Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x19 gefallen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

19 82,61%
  • Sehr gut

3 13,04%
  • Gut

1 4,35%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 19. Jeder gegen Jeden (Sweet Caroline)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

19. Jeder gegen Jeden (Sweet Caroline)

Michael möchte der Präsidentin von dem Mitschnitt erzählen. Deswegen taucht er bei ihrem Besuch in Chicago auf. Will Kim erwischt ihn jedoch und unterhält sich mit ihm. Die Präsidentin hingegen entschließt sich, mit Michael zu reden. Das Ergebnis des Gespräches ist, dass die Präsidentin Michael und Lincoln begnadigen möchte. Jedoch weiß auch Will Kim von dem Verhältnis zwischen der Präsidentin und ihrem Bruder, sodass die Präsidentin gezwungen ist, zurückzutreten.

T-Bag verpasst seine Tasche, sodass die fünf Millionen nicht mehr in seiner Obhut sind. Durch einen Mord am Flughafen gehen die Bilder von T-Bag durch die Presse. Sucre sieht dies, entschließt sich jedoch dazu, bei Maricruz zu bleiben, die kurze Zeit später von Bellick entführt wird. Sucre hingegen wird von ihm verhaftet. Als Sucre ihm jedoch von den fünf Millionen erzählt gehen die beiden eine geschäftliche Partnerschaft ein.

C-Note und Agent Wheeler kooperieren weiterhin. Er erzählt dem Agenten, was Mahone von ihm verlangt hat.

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (27.02.2008 um 16:57 Uhr)

Also Bellick erfährt ja, dass Sucre an einem Flughafen in Mexico gesichtet wurde und nimmt daher seine Spur auf.

Soweit ja o.k., aber wie genau erfährt er denn von Sucres Aufenthaltsort im Landhaus seiner Tante?

Mann sieht ihn nur plötzlich im Haus stehend wie er Sucre auflauert und mit einem Taser bedroht. Bellick`s Spürsinn in Ehren aber man hätte schon beschreiben können wie er ihm auf die Schliche gekommen ist, da Mexico ja nun nicht klein ist.

Ich finde, dass dies generell ein kleiner Schwachpunkt der 2. Staffel ist, dass sich alle immer rein zufällig irgendwo im riesengroßen Amerika bzw. Mexico über den Weg laufen, naja andererseits würde die Serie nicht klappen, aber leichte Drehbuchlöcher fallen schon auf.

Zufällig passiert da doch nix.

Also es ist schon ewig her, dass ich die Folge gesehen habe und weiß nicht mehr alles haargenau, allerdings wenn Bellick eh schon weiß, dass Sucre in Mexiko ist, dann wird er ja so schlau sein und gucken, ob Sucre da Verwandtschaft hat und erstmal dahin, oder ned?

Vorname
    Vivi :)
    Lieblingsfolge
    ALLE!!
    4x24
    war schon heftig wie michael in der folge zusammen geschlagen wurde von mr. kim, da hat man echt mitleid bekommen und der höhepunkt der story war der rücktritt der präsidentin..das hätte ich echt nicht gedacht damals. Und das mit bellick ist mir auch aufgefallen, aber es gibt ja genug mittel um die ausfindig zu machen

Lieblingsfolge
    Alle
    3x13
    Ich fands soo witzig wie T-Bag immer nach der Tasche schaut, ob sie auch da ist wo er sie haben will.

War echt ne super Folge.

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    hab erst jetzt erfahren, dass ein freund von mir die zweite staffel auf englisch dvd hat...
    hab mir gleich alles bis 2x19 reingezogen

vielleicht komm ich noch an die ersten s3 folgen dann bin ich auf FOX stand

schade, dass so wenige comments bei den letzten folgen sind...

also der anfang von s2 war nicht ganz so berauschend aber jetzt ists wieder so unglablich spannend geworden*ganzehandabkau*

und ich finds super, dass man die gefühle der charaktere in 16 und 17 sieht, das verleiht der serie viel mehr realismus

zur folge :
    der am hafen war derek sweeney oder? hat linc früher dort gearbeitet?

und dann am ende wie sich michael und linc gefreut haben (michael mit dem schlimmen cut am auge) und dann sagt diese bescheuerte reynolds, dass sie krebs hat der arme linc
    ich hab kim so ausgelacht als reynolds ihn fertigemacht hat, der hats wirklich redlich verdient

wie war das mit der akte wo "sona" draufsteht gemeint? und wer ist dieser hässliche glatzen-mann?

ich dachte schon mahone lässt sara gehen und dann war das wieder nur ein trick

ich leg mal ne kurze pause ein, sonst bekomm ich entzugsprobleme in der dritten staffel

Vorname
    Filipe
    Lieblingsfolge
    alle
    4x12
    Zitat Zitat von hotte Beitrag anzeigen
    Also Bellick erfährt ja, dass Sucre an einem Flughafen in Mexico gesichtet wurde und nimmt daher seine Spur auf.

Soweit ja o.k., aber wie genau erfährt er denn von Sucres Aufenthaltsort im Landhaus seiner Tante?

Mann sieht ihn nur plötzlich im Haus stehend wie er Sucre auflauert und mit einem Taser bedroht. Bellick`s Spürsinn in Ehren aber man hätte schon beschreiben können wie er ihm auf die Schliche gekommen ist, da Mexico ja nun nicht klein ist.

Ich finde, dass dies generell ein kleiner Schwachpunkt der 2. Staffel ist, dass sich alle immer rein zufällig irgendwo im riesengroßen Amerika bzw. Mexico über den Weg laufen, naja andererseits würde die Serie nicht klappen, aber leichte Drehbuchlöcher fallen schon auf.
    hab die folge zwar noch nicht gesehen aber ich denke das hat bellick von doch dem dicke cosin von sucre herausbekommen oder?
    Geändert von diesue (08.02.2008 um 22:12 Uhr) Grund: Tag entfernt

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    Zitat Zitat von Bombinho Beitrag anzeigen
    hab die folge zwar noch nicht gesehen aber ich denke das hat bellick von doch dem dicke cosin von sucre herausbekommen oder?
    jupp, das zeigen die doch auch, wenn ichmich recht erinnere
    Geändert von diesue (08.02.2008 um 22:13 Uhr) Grund: Tag entfernt

Also das war ne hammer folge! Man dachte echt, das sie es so gut wie geschafft haben und sich nur noch gegen kim und co durchsetzten müssen, aber dann DAS, reynolds. Also das war echt der oberhammer!

Also auf dem Tape ist also nun drauf, das Terence und die Präsidentin also ein Verhältnis haben/hatten, habe ich das richtig Interpretiert?

Zu Sucre, denke das wird schon mit Bellick, die holen sich nun die Kohle. Sucre wird sie dann denke ich am Ende behalten.

C-note, hm die große unbekannte in dem Spiel, wie wird er sich entscheiden?

Tja und Michael und Linc müssen nun weg. Sara mal wieder sehr unüberlegt, da sie zumindest michael hätte sagen müssen, das sie eine konfrontation mit mahone hatte.

Aber insgesamt merkt man irgendwie gerade in dieser folge, das die Serie auch hier hätte enden können. denke alles was jez noch kommt, (besonders staffel 3) wird ein neuer handlungsbogen sein, sprich nichts mehr mit unschuld beweisen, sondern einfach nur noch vom ziel des untertauchens und den Beziehungen der Charaktere leben, was ja aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss

Vorname
    Lars
    4x24
    eine der besten Folgen seit langem mal wieder.
    Hab mir aber leider schon gedacht dass das nichts werden kann mit Reynolds, da es ja noch ne 3.te Staffel gibt und die wohl kaum über das freie Leben der beiden berichten wird
    Naja aber super ding, voll mit Spannung, vor allem natürlich zum Schluß als man erfahren will ob die Präsidentin nun vielleicht doch ne Begnadigung ausspricht. ^^

Aber was is mit Kellerman, wieso hat er die Präsidentin nicht sofort erschossen, als er sie im Visier hatte? Platz hatte er doch zwischenduch alle mal für die Aktion.

naja we'll see, freu mich schon auf nächste Woche

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer