upps - sorry, du hast recht
bin ziemlich müde, mach grad praktikum
zurück zum thema: ich befürchte dass mit den quoten wird immer ine problem bleiben bei pb![]()
...Prison Break süchtig
upps - sorry, du hast recht
bin ziemlich müde, mach grad praktikum
zurück zum thema: ich befürchte dass mit den quoten wird immer ine problem bleiben bei pb![]()
i <3 eLecTro
Quoten bedeuten eigentlich immer ProblemeNicht nur bei Prison Break...
Das ist doch genial, ich finde sowieso das das viel mehr sehen sollten. aber na ja ....
Bring Back Sara
Klar finden wir PB gut, aber ein Problem ist auf jedem Fall das Format. Neue Zuschauer haben es gewaltig schwer jetzt noch in die Geschichte einzusteigen, daher werden die Zahlen denke ich sich in diesem Rahmen halten. Ich selber habe versucht einige meiner Leute dazu zubringen PB mitzuschauen, aber nur einer ist mit dem Start der 2.Staffel dazugekommen. So genial also dieses serielle Format ist, abgeschlossene Folgen a la CSI machen es dem Gelegenheitszuschauer eben doch leichter.
so, habe jetzt die erste staffel durch. wusste bis vor kurzem noch nicht einmal das sie überhaupt auf rtl läuft
schaue mir serien lieber am stück z.b. auf dvd etc. an.
i <3 eLecTro
Hier ein kurzer Überblick der Quoten der gestrigen Folge.
Folge 16 "Chicago"
Gesamtpublikum: 1,61 Mio. Zuschauer | 12% MA +
Zielgruppe: 1,10 Mio. Zuschauer | 17,3% MA +
Nächtl. Wiederholung
Gesamtpublikum: 0,27 Mio. Zuschauer | 12,6% MA
Zielgruppe: 0,21 Mio. Zuschauer | 16,1% MA
Tagesmarktanteil
Gesamt: 11,5%
Zielgruppe: 15,9%
Wir danken Monti für das Einsenden dieser News.
Geändert von Vappo (01.02.2008 um 11:39 Uhr)
Bo, Fo`Sho !
...Prison Break süchtig
das glaub ich auch , naja die haben sich dann dass selber zuzuschreiben.![]()
...wartet auf S3 auf RTL.
Quoten über dem Tagesschnitt sind immer gut. Hoffentlich geht das auch so weiter, wenn '' Ich bin ein Star, holt mich hier raus!'' als Lead-In weg ist und Bones dann wieder das Lead-In gibt.