Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x12 gefallen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

12 48,00%
  • Sehr gut

7 28,00%
  • Gut

4 16,00%
  • Geht so

1 4,00%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

1 4,00%
+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: 12. Verbindung abgebrochen (Disconnect)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

12. Verbindung abgebrochen (Disconnect)

Gerade als Kellerman die Zerlegung von Saras Leiche vorbereitet gelingt es der Ärztin zu entkommen, indem sie mit ihrem Mund den Stöpsel der Wanne zieht. Als William Kim davon erfährt ist dieser so sauer, dass er Kellerman feuert. Bellick hat derweil ganz andere Sorgen. In der Vernehmung fungiert er zunächst als Zeuge, als dann jedoch die Aufzeichnung seiner Nachricht auftaucht wird er verhaftet.

Michael schwelgt in Erinnerungen an seinen Vater. Dieser hat ihm das Leben gerettet, indem er jemand anderen getötet hat. Es kommt dennoch zu einem Streit. Sucre schafft es, die drei Anderen zum Gehen zu überreden, um das Flugzeug zu erreichen. Plötzlich erscheint Mahone, sodass es zu einem Schusswechsel kommt. Lincolns und Michaels Vater lenkt den Agent ab, während sich Sucre und seine Söhne zum Auto begeben, dass ein paar Meter weiter parkt. Gerade, als die drei den Vater abholen wollen, wird dieser angeschossen. Michael beschließt kurzerhand, in ein Krankenhaus zu fahren. Auf halbem Weg stirbt sein Vater jedoch, weswegen sie den Weg zum Flugzeug erneut aufnehmen. Angekommen, weiht Michael den nervösen Sucre in seinen Plan ein, die Company mit der Hilfe der Tondatei zu besiegen, von der sein Vater gesprochen hat, bevor er starb.

Sucre steigt alleine in den Flieger. Michael und Lincoln fahren in Richtung Stadt, während sie einen Düsenjet bemerken, der das Flugzeug abschießen soll. Und plötzlich taucht Mahone auf...

C-Notes Tochter muss ihre Medikamente nehmen. Da diese verloren gegangen sind muss die Familie in die Apotheke. Seine Frau geht hinein, wird jedoch von der Apothekerin erkannt, die sofort die Polizei ruft...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (23.12.2007 um 18:37 Uhr)

RoteLaterne Gast
    Die Folge geht so. Im Knast (Staffel 1) fand ich PB im großen und ganzen besser.
    Geändert von RoteLaterne (21.12.2007 um 14:14 Uhr)

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    Zitat Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
    Die Folge geht so. Im Knast (Staffel 1) fand ich PB im großen und ganzen besser.
    find ich nicht...
    bis auf die letzten zwei (11&12) waren alle folgen gut

das mit c-note ist echt blöd gelaufen

t-bag vera*scht bellick

O_o was passiert jetzt mit sucre? der hat doch keine chance im flieger

und der cliffhanger war ja mal wieder übelst

Jap, ich fand die zweite Staffel auch um einiges besser, als die ohnehin schon sehr gute erste.
    Aber Geschmacksache halt…

Lieblingsfolge
    Alle Folgen Staffel 1!
    4x24
    Erste Staffel war besser (nicht das die 2te schlecht ist), aber da war halt "Prison Break" ! ^^
    Und führt sich das fort, keine Ahnung was in Staffel 3 kommen soll...

Zum Folge:
    Das Michael seinen Vater doch kennt, naja hätte nicht sein müssen...für mich zu aufgedunsen! Ja mein Gott, er hat ihn in der Kindheit, zu spät allerdings, gerettet und? Zu viel unnötige Information...und dann wo er stirbt, "Oh Daddy, ich liebe dich doch"...

Das der Typ da im Krankenhaus, den Abflugplatz verrät, ist schlecht, aber hätten sie ihn nicht laufen lassen, dann hätte sie das Flugzeug nicht erwischt! Vielleicht zeigen sie ja noch, wie Mahone es aus ihm "herausgekriegt" hat! (Obwohl man sich es denken kann)

Kellerman hätte bei Sara doch das Kugeleisen mit reinwerfen sollen...aber die Company muß ja noch fallen, da brauch man Sara (und/oder ihren Schlüssel). Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, nachdem seine Daten gelöscht wurden...wird er vielleicht doch noch ein "Guter"?

Sucre ist natürlich am *****, wenn das Flugzeug abgeschossen wird, aber vielleicht ruft Mahone die Kampfflieger ja noch zurück, nachdem er Lincoln und Michael hat!

Das mit C-Note's Frau, naja man kann auch mal nen schlechten Tag haben, aber nee...einmal mit Tweener an der Tankstelle hätte gereicht. (Besonders da sich nicht zu den Flüchtlingen zählt, sondern nur die Frau von einem ist und die Zeitung "zufällig" da aufm Tisch...wers mag)

Lustig wie T-Bag Bellick "ver*****t" und ihm den Tod anhängt, hätte er das doch lieber mit dem Anruf gelassen!

"Nur" ne gute Folge für mich, trotzdem gespannt wie es weitergeht!
    (Hauptsache Haywire taucht nicht mehr auf )

Vorname
    Dennis
    Lieblingsfolge
    2x13
    2x13
    Ich fand die Folge wie jede Prison Break Folge gut. Aber ich fande die Erste Staffel von Prison Break auch besser~!

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24
    Interessante Folge! Der Cliffhanger ist den Autoren gelungen.

Bens Frau scheint ja jetzt in Schwierigkeiten zu stecken. Aber habe ich richtig gesehen? Sie hat die Medikamente vorsorglich in den Mülleimer geschmissen. Nur hat das auch Ben gesehen?

Und ich bin gespannt, was jetzt aus Sucre wird. Wurde ja nichts mehr zu gesagt

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    Zitat Zitat von HSVDanni Beitrag anzeigen
    Interessante Folge! Der Cliffhanger ist den Autoren gelungen.

Bens Frau scheint ja jetzt in Schwierigkeiten zu stecken. Aber habe ich richtig gesehen? Sie hat die Medikamente vorsorglich in den Mülleimer geschmissen. Nur hat das auch Ben gesehen?

Hoffentlich...

Und ich bin gespannt, was jetzt aus Sucre wird. Wurde ja nichts mehr zu gesagt
    ich kann mir schon denken was passiert:
    als mahone linc und michael sieht gibt er den piloten bescheid nicht zu schießen. das geschieht genau in dem augenblick, als dieser auf den roten knopf drücken will...
    oh mir ist grade aufgefallen - mahone hat sucre in der wüste sicher gesehn also wird er michael fragen wo er ist
    naja egal wird sicher spannend freu mich auf nächste woche
    Geändert von Shooti (23.12.2007 um 18:41 Uhr)

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Da du es ja nicht weißt, brauchst du keine S-Tags zu setzen. Im Gegenteil: Vermutungen, die zu Diskussionen anregen, sind doch gern gesehen hier!

Lieblingsfolge
    Jetzt oder Nie!
    2x08
    Geile Folge ..
    super spannend usw..
    warte gespannt auf die nächste

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer