Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x13 gefallen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

27 79,41%
  • Sehr gut

4 11,76%
  • Gut

3 8,82%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: 13. Abrechnung! (The Killing Box)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

13. Abrechnung! (The Killing Box)

Bellick wird vom Gericht zum Tode verurteilt. Zum Glück ist einer der Geschworenen jedoch bereit, einen Deal einzugehen. Wenn Bellick 25 Jahre ins Gefängnis geht, würde die Mordklage fallen gelassen werden. Da Bellick sehr nahe bei seiner Mutter untergebracht werden möchte, landet er im Fox River. Zu seinem großen Entsetzen muss er feststellen, dass er nicht, wie erhofft, bevorzugt behandelt wird, sodass er in Avocados Zelle landet.

T-Bag hingegen hat sich zu einer Prothese verholfen. In Pratt (Kansas) lernt er Denise kennen, die bei der Post arbeitet. Durch sie gelangt er an die Adresse von Susan. Sucre hingegen muss aus dem fliegenden Flugzeug abspringen. Er überlebt den Fallschirmsprung, der Pilot jedoch nicht. Sara sorgt sich um Michael und grübelt gerade über den Anruf aus der vergangenen Nacht, als sie die Nachrichten sieht...

Gerade als Mahone die Brüder erschießen will , taucht die Grenzpolizei auf. Michael und Lincoln sollen nach Fox River zurückgebracht werden. Lincoln erwartet nach wie vor die Todesstrafe, während Michael sich auf eine lebenslange Haft gefasst machen muss. Mahone hingegen setzt alles daran, die beiden zu töten, weswegen er mit Kellerman kooperiert. Als die Brüder von den beiden Agents in eine Falle gelockt werden, kommt es jedoch zu einer überraschenden Wende...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (30.12.2007 um 12:20 Uhr)

Vorname
    Steffen
    2x22
    Kellerman>Mahone!

Hammer Folge!
    Spannend und eine richtig geile Wendung! Super

RoteLaterne Gast
    Bellick Avocardo

Folge war wieder besser.
    Kellerman killt Mahone.
    T-Bag hat Fr. Hollander gefunden.
    Sucre in Mexiko angekommen.
    Michael und Lincoln flüchten (wieder mal).
    Geändert von RoteLaterne (04.01.2008 um 16:45 Uhr)

GEILE FOLGE!!!!

hamma geile Folge

Wer hätte gedacht das T-Bag noch an seine ex ran kommt

ich bin sooo gespannt was jetzt als nächstes passiert

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    4x24
    Cool, dass Kellerman nun mit den beiden zusammenarbeitet. Und T-Bag war ja wieder genial

Und was ich auch toll finde: Bellick mit Avocardo in einer Zelle XD

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    ...und nach dieser Folge konnten wir damals 4 Monate auf die Fortsetzung warten

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    4x24
    Was mir aufgefallen ist... Michael sagt ja in dem Transporter "Das hättest du für mich auch getan". Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht stimmt. Auch Lincoln ist ja ein wenig überrascht darüber und fragt unglaubwürdig "Meinst du?"

Glaubt ihr, dass Linc das gemacht hätte?

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    Zitat Zitat von HSVDanni Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist... Michael sagt ja in dem Transporter "Das hättest du für mich auch getan". Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht stimmt. Auch Lincoln ist ja ein wenig überrascht darüber und fragt unglaubwürdig "Meinst du?"

Glaubt ihr, dass Linc das gemacht hätte?
    er hätte wahrscheinlich alles versucht - so wie veronica das getan hat, aber den ganzen körper volltätowieren lassen und auf eine ganze reihe zufälle hoffen... das geht nur wenn man irgendeine krankheit hat

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Zitat Zitat von PBfan4ever Beitrag anzeigen
    er hätte wahrscheinlich alles versucht - so wie veronica das getan hat, aber den ganzen körper volltätowieren lassen und auf eine ganze reihe zufälle hoffen... das geht nur wenn man irgendeine krankheit hat
    Ich denke auch, dass er alles versucht hätte, was aus seiner Sicht irgendwie erfogsversprechend hätte sein können. Vll hätte er's auch irgendwie mit roher Gewalt versucht (also ins Gefängnis rein und Michael rausholen), aber auf so eine abgefahrene Idee mit den Tattoos und der Straftat, um in den Knast zu kommen, da wäre er nicht drauf gekommen.
    Ob er's gemacht hätte weiß ich auch nicht, denn ihr Verhältnis war ja nicht besonders vor dem Knast.

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer