Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x22 gefallen?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

51 79,69%
  • Sehr gut

5 7,81%
  • Gut

3 4,69%
  • Geht so

5 7,81%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 251

Thema: 22. Projekt Sona (Sona)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

22. Projekt Sona (Sona)

Michael geht den von Mahone vorgeschlagenen Deal ein. Als sich die beiden Brüder wieder gegenüber stehen, stellt sich heraus, dass sie hereingelegt wurden und schon bald wegen eines Mordes verhaftet werden sollen. Mahone gelingt es zu fliehen, da Michael jedoch eine Menge an Drogen auf dem Schiff gelagert hat, findet sich Mahone plötzlich in Sona, einem Gefängnis ohne Wärter, wieder.

Kellerman sagt währenddessen gegen die Company aus, was dafür sorgt, dass Lincoln sowie Sara freigesprochen werden. Kellerman hingegen wird in einem Gefangenentransporter zum Gefängnis gefahren, als ein Einsatzkommando diesen aufhält.*

Nachdem Sara nach Panama gereist ist und dort auf einem von Michael georderten Motorboot wartet, teilt sie den Brüdern die frohen Neuigkeiten mit. Kurz darauf taucht Mr. Kim beim Boot auf. Gerade als er Lincoln erschießen will, wird er von Sara getötet. Da die Polizei bereits im Anmarsch ist, fliehen die drei. Als die Situation aussichtslos erscheint, opfert sich Michael für Sara und stellt sich selbst für den Mord. Auch er wird die nächste Zeit in Sona verbringen...

T-Bag und Bellick sitzen in der gleichen U-Haft-Zelle. Plötzlich wird Bellick abgeführt und ebenfalls nach Sona gebracht. T-Bag hingegen erhofft sich einen Freispruch, da er Michael und Lincoln ausliefern wollte. Doch die Company lässt ihn im Stich. Sucre hingegen setzt sein Leben aufs Spiel, um Bellick aufzuspüren und somit Maricruz' Aufenthaltsort herauszufinden.

Die Company erhofft sich von Michael einen erneuten Ausbruch aus dem Gefängnis...

* Anmerkung: Man sieht zwar, dass geschossen wird, jedoch nicht, wie Paul stirbt! Die Macher wollten diesen Plot offen halten, da Paul Adelstein nach dieser Folge für die Serie "Private Practice" vor der Kamera stand. Sollte diese Serie floppen, so hätte man den Plot fortgeführt. Aber da die Serie gute Quoten einfährt, darf wohl eher nicht mit einer Rückkehr Kellermans gerechnet werden.

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (12.11.2008 um 18:42 Uhr)

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Die Episodenbeschreibung passt auch nicht wirklich.

Zur Folge: Was für ein krasses Ende. Das ist ja die reinste Hölle (Fox River ist das Paradies dagegen).
    Bellick (falls er das wirklich war auf dem Boden), Mahone und Scofield im panamaischen Knast. T-Bag kommt da sicherlich auch noch rein.

Wie könnte Staffel 3 nun ablaufen? Meine Vermutung - Lincoln, Sarah und Sucre versuchen Scofield von außen zu helfen. Bellick, Mahone, T-Bag und Scofield schließen sich zusammen und planen die Flucht.

Ich bin sehr gespannt auf Staffel 3! Nun passt der Serienname wieder.

3x08
    Die Folge war echt super!! Sehr cool finde ich, dass Mahone und Michael nun mehr oder weniger auf der gleichen Seite stehen (müssen). Zwei Genies, die zusammen nun einen Ausbruch planen und durchführen müssen --->

@Pat: gibt es schon Vermutungen oder sogar Bestätigungen bzgl. Season 3 premiere?

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Bisher ist nur bestätigt, dass es eine 3. Staffel geben soll. Geht sicherlich noch dieses Jahr los.

@Mahone und Scofield

Jupp. Beide zusammen schaffen es sicherlich da raus.

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24
    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Die Episodenbeschreibung passt auch nicht wirklich.
    Ich hab dir doch gesagt, dass ich keinen Bezgu nehmen kann bei der Übersetzung

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Is ja egal. Wir sollten schnellstmöglich vernünftige Inhaltsangaben machen.

Season 2 of Prison Break is over, and was viewed by 8 million people. After the show here's the promo that FOX aired. Prison Break returns next fall !!
    www.blogandcemento.blogspot.com
    Geht also im Herbst weiter.

EDIT: http://youtube.com/watch?v=IHwOTyafk74

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Sehr geiles Finale! Kann Season 3 nicht mehr abwarten.

Meine Hoffnung ist in Erfüllung gegangen: Michael sitzt wieder im Knast und wird wohl versuchen auszubrechen. Wenn T-Bag auch zurückkommen sollte, wirds lustig

Kellerman ist also tot. Schade eigentlich, ich mochte ihn.

Gut, dass Sara und Michael wieder getrennt ist, ich mag dieses Rumgemache nicht

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Zitat Zitat von Shooti Beitrag anzeigen
    Michael sitzt wieder im Knast und wird wohl versuchen auszubrechen.
    Ob man das noch Knast nennen kann? Hölle passt IMO eher...

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Bei der Szene als T-Bag von seinem "Verbündeten" rausgeholt werden wollte und die ablehnen, dachte ich er würde ihm etwas ähnliches wie Frau Hollander androhen. "Wenn ich hier rausbin, krieg ich dich!"

Aber war dann doch nicht so.

===EDIT: (Doppelpost zusammengefügt!)===

Hab mir gerade die Schlussszene nochmal angeguckt und da ist mir erst aufgefallen, dass Bellick auch in dem Knast steckt. Sieht ja übel zugerichtet aus der Gute
    Geändert von Shooti (04.04.2007 um 19:55 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt!

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Jepp. Der arme Bellick ist sicherlich erst 24 Stunden länger drin und sieht so schon aus...

+ Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer