Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x17 gefallen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

17 58,62%
  • Sehr gut

11 37,93%
  • Gut

1 3,45%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: 17. Böses Blut (Bad Blood)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

17. Böses Blut (Bad Blood)

Michael und Sarah finden heraus, dass der ehemalige Gefängnisdirektor von Fox River, Henry Pope, Mitglied in dem Zigarrenclub ist. Als die beiden diesen fragen, ob er die Informationen für die beiden holen würde, ist er alles andere als begeistert. Doch Michael macht ihm ein Angebot, dass Pope nicht ablehnen kann...

Will Kim hat von Saras Erscheinen im Zigarrenclub gehört und ist sofort nach Chicago geflogen. Gerade als Pope den Club verlässt stellt sich Mr. Kim ihm in die Quere. Doch Lincoln und Michael schaffen es, ihn außer Gefecht zu setzen. Nun muss Michael noch seinen Teil der Abmachung einhalten...

Sucres Auto gibt 50 Kilometer vor dem Flughafen von Ixtepa den Geist auf. Doch Sucre hat Glück, da gerade in dem Moment ein Mann auf der Straße vorbeikommt, der für den Flughafen arbeitet, und Sucre mitnimmt. Jedoch hat er den Auftrag, einen Flüchtigen aus den USA zu suchen, der in Ixtepa landen soll...

T-Bag fährt mit den Hollanders zu seinem alten Elternhaus. Jedoch ist Susan nicht damit einverstanden, mit T-Bag zusammenzuziehen. Er fährt von der gefangen gehaltenen Familie weg und gibt der Polizei einen Hinweis. C-Note hingegen sucht nacheiner Arztpraxis, in der er seine Tochter untersuchen lassen kann. Da Mahone ihm auf den Fersen ist und ihm die Gesundheit seiner Tochter wichtig ist stellt er sich. Jedoch hat er noch Informationen für Mahone...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (01.02.2008 um 09:49 Uhr)

Vorname
    Tomas
    4x20
    Oh ich liebe diese Folge als Maricruz Fernando am Flughafen entdeckt und er sagt:i got 3 words for you, You gotta run

Zitat Zitat von HSVDanni Beitrag anzeigen
    Michael nagelt einen Flüchtigen fest.

Was meinst du damit ?

Auf jeden Fall eine richtig gute Folge. Schade nur, dass Kellerman ausgeschlossen wurde ... Jetzt hat er ihnen doch so viel geholfen ...

Bin richtig gespannt, was auf diesem USB - Stick drauf ist ...

Achja, T - Bag hat Herz gezeigt ...

Vorname
    Thales
    Lieblingsfolge
    Sona
    4x16
    Böses Blut

Dass in diesem Zigarren-Club irgendein Insider aus der Vergangenheit ist hab ich mir schon irgendwie gedacht. Aber das es Pope ist, hätte ich nich geglaubt. Auch nicht, dass er Michael hilft...
    Und da in Prison Break ziemlich wenig schlechter Menschen rumlaufen, hat Pope auch auf Michaels Teil der Abmachung verzichtet.

Ich fand die Geschichte der Bagwells voll traurig...
    Und es wurde wieder ein Beweis geliefert, das Teddy gar nicht soooooooooooo eiskalt ist. Ich hätt fast schon gedacht, als er die Axt geseht hat... naja....
    Armer Teddy.

Linc ist total durchgedreht als der den Kimie sah Super das hat der auch verdient...

Kellerman hat es meiner Meinung nach verdient, obwohl er den Brüder geholfen hat, ohne ihn hätten sich Michael & Linc vieles, wenn auch nicht alles ersparrt...

Chaks Urteil: SUPER FOLGE!!!!

mfg

Chak.

Lieblingsfolge
    Jetzt oder Nie!
    2x08
    einfach geile folge wie immer kann nur das wieder holen was chak gesagt hat..
    Tbag zeigt auch mal Herz
    und geil wie linc kim geshclagen hat das fand ich so geil

Also Folge war wieder um weiten besser als die letzte!

Erstmal hoffe ich, das auch überhaupt noc etwas auf dem Band (USB-Stick)drauf ist, da Hope ja im Zigarrenclub noch diesen Laptop benutzt hat. Dachte erst das es einen vonner Company ist, der dort sitzt.

Was ich schade fand war, das Kellermann Kim nicht getötet hat, weil kellermann schließlich die chance dazu hatte viele Probleme dadurch aus dem Weg zu löschen.

Ansonsten aber durchweg super Folge.

Sucre war ja der hammer, echt geiler Spruch!

was C-note betrifft, wie will er denn mahone helfen? der weiss doch gar nichts, bis auf das die nach panama wollten und von den 5 mio. oder?

Bin gespannt auf die nächste Folge!

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    Zitat Zitat von jack_loke Beitrag anzeigen
    was C-note betrifft, wie will er denn mahone helfen? der weiss doch gar nichts, bis auf das die nach panama wollten und von den 5 mio. oder?
    im "was bisher geschah" von der folge erfährt man was er meint

Vorname
    Thales
    Lieblingsfolge
    Sona
    4x16
    Ja, dieses Internetforum meint der, oder nicht??

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Internetforum meint der, oder nicht??
    http://europeangoldfinch.net/

sieht man dann in der nächsten folge

Ausrufezeichen sau stark linc.

War einfach sau stark wie lincoln abgedreht ist!!!
    dei folge war allgemein echt hammer!!!11
    Linc ist total durchgedreht als der den Kimie sah Super das hat der
    Geändert von Lincoln_B. (28.01.2008 um 21:11 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer