Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 2x01 gefallen?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

31 68,89%
  • Sehr gut

7 15,56%
  • Gut

5 11,11%
  • Geht so

2 4,44%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: 1. Jäger und Gejagte (Manhunt)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

1. Jäger und Gejagte (Manhunt)

Der Morgen bricht an. Die fünf Flüchtigen versuchen nach wie vor, ihre Verfolger abzuwimmeln, die ihnen dicht auf den Fersen sind. Ein vorbeifahrender Zug kommt gerade gelegen, um den Vorsprung vor Bellick und Konsorten ein wenig auszubauen.

Ein größeres Problem scheinen die Fünf jedoch in ihrem neuen Verfolger zu haben: Agent Alexander Mahone übernimmt von nun an die Jagd nach den Flüchtigen. Für Michael scheint Mahone ein nahezu ebenbürtiger Gegner zu sein. Er versucht, Michaels Plan von hinten aufzuarbeiten, um somit später immer einen Schritt voraus zu sein. So kommt der Agent relativ schnell hinter verschiedene Aspekte von Michaels Tattoo, was ihn befähigt, sich noch am selben Tag sehr dicht an die Fersen der Flüchtenden zu heften. Bellick hingegen ist weniger erfolgreich.

T-Bags größte Sorge ist derweil seine Hand, die er in einer Kühlbox mit sich trägt, um zu verhindern, dass sie abstirbt. Er sieht sich gezwungen, den nächsten Arzt aufzusuchen - auch wenn sich auf die Schnelle nur ein Tierarzt findet lässt. Dieser weigert sich zwar vorerst, doch T-Bag hat natürlich überzeugende Argumente...

Sara befindet sich inzwischen im Krankenhaus, doch ihr Zustand ist kritisch: Durch die Überdosis Morphium können die Ärzte nur abzuwarten. Als Sara aufwacht, erhält sie eine Botschaft von Michael.

Veronica begibt sich in die Villa von Terence Steadman. Dieser scheint gegen seinen Willen im zum Gefängnis umgebauten Montana Mansion festgehalten zu werden. Als Veronica die Polizei anzurufen glaubt, infomiert sie so den Secret Service, der auch schon umgehend auf der Matte steht...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Danny (06.10.2007 um 12:34 Uhr)

Vorname
    Volkmar
    Lieblingsfolge
    Schau auf französisch :-D
    2x06
    Ja die arme Sarah....
    T-Bag ist in dieser Folge wieder der Hammer ich merne ihm und seine Hand natürlich

Also Peter Flechtner als Synchronsprecher für Mahone ist nicht so passend!
    Die Ben Affleck Stimme geht mal gar nicht.

William Fichtner hatte ne gute Synchro in Armageddon, die passte besser zu seiner Originalstimme.
    Naja...

Vorname
    Robin
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr T2, Chicago
    2x16
    Finde ich auch. Hab gerade als er angefangen hatte zu sprechen gedach, das ist ben affleck. Super folge. Sara kann einem leid tun. sie sagt noch sie sei in ihn verliebt und er ihn sie aber nicht. Wen die wüsste...Ich freu mich schon aud nächsten donnerstag

Lieblingsfolge
    1x6/7, 1x16, 2x11,2x15,2x16,3x3..uf
    4x03
    mahone´s stimme ist echt blöd, die passt überhaupt nicht zu dem charakter, den er verkörpert!! ABer warum sara denkt, dass sie michael egal ist, versteh ich nicht ganz.... aber naja, sie wird sehen....

Lustige szene, als sie die kleider etc. ausgegraben haben:

Abruzzi: Meine Hose ist zu kurz.
    Linc: dann hack dir die Füße ab, das kannst du doch so gut.

Sucre: Meine Jacke ist auch nicht gerade cool.
    Michael: wir sind auf der flucht und nicht auf dem laufsteg.

Na sie weiss doch, dass Michael alles geplant hat... so wie sie auch nur Teil seines Plans war, zuerst.
    Das lässt sie halt denken, dass Mike alles nur gespielt hat.

Vorname
    Anni :)
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr Teil 1+2
    3x03
    Zu Mahones Stimme:
    Ich hab bis jetzt immer die original Stimme von ihm gehört,
    und als ich die Synchronstimme gehört hab,kam er gar nicht so rüber wie der 'böse' FBI Agent ..

@ XYZ:
    Die Szene mit der Hose fand ich auch am lustigsten
    Aber Spass bei Seite, die Folge war gelungen, wobei ich es auch sehr traurig mit Veronica fand, Linc tat mir total Leid .

Vorname
    Dennis
    Lieblingsfolge
    2x13
    2x13
    Die Folge hab ich mir auch angeguckt und ich find sie geil!!! ich fand es auch traurig mit Veronica
    Zu der Stimme kann ich nichts sagen, weil ich nicht drauf geachtet hab.
    Aber die Folge war gelungen...
    Geändert von Shooti (05.10.2007 um 09:38 Uhr)

2x01
    Ich hab noch nie einen Film mit Ben Affleck gesehen, aber meines Wissens ist Mahones deutsche Stimme doch die Synchro von Tom Scavo aus Desperate Housewives?! Den sah ich jedenfalls die ganze Zeit vor meinem geistigen Auge und konnte Mahone deswegen gar nicht ernstnehmen. Eine kurze Verständnisfrage: Woher hatte Mahone all die detaillierten Fotos von Michaels Tattoos?

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Zitat Zitat von babey Beitrag anzeigen
    Zu Mahones Stimme:
    Ich hab bis jetzt immer die original Stimme von ihm gehört,
    und als ich die Synchronstimme gehört hab,kam er gar nicht so rüber wie der 'böse' FBI Agent ...
    Ging mir genauso, ich wär fast vom Stuhl gefallen. Mit der Stimme kann man Mahone ja gar nicht ernst nehmen...
    Zitat Zitat von Lisa70 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie einen Film mit Ben Affleck gesehen, aber meines Wissens ist Mahones deutsche Stimme doch die Synchro von Tom Scavo aus Desperate Housewives?! Den sah ich jedenfalls die ganze Zeit vor meinem geistigen Auge und konnte Mahone deswegen gar nicht ernstnehmen. Eine kurze Verständnisfrage: Woher hatte Mahone all die detaillierten Fotos von Michaels Tattoos?
    Wusste gar nciht, dass das Afflecks dt Stimme ist (muss dran liegen, dass ich dem nicht viel abgewinnen kann)...
    Ich denke, die Fotos wurde bie Michael Einzug in den Knast gemacht. Die werden da sicher alles dokumentieren. Außerdem tauchen in Ermittlungsakten der Polizei ja auch immer Fotos von besonderen Merkmalen der Gesuchten auf und so'n detailliertes Riesentattoo ist da schon ein Merkmal, an dem man ihn wiedererkennen könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer