Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x08 gefallen?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

20 83,33%
  • Sehr gut

3 12,50%
  • Gut

0 0%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

1 4,17%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 8. Reingefallen (Dead Fall)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

8. Reingefallen (Dead Fall)

Michael nimmt die Verfolgung Sucres auf. Er findet diesen in einem Wald. Es stellt sich heraus, dass alles nur gespielt war, damit das Geld nur durch vier Leute geteilt werden muss. Jedoch müssen die beiden feststellen, dass T-Bag das ganze Geld abgesahnt hat. Da die Polizei das gesamte Gebiet absucht machen sich die beiden auf die Flucht. An einem Fluss, den die beiden auf einem Baumstamm zu überqueren versuchen, kommt es zu einem Unfall. Sucre steckt fest, und die Polizei rückt immer näher. Michael gelingt es jedoch, seinen ehemaligen Zellengenossen rechtzeitig zu befreien. Da Maricruz nicht geheiratet hat gehen die beiden von da an getrennte Wege.

Mahone muss sich währenddessen harter Kritik unterziehen, da er Tweener ermordet hat. Sara hingegen schafft es, die Botschaften von Michael zu entschlüsseln, jedoch muss sie feststellen, dass ihr die wichtigste fehlt. Diese ist in den Händen Mahones, nachdem Kellerman ihm den Kranich gegeben hat.

Lincoln gelingt es, zu LJ zu gelangen, die beiden machen sich auf den Weg nach Bolshoi Booze. T-Bag hingegen ist auf der Suche nach Mrs. Hollander. Bellick und Geary verfolgen weiterhin die Ausbrecher...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (30.11.2007 um 18:17 Uhr)

Lieblingsfolge
    1x6/7, 1x16, 2x11,2x15,2x16,3x3..uf
    4x03
    Ich hab mal ne frage zu Mahone: Als der mit seinem Chef ne Unterredung im Büro hat, wegen der ganzen Toten, brüllt sein Chef ihn an: "I know what they told you to do in overseas, but we´re not going to do this on american soil", also "ich weiß, was sie dir in übersee getasgt haben, was du machen sollst, aber wir werden es nicht in Amerika tun". Was hat er denn damit gemeint? Kann mich jemand aufklären?

was für ne geniale folge

eine der ebsten bisher wie ich finde

Vorname
    Bea
    Lieblingsfolge
    Alle
    2x22
    Die fand ich auch super. Vorallem dachte ich so verdammt wie kommen die da wieder raus...Schade das ihr die nicht sehen konntet. Aber es ist bald wieder Donnerstag

RoteLaterne Gast
    Zitat Zitat von XYZ Beitrag anzeigen
    Als der mit seinem Chef ne Unterredung im Büro hat, wegen der ganzen Toten, brüllt sein Chef ihn an: "I know what they told you to do in overseas, but we´re not going to do this on american soil", also "ich weiß, was sie dir in übersee getasgt haben, was du machen sollst, aber wir werden es nicht in Amerika tun". Was hat er denn damit gemeint?
    Ich denke, dass es seine Aufgabe war, andere Leute im Ausland zu töten - ohne viel Gerede und ohne Nachfragen. Das ist genau das, was Kellerman von ihm am Ende der Episode im Auto fordert. "Sie sollen alle sterben." Ich hätte nie gedacht, dass Mahone vom Secret Service beauftragt ist und im FBI integriert ist. Es passt alles, da ihm die Dienstaufsicht (Richard Sullins) fragt, weshalb er ohne großartige Vergangenheit beim FBI eine so große Ermittlung leitet. Mahone ist ein Killer!

Super fand ich, als Bellick bei seiner Mutti anruft und sie um Geld bittet. Zum kugeln!

T-Bag ist sehr gerissen. Jetzt macht er sich doch tatsächlich auf dem Weg zu S. Hollander. Die Frau, die ihn einst verpfiff und wegen der er letztendlich im Gefängnis landete. Das Geld im offenen Rucksack auf dem Beifahrersitz! Ist imo ein wenig riskant. Ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt. Wäre ich sie, wär ich da längst weggezogen und hätte mir eine neue Identität besorgt.

Sucre kann nun wieder auf Mariecruz hoffen. Mal sehen ob Cyrano sie erobern kann! Wieso ist eigentlich Michael nicht schon viel früher auf die Idee mit dem Seil und dem Motorrad gekommen? Warum springt nun die Kiste auf wundersame Weise wieder an?

ICH WUSSTE ES ! NENNT MICH GENIAL !
    Ich bin bei dem Zahlencode auf das Wort "Rendezvous gekommen"! Hier ist die neue Nummer, die ja leider Kellerman fand: 354-452-6663! Gebt die mal in den Generator ein und schaut! Interessant.

Ziemlich einfach, wie Lincoln seinen Sohn aus dem Krankenhaus mitnehmen kann. Das ist unrealistisch, da man ja genau auf das hofft - er soll auftauchen!

*Misunderstood&Gone*
    Wo sind Haywire und C-Note?
    Heißt die Folge "Reingefallen" wegen dem Sturz Sucres?
    Geändert von RoteLaterne (23.11.2007 um 16:29 Uhr)

Lieblingsfolge
    Alle Folgen Staffel 1!
    4x24
    Also der Anfang ist ja schon der Wahnsinn mit Michael und Sucre, und ich hab ihn letzte Folge verurteilt!

Aber dieser Mistkerl von T-Bag hat natürlich nen anderen Rucksack voll gepackt...trotzdem muß man einfach sagen: GENIAL!

Lustig fand ich das Bellick nochmal auftaucht und dann T-Bag jagt! ^^
    Hoffentlich kriegt er ihn, aber net die 5 Mios...die "gehören" Michael!

Sucre mit dem Baum, naja sowas nennt man RICHTIG Pech, aber zum Glück fällt unserem Michael immer noch was ein!

Und was Sucre jetzt noch von seiner Freundin will, weiß ich nicht...Liebe macht einfach Blind und Blöd! Er wird immer noch gesucht und alles...was sollte daraus werden?

Bitter das Sarah nich den 2ten Brief gefunden hat, aber bitte Michael würde doch nie 2 Briefe aufeinmal schicken, oder? (Logikfehler, aber der wird gebraucht! Damit die Jagd auf Michael weitergehen kann)

Und Mahone arbeitet also auch für die Company, bin gespannt was er im Ausland gemacht hat, das sie ihn so hoch eingesetzt haben!

PS: Haywire baut sein Floss, dat dauert noch n paar Folge!

Bin gespannt wie es weitergeht! (naja eigentlich ist das bisher bei JEDER Folge so gewesen ^^) Wieder eine SUPER Folge!

RoteLaterne Gast
    Zitat Zitat von HBeene Beitrag anzeigen
    Haywire baut sein Floss, dat dauert noch n paar Folge!
    Ich persönlich könnte auf Haywire ganz verzichten. Er hat den Plan fertiggestellt der zum Ausbruch nötig war! Ende Gelände! Mit den Aktionen die er seit dem Ausbruch hatte, passt er imo sowieso nicht mehr in die Serie!
    wayne

Vorname
    Vivi :)
    Lieblingsfolge
    ALLE!!
    4x24
    Zitat Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
    Heißt die Folge "Reingefallen" wegen dem Sturz Sucres?
    Ja höchst wahrscheinlich heißt sie wegen dem Sturz so..achso was meinst du eig. mit in den Generator eingeben? Taschenrechner oder wie oder was? xD

RoteLaterne Gast
    Nein. Gib die Nummer auf dieser Seite ein! Das meinte ich damit.

http://www.phonespell.org/
    Geändert von RoteLaterne (24.11.2007 um 11:21 Uhr)

Vorname
    Vivi :)
    Lieblingsfolge
    ALLE!!
    4x24
    aso ja hab ich vorhin in nem anderen thread gelesen, aber danke

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer