Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 1x06 gefallen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

30 83,33%
  • Sehr gut

3 8,33%
  • Gut

2 5,56%
  • Geht so

1 2,78%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: 6. Lebensgefahr Teil 1 (Riots, Drills and the Devil 1)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

6. Lebensgefahr Teil 1 (Riots, Drills and the Devil 1)

Die Zeit drängt. Michael muss unbedingt noch an diesem Tag durch eine Wand in die Kanalisation von Fox River gelangen. Die Zeit, die zwischen zwei Gefangenenzählungen vergeht, reicht allerdings bei weitem nicht aus, um die Mauer zu bezwingen. Sucres Vorschlag folgend, manipuliert Michael die Klimaanlage des Zellentrakts, um einen Kompletteinschluss zu erreichen, der ihnen die Nötige Zeit verschaffen würde. Die unerträgliche Hitze kocht die Gemüter hoch und verleitet T-Bag dazu, einen Gefangenenaufstand anzuzetteln. Nach und nach arbeiten sich die Häftlinge immer weiter vor, verwüsten das Gefängnis und haben bald den gesamten A-Trakt in ihrer Gewalt. Auch die Ärztin Sara Tancredi bekommt dies zu spüren und sieht sich alleine einer guten Hand voll Krimineller gegenüber...

Durch einen Zufall findet T-Bag, der gerade einen der Wärter als Geisel genommen hat, das Loch in Michaels und Sucres Zelle. Bevor T-Bag das Gefundene lautstark verkünden kann, stellt ihn Abruzzi ruhig. Doch T-Bag wittert seine Chance, Teil des Ausbruchteams zu werden. Den Vieren bleibt nichts anderes übrig, aber was geschieht nun mit dem Wärter, der all das mitbekommen hat?

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (06.07.2007 um 15:02 Uhr)

Vorname
    Tamina
    Lieblingsfolge
    The Key
    2x21
    boah, super geile folge...
    aber ich find das total ******* das sie da wo es am besten war, zuende ging "Fortsetzung folgt"
    jetzt muss ich wieder ne ganze woche warten, boah is das fies

Ansonst war die folge echt klasse!

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Jepp, einer der besten Folgen ever. Da stimmt einfach alles.

Beste Sprüche:

T-Bag zeigt auf einen dunkelhäutigen Mann: "Als dieser Mann heute morgen augestanden ist, war er weiß!".

Oder: "Was ist ein weißer Mann, der durch die Polizeiprüfung gefallen ist und nun weniger verdient, als ein Postbote? -> Gefängniswärter!"

@Sara

Sch*** Situation. Wie kommt sie da nur raus?

@Michael

Hoffentlich hat er richtig gerechnet.

@Sucre

Der wird sicherlich Nachts vom Diablo gejagt.

@T-Bag

Für ihn war es einfach eine Spitzenfolge! Er konnte alles zeigen und auch der Charakter wurde endlich richtig ausgebaut.

Nun würden die 1x06er sicherlich gerne wissen wie es in Folge 7 weitergeht. Es sind ja nur noch 6 Tage...

Vorname
    Anke
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    2x22
    oh mein gott! die folge war ja mal der hammer! ich hab noch niie so bei einer serie mit gefiebert! oah meine nerven ey xD aufjedenfall find ich es jetzt mal mehr als dumme wieder ne woche zu warten!

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Die Folge ist imo das Beste, was Prison Break bis 2x22 zu bieten hatte. Wahnsinn! Das heißt, aber nicht, dass man die restlichen Folgen jetzt vergessen kann

Schon die Idee von Sucre die Klimaanlage auszustellen war genial

T-Bag ist endlich richtig aus sich heraus gekommen. Der Spruch zu dem Schwarzen war so wie so genial, ohne das jetzt rassistisch zu sehen.

Die Idee mit dem Teufel an der Wand von Michael war auch klasse. Und dann sofort Sucres Reaktion mit dem Kreuzzeichen "Aber du bist gut in Mathe oder?"

Freut mich, dass die ganzen RTL-Gucker jetzt erstmal eine Woche warten können. Zumindest sollten die doch alle dran bleiben, weil sie wissen wollen wie es weitergeht. I hope so...

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Man sollte auch mal das fiese Preview von RTL erwähnen, dass das Warten sicherlich noch schwerer macht.

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Die hab ich noch nicht gesehen, aber die vor den gestrigen Folgen fand ich das letzte, da sah man ja schon, dass Michael dabei erwischt wird, als Bellick gesagt hat: "Hier findet ein Ausbruch statt."

Vorname
    Sebastian
    Blog-Einträge
    13
    Also muss auch sagen das es eine Spitzen Folge war.Freu mich schon auf nächste Woche.

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24
    Naja.... ich bin fast eingeschlafen, das sollte alles sagen ^^

Fand die Folge nicht so gut.

Kann mir mal jemand beschreiben, wie T-Bag das Loch gefunden hat? Da waren meine Augen schon zu ^^

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Zitat Zitat von HSVDanni Beitrag anzeigen
    Naja.... ich bin fast eingeschlafen, das sollte alles sagen ^^
    Und das bei Folge 6!

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer