Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x18 gefallen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

20 74,07%
  • Sehr gut

6 22,22%
  • Gut

0 0%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

1 3,70%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: 18. Hand in Hand mit dem Schicksal (Wash)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

18. Hand in Hand mit dem Schicksal (Wash)

Michael, Lincoln und Sara versuchen, den Mitschnitt zu veröffentlichen. Dazu brauchen sie jedoch die Hilfe von jemandem, der mit der Regierung kooperiert. Lincoln fällt ein, dass er von einem ehemaligen Justizminister gehört hat, Mr. Green, der ebenfalls gegen die Company spielt. Er arrangiert ein Treffen zwischen ihm und Michael. Zeitgleich zum Treffen, trifft Sara den wahren Mr. Green...

Manche bekommt Besuch von Bellick. Dieser verlangt Manches Hilfe bei der Suche nach seinem Cousin Sucre, welcher sich bei seiner Tante in Mexiko aufhält. Kellerman kommt der Präsidentin währenddessen recht nahe. Ausgerüstet mit einem Scharfschützengewehr, plant er einen Mordanschlag.

C-Note kann aufgrund der anstehenden Verhaftung Scofields, sein Versprechen nicht einhalten. Was Mahone nicht länger stört, denn er hat bereits eine eigene Spur zu Michael. Mahone lässt C-Note einen Strick zukommen. C-Note hat die Wahl: Sein Leben oder das seiner Tochter. T-Bag findet via Zeitungsanzeige einen Psychiater, der ihm sehr ähnlich sieht. Das könnte für T-Bag die Chance sein, an eine neue Identität zu kommen...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von diesue (09.02.2008 um 19:44 Uhr)

Hi leute, weiß jemand ob die Sekretärin von Mr. Green mit " DIE COMPANY" zusammenarbeitet? Weil sie hat ja einem Agenten das alles gesagt was sie von Scofield weiß!

Geniale Folge ! Einfach nur DER HAMMER ...

leider weiß ich nicht wo ich mir die englishen folgen anschauen kann aber ich schau jede folge sbald sie ins deutsche fernsehen kommt... aber nun zu der folge wie ich sagte kenne ich sie noch nicht verstehe das bild daher nicht.. bringt c-note sich selber um?
    langsam find ich es ein bisschen daneben das da so ziemlich dumm das soviele sterben...

Vorname
    Bianca
    Lieblingsfolge
    2x13
    2x22
    Die Folge kenne ich noch nicht, bin aber schon gespannt.

Vorname
    Thales
    Lieblingsfolge
    Sona
    4x16
    Hand in Hand mit dem Schicksal

Diesen Cooper Green hat Michael aber ihm wahrsten Sinne des Wortes "nass gemacht"
    Mahone ist so ziemlich der einzige, der Michael und Linc überhaupt noch folgen kann.

T-Bag hat seine "gute Seite" schon in der letzten Folge gezeigt, als er die Familie Hollander frei ließ.
    Seine neue Identität lebt er jetzt in vollen Zügen aus.

Bellick ist ja wohl der mieseste Typ, der sollte etwas mehr Respekt vor Alex haben, immerhin hat er ihm 25 Jahre Knast ersparrt. Ohne ihn wär er da wohl draufgegangen.

Dass C-Note sich erhängt find ich traurig. Aber Alex hatte ja eigentlich keine andere Wahl und man merkt auch, das es ihm auch nicht leicht fällt.

Sucres Cousin ist, und bleibt eine miese Ratte! Der soll mal etwas Rückrad ziegen!!

Chaks Urteil: Eine Super Folge!

(Zu Toxie: Entweder die Sekräterin arbeitet für die Company, oder das Telefon ist angezapft, was ich eher glaube.)

Ich fand die Folge auch HAMMER!

Bin total Gespannt, wie es weiter geht, und man merkt so langsam, das es auf das Ende der Staffel zugeht.

T-Bag. man hat der pech, sitzt nun im gleichen Flugzeug wie Bellick. Irgendwie läuft doch alles auf Chigaco hin oder? Alle werden in der nächsten Folge in Chicago sein! Bellick, T-bag, Mahone, Linc, sara und michael. Nur Sucre scheint (erstmal) verschont zu werden.

Das mit C-note: Also ich glaube ja, das mahone vllt noch die Seiten wechseln wird, er glaubt ja nun auch schon fast an die Unschuld von Linc!(gespräch mit kim)

Naja wie gesagt, nächste Folge wird bestimmt der oberhammer, da alle in der gleichen Stadt sein werden

Lieblingsfolge
    Hand in Hand mit dem Schicksal
    3x13
    Hamma leute!!!
    Ich habe eine neue Lieblingsfolge^^

Das mit C-Note war schon sehr traurig..
    Ich kann die nächste Folge garnit mehr erwarten, die wird bestimmt so spannend!!!!!^^

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Good Fences, The Rat & Totgeglaubte
    4x22
    Das musste vorher aber niemand wissen wenthis_girl Spoilern in Folgenthreads ist verboten.

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Hab den Beitrag gelöscht. Verderbt den anderen doch nicht alles bitte.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer