Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 1x13 gefallen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

18 66,67%
  • Sehr gut

8 29,63%
  • Gut

0 0%
  • Geht so

1 3,70%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 13. Jetzt oder nie! (End of the Tunnel)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

13. Jetzt oder nie! (End of the Tunnel)

Während Lincoln wegen seiner Attacke gegen den Wärter in Einzelhaft kommt, wird der lebensgefährlich verletzte Abruzzi mit einem Helikopter ins Krankenhaus nach Chicago geflogen. Da die Hinrichtung seines Bruders bereits für den nächsten Tag datiert wurde, muss Michael sich schleunigst etwas Neues einfallen lassen. Mit Hilfe des unwissenden Pfarrers schafft er es, Lincoln etwas zukommen zu lassen, dass ihn vorerst in die Krankenstation anstatt auf den elektrischen Stuhl verfachtet.

Damit die übrigen Fünf unbemerkt den Ausbruch starten können, sorgt Michael für einen Wasserschaden im Pausenraum der Wärter, so dass Bellick sie dazu verdonnert, die Nacht im Pausenraum durchzuarbeiten. C-Note kümmert sich derweil um das Fluchtauto. Gegen 21 Uhr machen sie sich dann auf den Weg durch die Kanalisation von Fox River. Unter der Krankenstation angekommen, packt Michael jedoch das blanke Entsetzen: Das von ihm präparierte Rohr wurde durch ein neues ausgetauscht, wodurch der weitere Weg in die Freiheit verschlossen ist, was umgehend ein weiteres Problem heraufbeschwört: T-Bag zückt wutentbrannt ein Messer aus seinem Schuh und streckt es Michael entgegen...

Außerhalb der Gefängnismauern will sich Veronica unterdessen nicht weiter verstecken und geht mit den gesammelten Indizien an die Öffentlichkeit. Sie gibt bekannt, dass sie sich noch am selben Abend mit einem Informanten treffen wird, der vertrauliche Unterlagen bezüglich Terence Steadmans Tod besitzen soll. Da Agent Hale nicht auffindbar ist, ist der Maulwurf in den Reihen des Secret Service schnell enttarnt. Kurzerhand sucht Kellerman Hales Ehefrau auf, um ihr auf den Zahn zu fühlen. Wenig später stehen sich die beiden seit der Schulzeit befreundeten Agenten Kellerman und Hale in einer einsamen Gasse gegenüber...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Vorname
    Nik
    Lieblingsfolge
    4x11 Selfless
    4x16
    Nach dieser Folge bin ich mir ganz sicher, dass da was nicht OK ist.
    Warum muss Linc auf den Stuhl und T-Bag darf weiter schei*e bauen?!

Nuja, Linc soll ja den Bruder der Vize-Präsidentin getötet haben und na ja das sind halt höhere Instanzen. T-Bag darf auch keineswegs weiter Mist bauen, er sitzt ja lebenslänglich im Knast.

Allerdings ist das amerikanische Rechtssystem öfter mal ein wenig unbegreiflich. Auch dass Tweener wegen einer Baseballkarte so lange in den Knast muss

Guck einfach weiter, dann wirste zumindest Lincs Fall besser verstehen.
    Geändert von Shooti (22.07.2007 um 10:06 Uhr)

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Bitte keine Infos zu späteren Folgen in den Folgenthreads

Hmm dachte mit gesetzem Spoiler-Knopf geht es.
    Ok, sorry, mach ich nicht noch einmal.

Vorname
    Marco
    Lieblingsfolge
    Jetzt oder nie!
    4x03
    absolute highlightfolge! fand ich ungeheuer spannend...

die kleineren und selten auch etwas grösseren logiklöcher verzeihe ich PB. so sind sie halt die serien

Vorname
    Nik
    Lieblingsfolge
    4x11 Selfless
    4x16
    Zitat Zitat von diesue Beitrag anzeigen
    Nuja, Linc soll ja den Bruder der Vize-Präsidentin getötet haben und na ja das sind halt höhere Instanzen. T-Bag darf auch keineswegs weiter Mist bauen, er sitzt ja lebenslänglich im Knast.

Allerdings ist das amerikanische Rechtssystem öfter mal ein wenig unbegreiflich. Auch dass Tweener wegen einer Baseballkarte so lange in den Knast muss
    Ja, da is was dran... als wär der Bruder ein anderer Mensch wie alle anderen.
    Ist ja der Bruder der Vize-Lady... ah, soll mal einer verstehen!

Vorname
    Tobias
    Ich bin einmal mehr gespannt auf heute Abend, denn die Folge 13 hat von filmstarts.de erstmals 10/10 Punkte bekommen. Bisher waren die best bewertesten Folgen 9/10.

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24
    Ich werd' mich bis morgen Abend gedulden müssebn, weil ich heute nicht kann (Karl May Festspiele)

Lieblingsfolge
    Countdown
    2x22
    zu der folge muss ich nur sagen
    ICH HASSE KELLERMANN
    woher weiß er grade das die beiden in der gasse sind ?
    seine frau meinte nur das er ebn noch kurz was erledigen ist.
    hmmm fand es sehr gut das er sich im nachhinein für die gute seite entschieden hat

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer