Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x21 gefallen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

14 51,85%
  • Sehr gut

9 33,33%
  • Gut

2 7,41%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

2 7,41%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: 21. Zieländerung (Fin del Camino)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

21. Zieländerung (Fin del Camino)

Saras Gerichtsverhandlung ist in vollem Gange. Da die Beweise erdrückend sind, bietet ihr der Richter eine Strafe von 12 Jahren an, ansonsten würde ihr Schlimmeres drohen. Doch im letzten Moment bevor sie ihr Geständnis ablegt, wird ein Zeuge aufgerufen, der ihre Geschichte bestätigen kann: Paul Kellerman.

Michael hat sich auf den Weg nach Panama City gemacht. Dort wird ihm ziemlich schnell klar, dass das FBI bereits auf ihn wartet. Er trifft auf Sucre und Bellick und erfährt von deren "temporär-geschäftlicher Beziehung" sowie dem Grund dafür: Bellick hält Maricruz gefangen. Als T-Bag sein Hotel verlässt, nehmen die drei die Verfolgung auf. Auch Mahone ist anwesend, wird jedoch von Lincoln in Schach gehalten.

In einem abgelegenen Haus stellen die drei T-Bag. Wie sich herausstellt, hat er erneut eine Prostituierte ermordet. Außerdem hat er eine Falle gestellt, denn die Polizei ist bereits im Anmarsch. Bellick nimmt die Verfolgung des flüchtenden T-Bag auf, doch dieser schießt seinem Verfolger ins Bein und stoppt ihn so. Die Polizei bezichtigt nun Bellick des Mordes...

Michael und Sucre gelingt es, T-Bag in Gewahrsam zu nehmen. Sie sind auf dem Weg zur Botschaft, als T-Bag Sucre mit einem Schraubenzieher schwer verletzt und flüchten kann. Es kommt zu einer Verfolgungsjagd, die mit einem direkten Kampf Mann gegen Mann in einer abgelegenen Hütte endet - T-Bag will Michael töten, was ihm jedoch nicht gelingt. Michael schafft es, T-Bag abholbereit für die Polizei am Boden zu halten. Michael selbst flieht rechtzeitig.

Nun hat Michael die fünf Millionen. Lincoln befindet sich mittlerweile in der Gefangenschaft Mahones. Deswegen bietet Mahone Michael einen Tausch an...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (29.02.2008 um 08:36 Uhr)

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    War eine durchschnittliche Folge. Ähnliches Ende wie bei der letzten. Diesmal fehlt allerdings Linc anstatt Michael. Die Frage ist natürlich, wie sollen Michael und Lincoln flüchten, wenn Mahone ihnen das Boot und die Kohle abnehmen sollte.

Auch für Sucre wird es nun wohl sehr schwer Maricruz zu finden. Er kann ja kaum einfach so in ein Gefängnis reinspazieren und Bellick ausquetschen. Bin mal gespannt was die Polizei in Panama jetzt mit T-Bag macht. Der wird doch wohl nicht wieder zurück nach Fox River gehen oder?

Das wäre zwar nicht besonders originell, aber mir würd eine B-Story wieder zurück hinter Gittern sicherlich gefallen.

Kellerman hätte ich es gar nicht zugetraut, dass er so viel Courage haben kann, und jetzt Sara raushauen will.

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Zitat Zitat von Shooti Beitrag anzeigen
    War eine durchschnittliche Folge. Ähnliches Ende wie bei der letzten. Diesmal fehlt allerdings Linc anstatt Michael. Die Frage ist natürlich, wie sollen Michael und Lincoln flüchten, wenn Mahone ihnen das Boot und die Kohle abnehmen sollte.

Sie sind ja schon in Panama. Wie geht es wohl in Staffel 3 weiter?

Auch für Sucre wird es nun wohl sehr schwer Maricruz zu finden. Er kann ja kaum einfach so in ein Gefängnis reinspazieren und Bellick ausquetschen. Bin mal gespannt was die Polizei in Panama jetzt mit T-Bag macht. Der wird doch wohl nicht wieder zurück nach Fox River gehen oder?

Ich denke mal Bellick kommt wieder raus. Man kann ihn ja nix nachweisen.

Das wäre zwar nicht besonders originell, aber mir würd eine B-Story wieder zurück hinter Gittern sicherlich gefallen.

Mir auch. Auf jeden Fall i-was im Knast.

Kellerman hätte ich es gar nicht zugetraut, dass er so viel Courage haben kann, und jetzt Sara raushauen will.

Hoffentlich kotzt er sich so richtig aus. Diese "Company" geht mir sowas von aufm Sack...

Insgesamt war es eine unterhaltsame Folge. Höhepunkt für mich war T-Bags sehr originelle Falle.

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    4x16
    Da die Company aber auch schon weiß, dass sie in Panama sind, könnte das Boot schon hilfreich sein, um vllt. noch in ein anderes Land abzuhauen

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Glaube kaum, dass die Company sich noch viel Stress mit denen macht. Jetzt ist es doch sowieso egal (die Präsidenten hat Krebs und ist zurückgetreten ).

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    4x16
    Ich glaube der Company geht es kaum noch um die Präsidentin, imo führen die was eigenes im Schilde...

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Nur wozu sollte die Company noch an den Beiden interessiert sein?

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    4x16
    Kurze Antwort: kA

Vorname
    Isa
    Lieblingsfolge
    The Key
    3x13
    ich glaube die wollen, dass michael jemanden tötet oder aus dem knast holt ... fragt mich nicht warum ... ich habe ka ...

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Michael soll jemanden töten? Der würde das nie schaffen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer