Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x10 gefallen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

22 66,67%
  • Sehr gut

8 24,24%
  • Gut

2 6,06%
  • Geht so

1 3,03%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: 10. Rendezvous (Rendezvous)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

10. Rendezvous (Rendezvous)

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Treffen von Sara und Michael. Mahone ist jedoch bereits vor Ort und klappert alle Hotels ab. Als er endlich am Sundown Hotel ankommt muss er erfahren, dass Sara ein Fax mit einer Adresse bekommen hat. Sofort macht er sich auf den Weg zu der Adresse. Sara und Michael bemerken gerade rechtzeitig, dass er kommt, sodass sie noch flüchten können. Die Verfolgungsjagd endet jedoch bald. Es geht zu Fuß weiter. Michael gelingt es jedoch, Mahone einzusperren. Er macht sich daraufhin mit Sara aus dem Staub.

Lincoln und sein Sohn sind auf dem Weg zum nächsten Polizeirevier, als plötzlich ein schwarzer Truck kommt und den Polizeiwagen von der Straße drängt. Wie sich herausstellt, arbeiten die Insassen des Trucks für Lincolns Vater, der bereits auf dem Weg ist, seinen Sohn zu treffen. Dieser sagt jedoch etwas, was nicht stimmt, weswegen Lincoln Verdacht schöpft...

T-Bag beginnt einen Kampf mit den ehemaligen Fox River-Wärtern. Während diesem Kampf fällt ihm der Schlüssel runter, den er im Eifer des Gefechts verschluckt. Bellick und Geary hecken einen Plan aus, wie T-Bag den Schlüssel schnell ausstößt. Als dies geschehen ist binden sie ihn an eine Heizung fest und rufen die Polizei. Im Bahnhof angekommen, erwartet Bellick eine böse Überraschung, da sich Geary das ganze Geld unter den Nagel reißt.

Sucre ruft bei der Freundin von Maricruz an und bittet sie, Maricruz auszurichten, dass sie eine Stunde später anrufen solle. Gerade als das Telefon klingelt tauchen zwei Cops auf. Als Sucre wieder an das Telefon gelangt befindet sich Maricruz mit ihrer Freundin auf der Hochzeitsreise, die Hector bereits bezahlt hat. Er hinterlässt seiner Liebe eine Nachricht. Hector hingegen ist sauer, dass Maricruz die Hochzeitsreise angetreten ist.

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von diesue (09.12.2007 um 18:33 Uhr)

Ich weiß nicht mehr ob das jetzt genau in dieser Folge war, aber wann und vor allem woher hat T-Bag denn eine neue Hand? Hat der sich die nicht "abgeschnitten", als er geflohen ist?

Vorname
    Tj
    Lieblingsfolge
    Alle
    4x15
    Super Folge....

Lieblingsfolge
    im Schatten die ratten
    2x22
    hi, welche Hand meinst du jetzt, bei der Flucht hat Abruzzi ihm die Hand abgeschlagen, aber er hat sie mitgenommen und von einem Tierarzt wieder annähen lassen.
    Suny
    Geändert von diesue (02.12.2007 um 00:53 Uhr) Grund: In Folgenthreads KEINE Spoiler!

Tolle Folge !

danke sehr!!

RoteLaterne Gast
    Ich habe mir gleich gedacht, dass die Typen die Lincoln und LJ nach dem Unfall mit dem Polizeiauto mitnehmen, nicht ganz sauber sind. Obwohl sich die blonde Frau ja einmal versprochen hat, taucht nun doch sein Vater auf! Sind das nun die Guten oder die Bösen? Einer zumindest ist ein Böser und zwar der, der Kim von der ganzen Sache heimlich informiert. Vielleicht ist ja die blonde Frau auch so eine.

Obwohl Kellerman von Kim nicht viel in Erfahrung bringt, schafft er es doch, dass er Sarah findet. Genau in dem Moment, als sie sich doch wieder entschloss zu Michael zurück zu kommen. Wie schade!

Sucre hat mir leid getan. Genau in dem Moment als Mariecruz zurückruft, sind Polizisten in der Nähe. So ein Pechvogel. Zuerst macht sein Auto schlapp und dann auch noch das! Mal sehen was Hector unternimmt, als er erfuhr dass Mariecruz die Hochzeitsreise mit einer Freundin antrat. Ich vermute mal ganz stark, er reist ihr nach und dort kommt es zum Showdown zwischen ihm und Fernando. Vielleicht ein Duell - 10 Schritte auseinander - wie in den guten alten Zeiten!

Tolle Taktik von Geary und Bellick! Hab mich schlapp gelacht. T-Bag einfach zu füttern und mit Tabak vollstopfen, bis der "mal muss"! Was aber dann geschah überraschte mich: Geary (meist im Schatten von Bellick) schlägt ihn nieder und flüchtet mit dem Rucksack voller Geld.

*Lyrics*
    Als Bellick und Geary die Schreie von T-Bag übertönten, hörte man aus dem CD-Spieler das Lied von "Katrina and the Waves - I'm walking on Sunshine" zu hören. Interessant, wenn man sich die Lyrics genauer anschaut. Hier ein Auszug:

I used to think maybe you loved me now Baby I'm sure
    And I just can't wait till the day when you knock on my door
    Now everytime I go for the mailbox , gotta hold myself down
    Cos I just wait till you write me your coming around

Strange, isn't it?
    Geändert von RoteLaterne (07.12.2007 um 15:31 Uhr)

Lieblingsfolge
    Alle Folgen Staffel 1!
    4x24
    Fand diese Folge "nur" sehr gut.

Das Michael Sarah wiedertrifft, war mir etwas zu schnulzig, hoffe das geht nicht so weiter, dann kann man gleich die Vorabendserien bei RTL kucken...

Das Mahone die beiden finden würde war ja klar (seine Leiche hat er nun bestimmt woanders versteckt ^^), von den Verfolgungsjagdten in PB halt ich nich viel...allein wo Michael, Lincoln und Nika von Bellick verfolgt wurden oder finden die da einfach das Gas nicht?

T-Bag bekommt genau das was er verdient (aber das ihr über die Hand redet is für mich 100% spoiler, der sitz am Ende der Folge mit genau dieser Hand angekettet an nem Heizkörper, da muß man nicht viel nachdenken, was er tut wenn die Bullen kommen, oder?), aber das Bellick verraten wird, bloß weil der andere in die Schei*e fassen mußte (MIT Handschuhen)...für die Kohle würde doch jeder in Schei*e baden ! ^^

Hoffe aber immer noch das Michael irgendwie an das Geld kommt, Bellicks "Freund" verdient es auf jeden Fall!

Zum einen finde ich es gut, das Lincoln und LJ befreit wurden, aber wer weiß was die anderen Typen für welche sind. (hoffe Mr. Kim's Freund is da sein einziger) Bin gespannt was da noch passiert!

Sarah haut von Michael ab, und dann trifft sie noch nen alten "Freund"...hoffentlich sieht das Michael, aber wir kennen ihn, er läuft niemals dumm in ne Falle!

Sucre sein Wagen gibt den Geist auf...welch Pech! (Gleich zurück zum Verkäufer ^^) Aber warum er nicht ans Telefon geht als Marie Cruz anruft...ok die Bulle im Auto, aber hat nicht jeder Mensch nen Rücken? Besonders wenn es solange klingelt, beobachten die das doch genauer! Nee, nee...dann wieder dieser Hector...ich hasse ihn, weil er Sucre beim 2ten Überfall verraten hat! (Zum Glück weiß Sucre das nicht, sonst wäre Hector geliefert!)

Nun wieder ne Woche warten...noch 3 Folgen dieses Jahr! Hoffe geht nächstes Jahr nahtlos weiter!
    Geändert von HBeene (07.12.2007 um 18:49 Uhr)

RoteLaterne Gast
    Zitat Zitat von HBeene Beitrag anzeigen
    Das Mahone die beiden finden würde war ja klar (seine Leiche hat er nun bestimmt woanders versteckt ^^
    Das denke ich auch. Michael sagte aber in der vorangegangenen Folge, dass DNA im Boden weiter feststellbar sei. Mal sehen. Ich denke das Druckmittel "Oscar Shales" hat Michael schon noch, auch wenn die Leiche nun nicht mehr im Garten ist.

Lieblingsfolge
    16. Chicago
    4x09
    echt ne suuper tolliqe folge

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer