Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 1x15 gefallen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

22 70,97%
  • Sehr gut

8 25,81%
  • Gut

1 3,23%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: 15. Totgeglaubte (By the Skin and the Teeth)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

15. Totgeglaubte (By the Skin and the Teeth)

Die Uhr tickt. Es ist kurz vor Mitternacht. Es sind Lincolns letzte Augenblicke. Der Vorhang zum Publikumsraum geht auf. Lincoln sieht Michael und Veronica, sowie einen weiteren Mann. Er erkennt ihn sofort: Es ist sein Vater.

Die Wärter haben bereits das OK für das Betätigen des Schalters, da klingelt das Telefon. Richter Kessler hat einen anonymen Beweis erhalten, der Lincolns Unschuld beweisen könnte, und verschiebt daher die Hinrichtung um 2 Wochen. Als Lincoln Pope danach fragt, wer alles im Publikumsraum war, erfährt er, dass der Mann sich als William Prall ausgegeben hatte.

In der darauf folgenden Nacht träumt Lincoln davon, wie er damals mit seinem Vater einen bestimmten Baseball-Spieler beobachtet hatte. Es war der Lieblingsspieler seines Vaters. Als sich der Spieler in Lincolns Traum abwendet, wird Lincoln klar, warum der Mann im Zuschauerraum sein Vater sein muss...

Währenddessen muss sich Michael einen anderen Plan ausdenken. Da die Häftlinge nicht durch das neue Rohr unter der Krankenstation passen, muss ein neuer Fluchtweg her. Doch der ist gefährlicher als der alte, denn die Häftlinge müssen über den Hof laufen. Der Weg führt unter die Psychatrie von Fox River. Dort befinden sich drei verschiedene, weitläufige Rohrsysteme, was eine Orientierung extrem erschwert. Michael sieht nur eine Chance: Er muss sich selbst auf den Weg machen und durch die Rohre gehen, um den Weg auszukundschaften. Dazu leiht er sich eine Wärter-Uniform von Sucres Cousin, der in der Wäscherei des Gefängnisses arbeitet. Auf dem Rückweg von seinem Erkundungsgang gerät Michael in eine sehr brenzlige Situation, die ihn wichtige Teile seines Tattoos kosten.

Sucre wird mittlerweile für den Täter gehalten, da er ja - aus Popes und Bellicks Sicht - mit Michael allein in der Zelle war. Sara hingegen dürfte aufgrund der Stofffetzen, die sie in Michaels Wunde fand, ihre ganz eigene Theorie entwickeln, wer als Täter in Frage kommt.

Außerhalb der Mauern Fox Rivers kommt es tatsächlich zur Exhumierung - allerdings mit einem anderen Ergebnis als Veronica und Nick erwartet hatten...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Lieblingsfolge
    Countdown
    2x22
    geile folge ^^
    sehr spannend.bloß mit micheals tatoo is dad jez sch***e -.-
    was ich nich verstanden hab war das micheals gesicht was sich gespiegelt hat ?
    sah voll nich danach aus
    Geändert von Kiv (08.08.2007 um 00:13 Uhr)

Vorname
    Tj
    Lieblingsfolge
    Alle
    4x15
    Genial wie jede Folge von PB

Vorname
    Virgilia
    Lieblingsfolge
    By The Skin And The Teeth 01x15
    Meine absolute Lieblingsfolge!
    Fand sie vom Thema her sehr gut, äußerst spannend aufgebaut und Michaels Genialität war wieder mal sehr zu bewundern.
    Einfach spitzenklasse!

Freu mich schon drauf, sie mit deutscher Synchro zu sehen!

Lieblingsfolge
    im Schatten die ratten
    2x22
    ...die deutsche synchro ist aber echt schlecht wenn du das Original kennst, seit ich weiß das Michael die Stimme von Leonardo Di Caprio hat, mag ich es gar nicht mehr hören, außerdem wirken die Stimmen im Original irgendwie "cooler"
    Suny

Finde auch die Stimmen im Original um einiges besser, zumal wenn man jetzt ein paar englische Folgen gesehen hat.

@Kiv: Ich glaub das war das Gesicht von Michaels und Lincolns Vater (verbessert mich wenn ich falsch liege)

Vorname
    sandra
    Lieblingsfolge
    Brooter´s Keepers
    2x03
    Zitat Zitat von Kiv Beitrag anzeigen
    geile folge ^^
    sehr spannend.bloß mit micheals tatoo is dad jez sch***e -.-
    was ich nich verstanden hab war das micheals gesicht was sich gespiegelt hat ?
    sah voll nich danach aus
    das war net Michael das war sein Dad wo diese Unterlagen dem Richter gegeben hat!

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    Die Folge war echt superklasse, gleich am Anfang musste ich mir echt die Tränchen unterdrücken obwohl ich ja wusste das er nicht drauf geht.
    Aber das es Lincs Vater ist der die Unterlagen dem Richter gegeben hat ist schon echt Hammer

Vorname
    Petra
    Lieblingsfolge
    alle
    1x17
    Ging mir am Anfang genauso bei mir kullerten aber trotzdem paar Tränen.

Das mit dem Tattoo oh mein Gott . Das er das ausgehaltne hat. Man war das heftig. Echt tapfer der Kerl.

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Super Folge!

Man merkt richtig, dass die Serie eigentlich schon zu Ende sein sollte. Die verbrannte Haut, der neue Fluchtweg etc.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer