Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x04 gefallen?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

23 65,71%
  • Sehr gut

8 22,86%
  • Gut

2 5,71%
  • Geht so

1 2,86%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

1 2,86%
+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: 4. Einer fällt (First Down)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

4. Einer fällt (First Down)

Michael, Lincoln und Nika sind noch im geklauten Wagen auf dem Weg nach Utah, als sich das Gespann Geary und Bellick rasant von hinten nähert. Es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd, bei der Lincolns Fahrkünste den Kürzeren ziehen, die drei in ihrem Wagen von der Straße gedrängt werden und die Fahrt unsanft an einem Baum endet.

Bellick macht klar, dass sein Interesse vor allem Westmorelands Beute in Utah gilt. Auf der Fahrt dorthin werden sie allerdings durch einen platten Reifen zu einem außerplanmäßigen Halt gezwungen - zumindest außerplanmäßig für Bellick und Geary. Während Bellick Geary in die nächste Stadt schickt, um einen Eratzreifen zu holen, fesselt Bellick die drei in einer Hütte. Bellick versucht nun, die hübsche Nika für sich zu begeistern, um so an die Informationen zu bekommen, wo genau die Millionen von Westmoreland sind. Was er nicht weiß: Nika steht weiterhin auf Michaels Seite, trickst Bellick nur aus. Als er das herausfindet, ist es jedoch schon zu spät und Linc hält ihm sein eigenes Messer an den Hals...

Das Blatt hat sich fix gewendet: Bellick und Geary sitzen gefesselt in der Hütte. Bellick spielt nun seinen vermutlich letzten Trumpf aus. Er erzählt Michael von Saras Schicksal und es gelingt ihm so, Michael ein schlechtes Gewissen zu verpassen. Dieser kontaktiert sofort Sara und gesteht ihr seine Liebe. Nika lauscht dem Gespräch und fühlt sich von Michael nur benutzt. Bei der nächsten Möglichkeit greift sie sich Lincolns Waffe...

T-Bag hat unterdessen ein kleines uniformiertes Problem, als er an einer Tanke stoppt, um seine Hand zu versorgen. Er gibt sich als ein Veteran aus, der zu Fuß unterwegs ist und tatsächlich kaufen ihm die Polizisten diese Story ab und er setzt seine Weg nun ohne den Wagen fort. Nach einer Weile wird er von einem Mann eingeholt, der auch an der Tankstelle war. Dieser hat viel Respekt vor Veteranen, weswegen er T-Bag anbietet, ihn mitzunehmen. Dass der Mann seine hübsche Tochter dabei hat, scheint T-Bag nur in den Kram zu passen. Dem Vater selber wird dies allerdings zu Verhängnis.

Auch Tweener ist auf dem Weg nach Utah. Zusammen mit Deborah nimmt er sich ein Motelzimmer, wo sie dem überraschten Tweener ihre Gefühle für ihn gesteht.

Abruzzi hingegen verspürt weiterhin Rache an Fibonnaci und kann der Versuchung trotz seiner flehenden Frau nicht widerstehen, die letzte Abrechnung selbst vorzunehmen, als er von Tommi den heißen Tipp bekommt, wo Fibonnaci sich aufhalten solle...

©prisonbreak-page.de

Geändert von Danny (26.10.2007 um 09:45 Uhr)

Vorname
    Daniel
    4x24
    Echt schade um Abruzzi. Hätte gern noch mehr von ihm gesehen.

2x22
    ehrlich gesagt, fand das ein schlechtes ende für abruzzi, entweder hätten sie ihn einfach mit seiner familie weggehen lassen können, oder irgendwas gescheiteres erfinden, aber für einen solchen charaktere sollte man sich einfach was besseres ausdenken (fragt mich nich was war noch nie gut im geschichten schreiben ^^)

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Seh' ich genau so. Leider konnte man das damals schon vorraussehen, da Peter Stormare nicht mehr im Intro aufgeführt worden war.

Wirklich Schade, um John. Er war ein genialer Charakter und dann wird er einfach so niedergeschossen. Andererseits mag ich es aber auch, dass die Hauptcharaktere nicht unsterblich sind, wie es in vielen anderen Serien/Filmen ja der Fall ist.

3x13
    Zitat Zitat von HSVDanni Beitrag anzeigen
    Bellick hat Michael und Lincoln gefunden. Zusammen mit Nika (Frau von Michael) versuchen sie das 1971 gestohlene Geld in Westmoreland zu finden.
    Schade um Abruzzi, aber ich find die Szene in der er stirbt hat was.
    Wie er die Waffe hochhebt und Mahone gerade noch in Deckung gehen kann, bevor die Cops mit den M4 das Feuer eröffnen und mach noch das Kreuz in Johns Hand sieht.
    Ich kann es auch verschmerzen, weil es einfach zu viele Charaktere gewesen wären und man mit seinem Tod zeigen konnte, wie ernst die Lage für die Flüchtlinge ist. Zudem war sein Charakter imo ziemlich ausgereizt.

tgb
    Geändert von Shooti (07.09.2008 um 18:16 Uhr)

Lieblingsfolge
    im Schatten die ratten
    2x22
    Da ich nicht so super im Englischen bin, kann mir vielleicht jemand hier helfen?
    Als Bellick und der andere Wärter gefesselt sind sagt er Michael was über Sara, was sagt er genau?, hab das so verstanden das er meinte, er würde Sara sowieso nie wieder sehen, weil sie für das was sie getan hat im Gefängniss landet? Und als Michael Sara anruft, was sagt er da? Habe nur verstanden das er ihr sagte das mit ihnen sei echt aber der Rest?? Wie gesagt ich übe noch und verstehe halt nicht alles.
    Es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
    Suny

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Ich helf dir gerne, hab aber keine Lust mir die ganze Folge nochmal anzugucken. Wäre hilfreich wenn du schreiben könntest, wo die besagte Szene genau ist, also die Minute.

Lieblingsfolge
    im Schatten die ratten
    2x22
    hi,
    das wäre super, also das fängt ab der 29 min an, erst das Gespräch mit Bellick, das zweite ist so 30min 30 sec. Jedenfalls bei meiner Aufnahme. Als Sara ans Telefon geht.
    Danke und Gruß Suny

Vorname
    Chris
    Lieblingsfolge
    Im Schatten die Ratten
    2x21
    Also Bellick erzählt Micheal von Sara ,dass sie gefunden wurde mit ner über Dosis und das sie fast gestorben wäre.

Und als Michael mit Sara telefoniert entschuldigt er sich und sagt das sie in Gefahr ist weil sie in Kontakt mit ihm steht und er sagt ihr das er weiß wie sie sich schützen kann und das sie das womit sie sich schützen kann schon hat.

Suny du kannst auch mit untertitel gucken macht alles einfacher!^^
    Geändert von C-Note (28.07.2007 um 12:20 Uhr)

Lieblingsfolge
    im Schatten die ratten
    2x22
    danke erstmal, untertittel gehen bei mir leider nicht Wenigstens kann ich heute abend weiter gucken bis Folge 10, bin schon gespannt.
    Gruß Suny

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer