Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 1x04 gefallen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

23 67,65%
  • Sehr gut

6 17,65%
  • Gut

5 14,71%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: 4. Veronica steigt ein (Cute Poison)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

4. Veronica steigt ein (Cute Poison)

Während Lincoln schreckliche Albträume von seiner bevorstehenden Hinrichtung hat, ist Haywire völlig auf Michaels Tattoo fokusiert. Er zeichnet sie heimlich nach und findet heraus, dass darauf ein Pfad zu sehen ist. Da er nun immer mehr zu einer Bedrohung für den Plan wird und Michael auch nicht mehr graben kann, schreitet Michael zu drastischen Mitteln. Es muss Blut fließen...

Derweil erfährt Sucre einen Sinneswandel beim Thema Ausbruch. Als er erfährt, dass Maricruz immer mehr Zeit mit Hector verbringt, weil sie nicht mehr auf ihn warten will, entscheidet er sich, wieder bei Michael, Lincoln und Abruzzi einzusteigen. Durch Michaels Aktion gegenüber Haywire kommen die beiden wieder zusammen in eine Zelle und Michael schafft es so, die Mauer hinter der Toilette zu knacken.

In der Zwischenzeit übernehmen Veronica und Nick Savrinn - Mitarbeiter bei Private Justice - Lincolns Fall und die Agenten Kellerman und Hale ziehen eine Blutspur hinter sich her. Jeder, der sich gegen Lincolns Hinrichtung stemmt, ist entbehrlich...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Vorname
    Lars
    4x24
    War auch wieder ne gute Episode, vor allem als der Irre langsam hinter dem Gheimnis des Tattoos kommt und Scofield was unternehmen muss... zwar auf einer etwas anderen Art, aber effektiv

Mal sehen wie die Koorperation zwischen ihm und Sucre weitergeht, insbesondere jetzt, wo nun dieser Versetzungsbescheid fertiggestellt wurde...

Vorname
    Tobias
    Ja, stimmt! Hatte zuerst gedacht, Michael wollte seinen psycho Kameraden umbringen... Aber diese Idee war so genial!

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Wiedermal sehr genial, die Idee mit dem "Cute Poison" auf seinem Tattoo.

Wenn er einfach die chemische Formel aufgeschrieben hätte, wärs ja auch zu offensichtlich gewesen. Bellick hat sich mal wieder noch unsympathischer gemacht, als er so wie so schon war. Tritt der Michael einfach auf den Fuss drauf.

An alle, die die Folgen noch nicht kennen: Ich kann euch sagen, ab 1x05 gehts richtig los.

btw. Ein Skandal, dass man Brad Bellick in der Synchrofassung in Brian Bellick umgetauscht hat. Hoffentlich war das nur ein Fehler in der gestrigen Folge.

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Eine chemische Formel in die Wörter "Cute Poison" zu packen ist genial³. Welcher Aussenstehende sollte jemals darauf kommen. Auch genial ist es zwei Flüssigkeiten, die nur in Verbindung reagieren in unauffällige Zahnpastatuben zu packen.
    Einfach herrlich!

@Bellick

Ist halt nen fieser Hund, der sicherlich weiß, dass Scofield i-was vorhat.

Zusammenfassend eine gute Episode (im Vergleich zu späteren Folgen ).

Zitat Zitat von Shooti
    An alle, die die Folgen noch nicht kennen: Ich kann euch sagen, ab 1x05 gehts richtig los.
    Da stimme ich dir 100%ig zu. Und nach 1x05 kommt die IMO supergeniale Folge 1x06!

Zitat Zitat von Shooti
    btw. Ein Skandal, dass man Brad Bellick in der Synchrofassung in Brian Bellick umgetauscht hat. Hoffentlich war das nur ein Fehler in der gestrigen Folge.
    Jepp. Jetzt weiß ich nicht, was ich auf der HP angeben soll...

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    4x16
    Ich würde sagen, wir bleiben bei Brad. So heißt er nun mal und nicht anders...

===EDIT: (Doppelpost zusammengefügt!)===

Ich hab gerade extra nochmal die O-Ton-Folge angeguckt. Er sagt auch dort Brian zu ihm

Der Fehler liegt also nicht beim Synchronstudio sondern beim Original-Script. Wer hätte das gedacht...
    Geändert von Shooti (29.06.2007 um 16:37 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt!

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Echt?

*nachschau*

Nope, sagt eindeutig Brad (15:19).

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    4x16
    Der Untertitel sagt bei mir aber auch was anderes

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Dann hör mal hin.

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24
    Super spannend! So wünsch ich es mir Bin ja mal gespannt, was mit Michael nun passieren wird

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer