Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x02 gefallen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

23 63,89%
  • Sehr gut

6 16,67%
  • Gut

5 13,89%
  • Geht so

1 2,78%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

1 2,78%
+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: 2. Wer ist Otis? (Otis)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

2. Wer ist Otis? (Otis)

Der wegen Doppelmordes angeklagte LJ wird zu einem Gespräch mit Mahone berufen. Dieser bietet ihm die Freiheit an. Alles, was er tun müsse, sei die Stellung seiner Verwandten. LJ sieht keinen Grund, der Regierung zu helfen. Am gleichen Tag soll er noch in das Gefängnis gebracht werden. Daher müssen Lincoln und Michael sofort agieren. Sie tüfteln einen Plan aus, mit dem sie LJ retten wollen. Dieser scheitert jedoch im Fahrstuhlschacht des Gerichtsgebäudes.

Nun müssen Michael und Lincoln der Polizei entkommen. Dabei stellt Lincoln fest, dass er angeschossen wurde. Sucre, C-Note und Abruzzi machen sich währenddessen auf ihren eigenen Weg.

Tweener bekommt es in einem Bahnhof mit der Angst zu tun, weswegen er sich in eine Gruppe von Collegestudenten einschleicht. Am schwarzen Brett sieht er einen Aushang, dass noch Mitfahrer für eine Tour nach Utah gesucht werden. Das kommt ihm gerade recht. T-Bag hat die Operation derweilen gut überstanden. Als Dank hat er vor, den Doktor friedlich zu töten. Er klaut dessen Auto und macht sich auf den Weg nach Utah.

Bellick und Pope finden sich vor Gericht wieder. Ihnen wird die Beihilfe am Ausbruch vorgeworfen. Geary wurde als Zeuge berufen. Da dieser aussagt, dass Bellick die PI an Abruzzi verkauft habe, wird dieser fristlos entlassen. Als Konsequenz kündigt Pope seinen Job. Bellick ist total niedergeschlagen. Gerade als er sich selbst erschießen will hört er von den Lösegeldern...

©prisonbreak-page.de

Geändert von Danny (12.10.2007 um 16:01 Uhr)

Vorname
    Volkmar
    Lieblingsfolge
    Schau auf französisch :-D
    2x06
    Mir hat die Folge Super gefallen, überhaupt dieser FBI Typ der was echt eine ernst zu nehmende Konkurrenz im Thema Intelligenz für Michael ist !!!
    Der kommt denen echt auf die Schliche nur Pech eben das er abhängig ist !!!

mahone ist echt ein geiler neuer charakter

2x01
    Was ich nicht kapiert habe: Lincoln wußte doch nicht, daß Nick tot ist. Wenn er also L.J. kurz vor dessen Gerichtstermin anruft, muss er doch davon ausgehen, daß Nick - als L.Js Anwalt - bei ihm ist!! Da ist es doch viel zu riskant, sich als Nick auszugeben. Oder steh ich auf der Leitung? Ansonsten fand ich aber die Folge total super. Besonders T-Bag war wieder herrlich psycho.

Eine super Folge!

Armer arzt

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    Zitat Zitat von Lisa70 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht kapiert habe: Lincoln wußte doch nicht, daß Nick tot ist. Wenn er also L.J. kurz vor dessen Gerichtstermin anruft, muss er doch davon ausgehen, daß Nick - als L.Js Anwalt - bei ihm ist!! Da ist es doch viel zu riskant, sich als Nick auszugeben. Oder steh ich auf der Leitung? Ansonsten fand ich aber die Folge total super. Besonders T-Bag war wieder herrlich psycho.
    nein wusste er nicht, aber vielleicht konnte er es sich denken, da Veronica ja auch tot ist. Klar war es riskant, aber er musste es halt einfach versuchen

Aber die Übersetzungen waren ja mal wieder grausig hab ständig rumgemotzt vorm Fernseher

Lieblingsfolge
    Countdown
    2x22
    folge war gut
    der neue charakter mahoni oder wie er noch gleich heißt gefällt mir sehr
    und eine frage hab ich da noch.
    Wollte Bellick sich in seinem Zimmer umbringen? Dann hat seine mutter gerufen das es ein kopfgeld auf die ausgebrochenen gibt und dann doch nich `???

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    ja er wollte sich umbringen, aber bei dem Kopfgeld würd ich das dann auch nicht mehr machen wollen

Lieblingsfolge
    Puzzelteile
    2x12
    ich habs verpasst, bin voll weg gerazt, hört sich aber super an die folge, ... T_T

Vorname
    Isabell
    Lieblingsfolge
    kann mich nicht mehr entscheiden!!
    3x04
    also mir hat die folge auch echt gut gefallen, aber warum hat sich T-bag den son stress gemacht mit dem arzt? ihn erst festgeschnallt und ihm dann was gespritzt, ich mein sonst stört des ihn doch auch nicht wenn er jemand einfach die kehle durchschneidet! da kommt dann sicher noch was, oder?

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer