Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x06 gefallen?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

17 70,83%
  • Sehr gut

3 12,50%
  • Gut

4 16,67%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 6. Jeanette (Subdivision)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

6. Jeanette (Subdivision)

Mahone hat herausgefunden, dass die Flüchtigen auf Coopers Millionen aus sind. Daher macht er sich ebenfalls auf den Weg nach Tooele. Durch die Aussagen eines 48-jährigen Mechanikers kommt er der wahren Cooper-Story auf die Schliche...

Michael, Lincoln, T-Bag und Tweener finden heraus, unter welchem Haus die Millionen liegen. Nun brauchen sie einen gescheiten Plan, um unauffällig zu buddeln. Lincoln kommt eine Idee. Er inszeniert einen Stromausfall. Als Handwerker verkleidet, wollen die vier Ausbrecher die Millionen erbeuten. Dafür brauchen sie jedoch Werkzeuge sowie Klamotten. Sie schicken Tweener zurück in den Gartenmarkt. Gerade, als Tweener die Sachen zusammenpackt tritt ein Kumpel des Ladeninhabers, der gefesselt in einer Abstellkammer liegt, in das Geschäft. Dieser wittert sofort den Umstand und ruft den Sheriff an. Tweener gelingt es, den Mann gerade noch rechtzeitig niederzuschlagen. Auf der Rückfahrt vergisst er vor lauter Aufregung, den Wagen vollzutanken, was Michael ihm ebenfalls befohlen hat.

Dieser sowie Lincoln und T-Bag sind über die Geschehnisse nicht erfreut. Dennoch fangen sie an zu graben. Währenddessen treffen sich an der nördlichen Grenze von Utah Sucre und C-Note. Beide sind unterwegs nach Tooele. Die beiden schneien in die Garage herein, als die Ausgrabungen beginnen sollen. Michael hat keine andere Wahl - er muss die beiden in die Crew aufnehmen. T-Bag kümmert sich derweil um die Hausbesitzerin. Als sich herausstellt, dass sie T-Bag nur benutzt hat, um ein Date mit Lincoln zu arrangieren, gerät die Situation außer Kontrolle. Gerade als Michael nach dem Rechten sehen will fährt die Polizei vor...

Tweener ist mittlerweile zu der Tankstelle gefahren. Dort wird er sofort von dem Tankwart erkannt. Als Tweener dies bemerkt ist es bereits zu spät: Nach einer kurzen Verfolgungsjagd nimmt Mahone den jungen David fest. Nun will Mahone Antworten...

Frank findet heraus, dass Kellerman seine Tochter bespitzelt. Haywire hingegen bricht bei einer blinden Frau ein.

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (09.11.2007 um 23:52 Uhr)

Lieblingsfolge
    Alle Folgen Staffel 1!
    4x24
    Also die Folge hat einen wieder zurückgebracht zu Prison Break, nach der mauen 5. Folge!

Welch Zufall das sich fast alle wiedertreffen! Endlich wurde auch mal was von Haywire er zählt! Der hat aber auch Glück das er bei ner Blinden ins Haus einbricht, natürlich dumm von ihm ihr die Hand zugeben...Aber war cool wo sie die Polizei rief und er mit nem Messer darstand und das bemerkte UND sich dann ein Bild klaute, herrlich!

Das Sucre und C-Note die andere gefunden haben, durch seine Arme Daten war auch geil!

Ich dachte schon T-Bag bringt die Alte um, nachdem sie ihm gesagt hat das sie auf Lincoln steht...aber er hat dann doch nur mit ihm geschlafen. (Das er nicht bemerkt hat, das sie die Bullen ruft ist aber schlecht)

Alles in allem wieder eine Super Folge wie man es von Staffel 1 her kennt!

warum er es nicht gemerkt haben kann wird sich noch aufklären
    sei gepannt

ist aufjedenfall ne geile folge

aber ich finds total überrtrieben wie michael es festgestellt hat wo das geld liegen muss
    also das mit dem baum, der weniger sonne aufgrund des silos abbekam^^

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Zitat Zitat von Friza Beitrag anzeigen
    aber ich finds total überrtrieben wie michael es festgestellt hat wo das geld liegen muss
    also das mit dem baum, der weniger sonne aufgrund des silos abbekam^^
    Also das fand ich sehr logisch.

Lieblingsfolge
    Countdown
    2x22
    folge war der hammer
    die vorschau zu nächster woche DER TRAUM

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    geniale folge!

hab mich total gefreut als im "was bisher geschah" haywire zu sehen war - als er da in dem fast food laden "gegessen" hat...herrlich

micales schlussfolgerun mit den bäumen fand ich auch logisch aber er konnte nicht 100%ig sicher sein...wayne

als sucre und c-note in die garage kamen - sah lustig aus (fast) alle wieder außerhalb der mauern vereint

hatte schon angst um tweener als mahone mit der waffe hinter ihm herlief

und was denkt ihr? wen erwischts nächste woche?

Vorname
    Jenna
    Lieblingsfolge
    Alle toll!
    die folge war gut.. vor allem t-bag wieder...wie er versucht sexy zu reden ..

Vorname
    Corinna
    Lieblingsfolge
    Alle
    2x03
    ich fand die folge auch spitze !!!! Einfach hammer !!! Besser gings nicht... viiiiiel besser als die von letzer woche

Wobei es wirklich ein bisschen komisch ist das genau an DIESER Stelle wo das loch gebuddelt wird das geld sein soll..... könnte ja auch nen Meter weiter rechts sein....

===EDIT: (Doppelpost zusammengefügt!)===

gott.... wie die ersten minuten mit haywire waren ja witzig als er sich das essen alles reinstopfte und sich den kopf mit cola gewaschen hat....
    Geändert von Coop303 (09.11.2007 um 20:18 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt!

Vorname
    Anke
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    2x22
    TOLLE FOLGE!
    muss man mal sagen.
    haywire ist einfach nur cool ich dachte echt der bringt die frau um. aber naja haywire wäre nicht haywire, wenn er nicht irgendwas verrücktest macht und so nahm haywire einfach mal das bild mit ^^
    oh oh als die tusse meinte, dass sie was von lincoln will. da tat mir t-bag n bisschen leid. niemand benutzt t-bag ohne folgen. und haben die jetzt miteinander geschlafen? das hat man doch garnicht gesehen?
    das natürlich alle durch "zufall" zusammen sind. naja serie eben. genauso wie die sache mit dem loch und dem geld. muss halt manchmal n bisschen unlogisch sein. weil man kann wirklich nicht genau ausrechnen WO das jetzt ist. oder wie sagt man? glück gehabt. ^^
    ich glaub nächste woche wird tweener dran glauben. verräter müssen eben bestraft werden. und wenn es um seinen ***** geht, labert der. das ist einfach tweener. und dann kann ich mir vorstellen, dass der die dahin bringt. die aber schon weg sind. er will wegrennen und peng peng. tweener steigt dem himmel empor. naja ok meine fantasie aber könnt doch so sein?!
    freu mich auf nächste woche! spannung pur

Vorname
    Corinna
    Lieblingsfolge
    Alle
    2x03
    hab mir grad die 1. szene von Linc, Michael und T-bag im auto auf englisch angeschaut... wurde ja wieder total falsch übersetzt.... merkt man an den lippen von Went.... naja... was willste machen

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer