Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x14 gefallen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

28 75,68%
  • Sehr gut

8 21,62%
  • Gut

0 0%
  • Geht so

1 2,70%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 14. Hilft der Beweis? (John Doe)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

14. Hilft der Beweis? (John Doe)

Im Fox River muss Bellick mit zu sehen, wie er von den anderen Häftlingen fertig gemacht wird. Als er sich zur Wehr setzt wird es für ihn noch schlimmer. Die anderen Häftlinge überreden die Nachtwärter, die Zellen zu öffnen, um einen Kampf auszutragen...

C-Notes Frau hat große Probleme, da sie wegen Beihilfe zur Flucht angeklagt wird. C-Note selbst hat schon eine Idee, wie er weitermachen möchte: Wenn seine Frau frei ist will er mit ihr und seiner Tochter nach Alaska ziehen. Jedoch nimmt der Prozess eine tragische Wende. T-Bag hingegen wird von Susan wenig herzlich empfangen, da diese nach einer Waffe greifen will. Als ihre Kinder kommen wird T-Bag jedoch in deren Arme geschlossen. Als Susan später erneut ihre Waffe greifen möchte muss sie feststellen, dass sich T-Bag diese bereits geschnappt hat...

Mahone liegt im Krankenhaus, als er der Company mitteilt, dass er aussteigt. Wenige Stunden später wird sein Sohn bei einem Autounfall verletzt. Kim hingegen macht sich bedenkliche Sorgen als er erfährt, dass Kellerman auf Mahone geschossen hat. Dieser ist mit Michael und Lincoln auf dem Weg zu einem Flugzeug, als sich Lincoln daran erinnert, dass Kellerman ihn töten wollte. Er bedroht Kellerman mit einer Waffe, jedoch beruhigen sich die Gemüter. Die drei machen sich im Flugzeug auf den Weg nach Montana, um Terence zu stellen. Es kommt zu einem Schusswechsel, jedoch gelingt es Kellerman, Terences Bewacher auszuschalten. In einem kleinen Hotel erzählt Kellerman, dass Terence nicht mehr identifiziert werden kann. Als Michael sich dann stellt, um die Verschwörung zu beenden, erschießt sich Terence...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (04.01.2008 um 18:30 Uhr)

Hammer Folge.
    Es macht echt riesigen Spaß. Michael, Linc und Kellerman zusammen zu sehen.
    Hoffen wir nun, das die drei Sara kontaktieren können(hat ja ihr Handy weggeschmissen) da sie ja noch einen Beweis haben wird(Schlüssel).

RoteLaterne Gast
    Dass die Folge z.T. wieder in Fox River spielt gefällt mir.
    Die gewohnte Umgebung aus S1 fehlt mir.

Eine blutige Folge mit einem extrem guten Cliffhanger.

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    4x24
    Avocardo hat ja Respekt vor Bellick Aber was ich nicht verstehe: Michael hat immer vorsichtig und durchdacht gehandelt, und nun diese Aktion. Klar, man kann es nachvollziehen, aber dennoch fand ich das ein wenig überstürzt.

RoteLaterne Gast
    Zitat Zitat von HSVDanni Beitrag anzeigen
    Aber was ich nicht verstehe: Michael hat immer vorsichtig und durchdacht gehandelt, und nun diese Aktion. Klar, man kann es nachvollziehen, aber dennoch fand ich das ein wenig überstürzt.
    Das war wirklich voreilig. Wahrscheinlich will sich der farbige Schrank jetzt auch bei Bellick rächen. Deshalb geht auch bei ihm die Zellentür während der Nachtschicht auf. Die Wärter der Nachtschicht helfen Bellick auch nicht, weil er gerade diese zu Nachtschichten verdonnerte.

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    4x24
    Jupp, das wird geil

Coole Folge ! Schade, dass sah schon so gut aus für Michael, Linc und Kellerman ...

Bin schon gespannt wie es weitergeht !

hey ich fand die folge etwas blutig ;) das ende war ein totaler schock für mich und ich habe total gezittert ... ich bin total gespannt auf die nächste folge ...

Vorname
    Dennis
    Lieblingsfolge
    2x13
    2x13
    Richtig geile Folge~!
    Die letzten Folgen waren ja nicht so geil, aber diese Folge hat alles weggerockt~!
    Bin mal gespannt wie es mit Bellick weiter geht.Der hat ja Stress mit dem einen.
    Hoffe das Micheal,Lincoln und Kellerman es schaffen noch Beweise zu kriegen, weil es ja nicht mehr so viele gibt.
    Auf jedenfall bin ich gespannt auf die nächste Folge~!

Lieblingsfolge
    Alle
    4x24
    Morgen endlich Donnerstag - Das Highlight der Werktage für mich
    Die Folge muss es ja tatsächlich in sich haben wenn man das hier so liest!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer