die hauen ab, fast alle. hab gelacht wie ein ... wo ich gesehen hab wie der fette den kabel abreisst und gegen die wand fliegt P.S.: mit dem fliegen wird nichts
    Geändert von Prikus (12.07.2007 um 02:07 Uhr)

Lieblingsfolge
    2x13 - The Killing Box
    2x13
    das ende der staffel ist ja mal der totale rotz. da hätte man schon kreativer sein können. z.b. das michael seine tattoos vom körper abreißt und daraus nen flugzeug bastelt..

Es geht hier um Prison Break nicht um Mac-Gyver

Der Anfag der zweiten Staffel wird aber wieder kreativ genug

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Diese Folge verwechsle ich immer mit einer Staffel 2 Folge. IMO hätte man schon bei 1x21 die Season beenden können. Der Cliffhanger war ja gegeben.

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Geht mir genau so. Wenn ich dann z.B. lese, dass T-Bag die Hand abgehackt wurde, denk ich auch immer: Hä? Das war doch in Season 2 oder nicht?

Auch mir gehts so. Wahrscheinlich deshalb weil man denkt das Staffel 1 im Gefängnis spielt und Staffel zwei außerhalb.

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Jepp @Shooti und JohnDoe

BTW: Wird die Hand wirklich schon in der ersten Staffel abgehackt?

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Nicht?

Dann muss ich das aber ganz schnell editieren....

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Ich hab ka. Ich schrob doch schon, dass ich viel mit Season 2 verwechsle.

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer