Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 1x07 gefallen?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

32 91,43%
  • Sehr gut

1 2,86%
  • Gut

2 5,71%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: 7. Lebensgefahr Teil 2 (Riots, Drills and the Devil 2)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

7. Lebensgefahr Teil 2 (Riots, Drills and the Devil 2)

Der Gefangenenaufstand eskaliert und die Insassen bahnen sich ihren Weg durch die Gefängnisanlagen. Als Michael mitbekommt, dass sich Sara in Lebensgefahr befindet, zögert er nicht lange und versucht, sie zu retten. Durch die Lüftungsrohre gelangt er in die Krankenstation und bringt Sara auf dem gleichen Weg hinaus, kurz bevor die Aufständigen in die Krankenstation gelangen. Aber sie geben sich nicht einfach so damit zufrieden, dass die Ärztin weg ist...

Der nichtsahnende Lincoln folgt währenddessen weiter dem Mithäftling Turk, der vorgibt, ihn zu Michael zu bringen. Lincoln läuft geradewegs in Turks Falle. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, den nur einer von beiden überleben wird...

Zur gleichen Zeit schließen sich Abruzzi und Sucre zusammen und schaffen es, die Mauer zum Einsturz zu bringen. Der Weg in die Kanalisation ist somit frei. Wieder zurück in der Zelle versucht man T-Bag klar zu machen, dass der Wärter Bob am Leben gelassen werden soll. Doch T-Bag lässt sich nichts befehlen und bringt Bob mit einigen Messerstichen zur Strecke.

Derweil haben Veronica und Nick außerhalb der Gefängnismauern so ihre eigenen Probleme. Endlich in Washington angekommen, erfahren sie von ihrem Informanten, dass der Anruf von einer Telefonzelle aus getätigt wurde. An besagter Zelle angekommen, erhalten sie einen Anruf. Agent Kellerman ist in der Leitung und macht den beiden unmissverständlich klar, dass sie von nun an Zielscheiben sind...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (17.07.2007 um 20:59 Uhr)

a der Sucre hat scho in die hosen gemacht nach dem ihm Michael gesagt hatte dass dort die gasleitungen verlegt sind

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24
    Oh man net mal richtig angefangen und schon Werbung -.-

===EDIT: (Doppelpost zusammengefügt!)===

Geniale Folge! Imo die beste bisher

T-Bag hat den armen Wächter also doch noch umgebracht. Ich persönlich hab aber auch gedacht, dass er die verpfeifen würde...
    Geändert von Danny (12.07.2007 um 23:02 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt!

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Jap, super Fortsetzung. In dieser Folge hat man das erste Mal T-Bag gesehen, wie er wirklich drauf ist. Dieses Psycho-Spiel mit dem Wärter, von wegen, wenn er raus ist, wird er seine Tochter vergewaltigen. Man meint wirklich Robert Knepper wäre im wahren Leben auch so ein Mörder.

Vorname
    Anke
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    2x22
    ich fand die folge klasse t-bag ist soo ein psycho und robert ein sehr guter schauspieler. und ich find auch ohne originalestimme sieht man das er was drauf hat. die blicke, die gestik,....das ist schon toll. man kauft ihm seine rolle wirklich ab.

Lieblingsfolge
    English, Fitz oder Percy
    1x08
    Jau, wieder ne super Folge
    Vorweg: Kann es sein, dass der nun tote "Bob" (also der Wärter) derselbe ist wie "Bull" von Band of Brothers?
    Naja, Abruzzi und Sucre sind nun also durch die Wand durch und Linc ist auch nochmal heile davon gekommen. Sarah ist gerettet und die Army hat Michael mehr oder weniger gerettet^^
    Nur mal sehen wie es durch den Umstand, dass Sarah erfahren hat, dass Michael mit der Schimmelbekämpfungsgeschichte gelogen hat, weitergeht...

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Zitat Zitat von American_Idiot Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der nun tote "Bob" (also der Wärter) derselbe ist wie "Bull" von Band of Brothers?
    Jepp.

Lieblingsfolge
    English, Fitz oder Percy
    1x08
    Alles klar, Danke

Lieblingsfolge
    Botschaften
    3x04
    also ich fand die folge klasse
    es war (leider) die erste die ich von Prison break gesehen hab...bin aber trotzdem schon ein riesen Fan =)
    kann mir vllt. einer sagen was der wärter den T-Bag umbgebracht mit der Flucht zutun hatte?
    (wie gesagt ich hatte die Teile davor noch nicht gesehen =( )

Vorname
    Anke
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    2x22
    Zitat Zitat von musicbitch Beitrag anzeigen
    also ich fand die folge klasse
    es war (leider) die erste die ich von Prison break gesehen hab...bin aber trotzdem schon ein riesen Fan =)
    kann mir vllt. einer sagen was der wärter den T-Bag umbgebracht mit der Flucht zutun hatte?
    (wie gesagt ich hatte die Teile davor noch nicht gesehen =( )
    also t-bag hat den wärter verprügelt. und diesen dann in die zelle 40 geworfen (michaels und sucres zelle). der wärter wollte sich dann am waschtisch festhalten, da dieser aber lose war, kippte diese samt wärter um. t-bag entdeckte das loch. der wärter auch....

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer