Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x20 gefallen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

15 55,56%
  • Sehr gut

7 25,93%
  • Gut

2 7,41%
  • Geht so

1 3,70%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

2 7,41%
+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: 20. Panama (Panama)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

20. Panama (Panama)

Michael und Lincoln befinden sich auf dem Schiff, als Sara in den Nachrichten hört, dass Präsidentin Reynolds zurückgetreten ist. Verdutzt telefoniert sie mit Michael. Dieser bietet ihr ein Ticket auf dem Schiff an, das sie annimmt. Plötzlich taucht jedoch das FBI auf. Um die Freiheit der Brüder nicht zu riskieren, stellt sie sich.

In Panama angekommen kommt es zu einem Streit zwischen den Brüdern. Die Gemüter beruhigen sich jedoch, sodass die beiden zu einem Segelboot gelangen, dass sie in die letztendliche Freiheit bringen soll. Doch plötzlich erhält Michael eine Nachricht, signiert mit Sucre, in der steht, dass T-Bag in der Nähe sei. Michael entschließt sich, T-Bag zu stoppen.

Auch Bellick und Sucre entschließen sich dazu. Als sich Sucre Bellicks Waffe schnappt erfährt er jedoch, dass sich Maricruz in der Obhut des ehemaligen Gefängiswärters befindet. Die beiden kooperieren weiterhin. T-Bag hingegen sucht nach einer Prostituierten, die Susan nachahmt. Als er eine findet, die jedoch plötzlich von der Bezahlung redet, mordet er wieder.

Mahone findet heraus, dass Agent Wheeler ein Verräter ist. Er stellt diesen zum Gespräch. Will Kim hingegen möchte, dass Mahone nach Panama reist, um die Brüder zu stellen. Mahone lockt Dank C-Notes Auskunft Michael in ein Hotel namens "Fin del Camino". C-Note hingegen wird Dank des Zeugenschutzprogrammes ein freier Mann.

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (23.02.2008 um 08:05 Uhr)

Vorname
    Chris
    Lieblingsfolge
    Im Schatten die Ratten
    2x21
    In der Folge gabs mal wieder einen geilen Spruch von Linc

Micheal und Linc sich auf dem Boot "Christina Rose" über das was sie als nächstes tun werden und Linc sagt zu Michael.

"Du gehst nich mal pinkeln ohne Plan!"

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    -
    4x02
    Waum wird T-Bag in der folge nochmal verhaftet?

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    mann ist das spannend

michael tut mir leid, ihm gehts so schlecht wegen sara

du gehst nichtmal pissen ohne plan

t-bag ist schon ziemlich krank - wer war der mann den er angeschaut hat?

Mahone grrrrr er trifft michael wieder an seiner verletzbarsten stelle - die gutmütigkeit...

gott sei dank sind beide wieder zur vernunft gekommen nach ihrem streit

ich freu mich für c-note ist mit ihm jetzt schluss? ich werds im nächsten intro sehen ob rockmond dunbar noch aufgeführt wird - das wäre auf jeden fall ein gutes ende für ihn

isses jetzt so wie in tooele? alle treffen sich wieder in panama ist ja nur 75.000km² groß

ich dacht mir schon "wie geht denn das" als agent lang sagte eine "christina rose" wurde in auftrag gegeben

Zitat Zitat von PBfan4ever Beitrag anzeigen

t-bag ist schon ziemlich krank - wer war der mann den er angeschaut hat?

Vermutlich ein Zuhälter ...

Klasse Folge ! Ich bin begeistert ...

So nun war es also soweit, Prison Break hat auch eine super schlechte Folge. Das war jawoll mal mit Abstand die schlechteste Folge überhaupt bisher.

Man merkt ja förmlich, das sie an den Haaren herbei gezogen wurde. Ich habe schon seit der letzten folge das Gefühl, das wohl ursprünglich nach dieser Staffel mit der Serie zuende sein sollte. Sprich soviel Material hat man sich am Anfang ausgedacht, und nun, weil es ja Einschalquoten gibt, wird das ganze halt in die Länge gezogen.

Warum zum Teufel is T-Bag auf einmal in Panama?!
    Was is der neue Plan der Company?
    Michael ist ein naiver Charakter geworden, wahrscheinlich aber auch wegen dem Verlust von Sara. Er muss sich doch denken können, das irgendjemand redet, und das FBI von der Website weiß.
    Schade um Sucre, das Bündnins mit Bellick finde ich aber auch recht Arm irgendwie. Wohin soll das führen.

Naja bin mal gespannt, wohin uns die Serie nun führen wird, weil es ja scheinbar zum Finale hin ein großen Showdown mit allen Charakteren kommt. Bin ja gespannt, gerade wegen Mahone, der hat ja nun in den Staaten auch keine Zukunft mehr. Also ist er ja auch eher ein Verbrecher, sprich vllt arbeiten Michael und er ja nochmal zusammen gegen die Company.

Fazit: Zum jetzigen Zeitpunkt sage ich, die Serie wirkt künstlich aufgebläht, aber vielleicht bringen uns die nächsten beiden Folgen ja noch ein wenig weiter. Was ich aber nicht glaube, da die Hälfte aller Leute tod ist, oder weg vom Fenster(Präsidentin, Kellerman etc.)

Vorname
    Thales
    Lieblingsfolge
    Sona
    4x16

Panama

Panama

Michael hat doch diese "Krankheit" oder Neurose, die es ihm nicht ermöglicht, andere leiden zu sehn... Also ist es nur verständlich, das er versucht T-Bag zu kriegen, aber das er Linc einfach im Stich lässt, hätte ich ihm nicht zu getraut. Auch wenn das Verhältnis zwischen den beiden etwas angespannt ist!

Ich find es nur richtig, dass Sara die Brüder nicht verraten hat. Mahone würde ja auch sonst nicht mehr so viel Spaß daran Michaels hervorragende Pläne zu entschlüsseln.

Ich fands ein bisschen mies von Wheeler, Alex zu hintergehn...
    Alex gerät nun immer mehr unter Druck, das scheint aber nicht sonderlich zu interessieren, immerhin verhält er sich normal wie eh und jäh...

Theodore zeigt wieder den eiskalten T-Bag, der ihm wie ich finde nicht ganz so gut steht wieder liebevolle Teddy.
    Vielleicht sollte er mal ein richtiges Gespräch mit einem Therapeuten suchen, denn er ist immernoch nicht über Mrs Hollander hin weggekommen... Was auch irgendwie verständlich ist!

Dieses "Bündnis" zwischen Bellick und Sucre sollte schleunigst aufhören! Das es Mariecruz mit einem solchen Draufgänger aushält.... Abropos; Wo ist sie eigentlich?

C-Note führt von jetzt an wieder ein freies Leben? Ich glaube da haben Alex oder Kimie noch ein Wörtchen mit zu reden.

Über Sona habe ich wieder nichts erfahren....

Ich fand die Folge überhaupt nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Paname hat Sweet Caroline um längen geschlagen

mfg

Chak
    Geändert von Chak (22.02.2008 um 00:37 Uhr)

RoteLaterne Gast
    Wer ist nun eigentlich Präsident?
    Ich denke nicht, dass es das für C-Note war!

Vorname
    Lena
    Ich war etwas enttäuscht von der Folge, da ich noch so verwöhnt war von der letzen Folge, die extrem spannend war.
    Dass Michael da jetzt Hals über Kopf irgendwelche Sachen macht, find ich etwas kopflos. Er sollte froh sein, dass sie es bis zu dem Boot geschafft haben. Naja anderesits kann man es ja wieder verstehen, dass er die Taten gut machen will, die durch seinen Ausbruchsplan entstanden sind (T-Bag, Sara,...). Linc kann ich baer auch verstehen, der is endlich froh, mal halbwegs am ziel zu sein und dann plant michael wieder irgendwas^^. Dass er einfach abhaut war aber auch nicht die feine englische Art.

Lieblingsfolge
    Countdown
    2x22
    boah die folge war ja mal so *******.
    Wenn nicht sogar die schlechteste aus pb staffel 1+2

die folge verdirbt mir echt das freuen auf die nächste folge am donnerstag
    aber ich werde sie trotzdem gucken.

t-bag geht mir aufen sack.jede folge killt er jemanden.es wird so langsam langweilig.
    was war los mit michael?er war total unsympatisch xD
    und ich denke mal das das noch nachfolgen mit c-note haben wird

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer