Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 01x10 gefallen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

13 68,42%
  • Sehr gut

4 21,05%
  • Gut

1 5,26%
  • Geht so

1 5,26%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 10. Zuwachs (Sleight of Hand)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

10. Zuwachs (Sleight of Hand)

Michael und Co. müssen mit ansehen, wie die neu zusammengestellte P.I.-Truppe kurz davor steht, das Loch im Boden des Pausenraums zu entdecken. Es gibt nur eine Chance, dies zu verhindern: Abruzzi muss das verlorene Ansehen bei Falzone wieder zurückgewinnen, um so seine Privilegien im Fox River zurück zu erlangen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn er Falzone den unschuldigen Otto Fibonacci ausliefert...

Derweil bekommt C-Note Wind von dem Ausbruchsplan, da er das Loch im Pausenraum entdeckt hat. Er schlägt daraus seinen eigenen Profit, indem er den Fund nicht sofort den Wärtern meldet, sondern Michael und Co. mit seinem Wissen erpresst...

Kellerman und Hale bekommen einen neuen Mann vor die Nase gesetzt. Quinn wird sich - auf Befehl der Vizepräsidentin - des Falles annehmen, da die beiden es nicht geschafft haben, L.J., Veronica oder Nick ins Jenseits zu befördern. So stattet Quinn Veronics Ex-Freund Sebastian einen Besuch ab. Quinn scheint jedes Mittel gerade recht zu kommen und so ermordet er kurzerhand Sebastian, um unser dessen Namen Kontakt zu Veronica aufzunehmen. Via Ortungssoftware gelingt es ihm nach einem kurzen Internet-Chat mit Veronica, den Standort der drei ausfindig zu machen und ist auch schon kurze Zeit später vor Ort...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (21.07.2007 um 14:17 Uhr)

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Die Folge fand ich besser als die vorherige. Gerade die Geschichte mit der Mafia und Philly Falzone war super. Den hat Michael ja ganz schön vera*scht, auch wenn man es sich denken konnte, dass die nicht beim richtigen Haus sind.

Kellerman und Hale haben jetzt also eine Art Aufpasser, der auch sofort Veronicas Aufenthaltsort herausgefunden hat. Wie kann man sich auch so dumm anstellen? Erst noch LJ darauf hinweisen, das Handy wegzulegen, weil sie ihn damit orten und dann nicht auf die Idee kommen, dass sie sie übers Internet finden?!

C-Note gehört jetzt auch zum Ausbruchtem, find ich gut, der ist eigentlich ganz cool.

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Diese Folge hat für mich einen faden Beigeschmack.
    Als Falzone Michael fragt, wie er Fibonacci gefunden hat, sagt Michael in der deutschen Fassung "das war ziemlich einfach". Im O-Ton sagt er "Did my homework".
    Nur im O-Ton versteht man eigenlich, wieso Falzoni so heftig reagiert.

Ansonsten war natürlich das Zusammenspiel von Michael und John grandios!

Vorname
    Petra
    Lieblingsfolge
    alle
    1x17
    Ich hatte wirklich geglaubt Michael hat Falzone wirklich gesagt wo Fibonacci ist. War aber erleichtert das Michael ihn auf eine falsche Fährte gelogt hat und Falzone jetzt im Knast sitzt. Und als Abruzzi dann in Michaels Zelle gestürmt ist dachte ich jetzt gibts Stress aber er freute sich das Falzone von der Polizei geschnappt worden ist. Das war ein echt gutes Schauspiel. Und dann noch C-Note am Board find ich klasse. Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.

wenn Michael Fibanaci verraten hätte, wäre er zum mehrfachen Mörder an Unschuldigen geworden. Von mir aus hätte er dann nicht mehr ausbrechen dürfen!

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24
    Geiles Schauspiel von John und Michael! Als der Anruf kam dachte ich nurnoch "ohoh, Abruzzi wird Michael jetzt sehr doll wehtun", aber das war dann ja doch überraschend.

Gespannt drauf bion ich, wie es mir Veronica, Nick und LJ weitergeht

RoteLaterne Gast
    Zitat Zitat von Shooti Beitrag anzeigen
    Die Folge fand ich besser als die vorherige. Gerade die Geschichte mit der Mafia und Philly Falzone war super. Den hat Michael ja ganz schön vera*scht, auch wenn man es sich denken konnte, dass die nicht beim richtigen Haus sind.
    Dem kann ich nur beipflichten! So fies ist Michael wirklich nicht, dass er einen unschuldigen opfert! Ich hatte eine Vorahnung mit der Sache! Dennoch: das Bild von Veronica behält sich Abruzzi erst mal.

Da denkt man sich brutaler als Kellerman geht nicht - und schon taucht Quinn auf und setzt dem noch einen drauf. Bin auch gespannt wie es weiter geht in Sachen Nick-Veronica-L.J.. Klasse fand ich, als Nick L.J. Mut machte!

Der Häuptling Abruzzi erlangt wieder die Macht. Der Zyklop muss gehen und die Grabungen werden wohl weitergehen! Mittlerweile weiß es auch C-Note. Ist das der Typ, der Michael anfangs das Pugnac besorgte, damit er Insulin verträgt?

Oha! Eine rote Rose für Sarah! Bahm-Chicka-Wah-Wah!

*BottomLine*
    Clever! Michael hat sich rückversichert. Da er draussen mit Westmoreland und seinem Geld nicht mehr rechnen kann, sorgt er in einem Deal mit Filly Falzone dafür, dass er Geld bekommt. 200.000 US $. Hoffentlich hat er das vor seinem Kurztrip nach Kanada überwiesen.

Wer war die Frau die Michael angerufen hat?
    Geändert von RoteLaterne (05.11.2007 um 18:36 Uhr)

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Zitat Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
    Der Häuptling Abruzzi erlangt wieder die Macht. Der Zyklop muss gehen und die Grabungen werden wohl weitergehen! Mittlerweile weiß es auch C-Note. Ist das der Typ, der Michael anfangs das Pugnac besorgte, damit er Insulin verträgt?

Jap, genau der ist das

Wer war die Frau die Michael angerufen hat?

Das wirst du noch erfahren, ist keine die du bisher kennst, von daher will ich dich auch nicht spoilern

RoteLaterne Gast
    Habs gerade erfahren wer die hübsche Frau ist.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer