Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x05 gefallen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

17 62,96%
  • Sehr gut

8 29,63%
  • Gut

2 7,41%
  • Geht so

0 0%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: 5. Seite 1213 (Map 1213)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

5. Seite 1213 (Map 1213)

Tweener findet sich im Bett mit Debra wieder. Doch die Romantik endet abrupt, als ein Polizist an die Tür klopft. Er fragt Debra nach einem Ausbrecher und zeigt ihr ein Bild von Tweener, der sich im Badezimmer versteckt. Aufgrund ihrer Zuneigung verrät sie ihn jedoch nicht. Als der Polizist abgezogen ist, bietet sie Tweener sogar ihre Hilfe an, indem sie ihm ihren Wagen überlässt. In Utah angekommen, trifft Tweener auf T-Bag, der ihn sofort in seine Machenschaften einbindet.

Michael und Lincoln, ebenfalls in Utah unterwegs, müssen in einer kleinen Ortschaft angekommen ins örtliche Rathaus gelangen, um die Karte der KK-Ranch in ihren Besitz zu bringen. Dort angekommen, stellen sie fest, dass genau die Seite fehlt, die sie suchen. Michaels Blick aus dem Fenster, lenkt den Verdacht auf T-Bag, da dieser gerade unten entlang läuft. Michael und Lincoln holen ihn ein und verlangen die Karte. Er erzählt den beiden von seinem Plan mit Tweener und auch, dass dieser die Karte im Moment habe.
    Als Michael und Linc Tweener in einem kleinen Baumarkt finden, wo er eine Schaufel besorgen sollte, aber Opfer des Shopbesitzers wurde, der ihn erkannte, hat T-Bag im Kofferraum des Wagens eingeschlossen, sich die Karte bereits einverleibt - dennoch bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich Michaels Willen zu beugen und so machen sich die Vier auf den Weg zur Ranch. Doch anstatt der Millionen erwartet sie eine böse Überraschung...

Benjamin sitzt in einem Zug gen Westen, als ein Kontrolleur seine Fahrkarte sehen will. Da er keine gültige vorzuweisen hat, wird die Polizei alarmiert. Benjamin sieht sich gezwungen, aus dem fahrenden Zug zu springen. Sara und Kellerman verabreden sich zum gemeinsamen Abendessen. Mitten in einer Unterhaltung über Saras Gefühle zu Michael, stattet Saras Vater ihr einen unerwarteten Besuch ab. Mahone hat inzwischen herausgefunden, wieso ein Großteil der Flüchtigen in den Westen zieht.

Sucre kommt unterdessen in der Kapelle an, wo die Heirat stattfinden soll. Er stellt seinen Cousin zur Rede, doch das Treffen ist nicht von langer Dauer, da die Polizei anrückt.

©prisonbreak-page.de

Geändert von Danny (07.11.2007 um 17:18 Uhr)

Vorname
    Steffen
    2x22
    Mahone bekommt ein wichtiges paket??? Habe das nicht verstanden damals, kann mir vielleicht wer erzählen was das mit dem paket auf sich hat das Mahone bekommen hat?

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Das wissen wir auch noch nicht...
    Habe jedenfalls noch keinen Spoiler dazu gelesen.
    Vielleicht ja Pilennachschub?

Vorname
    Steffen
    2x22
    *grins* Da bin ich aber beruhigt, hatte gedacht ich hätte irgendwas verpasst, und nochmal gucken kann ichs leider nicht

Vorname
    Nik
    Lieblingsfolge
    4x11 Selfless
    4x16
    Ja, er bekommt seine Pillen.
    Ich weiß jetzt auch nicht genau in welcher Folge das war.
    Da kackt der den Jungen, seinen Lieferanten noch an!

Lieblingsfolge
    Alle ^^
    2x05
    Hab irgendwie so n Gefühl gehabt als ob die Schwester von Maricruz ,sie gar nicht informiert hat,sondern sofort Hector.Und der daraufhin die Cops.
    Und kann mir einer sagen was das für Pillen sind die der FBI Agent regelmässig einnehmen muss?

Vorname
    Nik
    Lieblingsfolge
    4x11 Selfless
    4x16
    Beruhigungsvitaminen!

Vorname
    Vivi :)
    Lieblingsfolge
    ALLE!!
    4x24
    jetzt erinner ich mich wieder an dieses paket, naja aber ob das wichtig war..
    Für mahone vielleicht, irgendwie schade um ihn er ist so intelligent aber leider ein junkie.

Lieblingsfolge
    1x6/7, 1x16, 2x11,2x15,2x16,3x3..uf
    4x03
    Geniale szene: Man im Garten-Shop: WIe heißt denn dein großvater? (What´s your grandpa´s name?) Tweener: er heißt einfach nur opa (his name is grandpa)! Hab ich schon 1000 mal gesehen und könnt mich jedes mal kaputt lachen...

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    super folge
    aber n bisschen komisch find ichs schon, dass mahone den anrufern vertraut welche sagen sie hätten sucre oder c-note gesehn...michael hätte ein paar leute kaufen müssen die dem fbi sagen sie hätten die flüchlinge nahe der mexikanischen grenze gesehn...
    lol t-bag futtert n blatt papier auf is ja wiedermal typisch

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer