+ Antworten
Seite 11 von 48 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 479

Thema: Autogrammadressen der Schauspieler

Lieblingsfolge
    Chicago
    3x12
    ich war auf der Post und habe nachgefragt: einfach ein normalen Brief (ich hab DIN A4 genommen) mit Adresse dann ein zwei sätze und um ein Autogramm bitten,
    dann musst me im Internet bei de Post ein Internationalen Portorückschein bestellen, ka ca. 10€ kostet der Internationale Portorückschein un der Brief ca.4€
    jo.................
    Geändert von Marc K. (05.01.2008 um 20:29 Uhr)

Vorname
    Lara
    3x13
    cool. das wär doch mal ne idee.....tweener ein bissl aufmuntern im knast...
    genial

Hi @ll,
    Ihr macht Euch vielleicht Gedanken wegen den Autogrammen, klar irgendwo verständlich aber wenn jeder was anderes schreibt wirds unübersichtlich!

Ich kann nur sagen, seit ich diesen Thread erstellt habe ist noch KEIN Autogramm bei mir eingetroffen!!!

Was die Briefgrösse angeht habe ich ganz normale Briefumschläge verwendet, die Gleichen die Ihr erhaltet wenn Ihr was bestellt habt oder ne Mahnung drinsteckt!

Dort legt Ihr am besten einen handgeschriebenen Autogrammwunsch bei sowie einen internationalen Antwortschein, diesen gibt es nur bei der Deutschen Post ONLINE nicht in der Filiale!

Falls Ihr bereits ein Foto zum signieren habt müsst Ihr dementsprechend einen größeren Umschlag wählen!

Zur Info, ich habe letzten August an die Schauspieler von LOST geschrieben und im Oktober die ersten Rücksendungen erhalten, letzte Woche kam wieder eins vom LOST Cast.

Hier noch ein paar weitere Autogrammadressen:

"Agent Paul Kellermann"
    Paul Adelstein
    "Private Practice”
    Raleigh Studios
    5300 Melrose Avenue
    East Office Building, 4th Fl.
    Hollywood, CA 90038
    USA

"Charles 'Haywire' Patoshik"
    Silas Weir Mitchell
    Greene and Associates Talent Agency

190 North Canon Drive
    Suite 200
    Beverly Hills, CA 90210
    USA

"James Whistler"
    Chris Vance
    1 Management
    9000 Sunset Blvd.
    Suite 1550
    Los Angeles, CA 90069
    USA

”Betty Crocker”
    Jodi Lyn O'Keefe
    Vincent Cirrincione Associates
    1516 N. Fairfax Avenue
    Los Angeles, CA 90046
    USA

“Lechero”
    Robert Wisdom
    Evolution Entertainment, Inc.
    7720 West Sunset Blvd.
    Los Angeles, CA 90046-3909
    USA

“Terrence Steadman” 1.Staffel
    John Billingsley
    Muse Management
    1541 Ocean Avenue
    Suite 200
    Santa Monica, CA 90401
    USA

"Terrence Steadman” 2.Staffel

Jeff Perry
    Abrams Artists Agency L.A.
    9200 Sunset Blvd.
    11th Floor
    Los Angeles, CA 90069
    USA

“Maricruz Delgado”
    Camille Guaty
    Handprint Entertainment
    1100 Glendon Avenue
    Suite 1000
    Los Angeles, CA 90024
    USA

“Gouverneur Frank Tancredi”
    John Heard
    c/o Forster - Delaney Management
    12533 Woodgreen Street
    Los Angeles, CA 90066
    USA

“Nika Volek”
    Holly Valance
    1 Management
    9000 Sunset Blvd.
    Suite 1550
    Los Angeles, CA 90069
    USA

“Agent Bill Kim”
    Reggie Lee
    David Shapira and Associates
    193 North Robertson Blvd.
    Beverly Hills, CA 90211
    USA

“Hector Avila”

Kurt Caceres
    Washington Square Arts
    The Lot
    Writers Building
    Room 305
    1041 North Formosa Avenue
    West Hollywood, CA 90046
    USA

“Aldo Burrows”

Anthony John Denison
    Gem Entertainment Group
    10433 Wilshire Blvd.
    Suite 1001
    Los Angeles, CA 90024
    USA

“Manche Sanchez”
    Joe Nunez
    Brillstein-Grey Entertainment
    9150 Wilshire Blvd.
    Suite 350
    Beverly Hills, CA 90212
    USA

Gruss Specialized
    Geändert von Specialized (05.01.2008 um 18:31 Uhr)

Vorname
    Milena
    2x22
    Danke Specialized für die anderen Adressen ;-) hab jetzt halt an die Prison Break Adresse geschrieben, aber ist ja des gleiche denk ich mal...LG Milly

Zitat Zitat von Milly86 Beitrag anzeigen
    Danke Specialized für die anderen Adressen ;-) hab jetzt halt an die Prison Break Adresse geschrieben, aber ist ja des gleiche denk ich mal...LG Milly
    Naja ein Unterschied besteht schon:

Denn die allgemeine Autogrammadresse von PB bei FOX ist keine FanMail Adresse (dort wo der Schauspieler "unter Vertrag" ist) sondern eine Via Venue Adresse, was heisst das FOX den Brief an den derzeitigen Drehort weiterleitet.

Ist eher von Nachteil, z.B. Du schickst einen Autogrammwusch an Went über die FOX Adresse, diese leiten den Brief Via Venue weiter zum Drehort, nur dumm das an diesem Ort nicht mehr gedreht wird!!!
    Entweder kommt der Brief nun zurück(eher selten)
    oder er wird "vernichtet" weil ja niemand mehr da ist. Und weitergeleitet wird der auch nicht, kostet ja denen Ihr Geld warum also der Aufwand.

Das heisst also eine FanMail Adresse ist eher zu empfehlen da dort keine Anfragen verschwinden, die bleiben liegen bis Sie beantwortet sind.

Ist mir selbst so ergangen bei LOST, hab an Matthew Fox geschrieben über die Via Venue Adresse in LA nach 4 Monaten kam er zurück mit dem Vermerk "Anschrift nicht mehr vorhanden"; habe dann erneut angefragt, diesmal aber über die FanMail Adresse auf Hawaii und innerhalb von 2 Monaten hatte ich mein Autogramm!

ACHTUNG HINWEIS:
    Hatte an Matthew Fox einen ganz normalen Standard Briefumschlag geschickt, zurück kam ein fast doppelt so großes Autogramm in einem neuen Umschlag, obwohl ich einen bereits wieder an mich adressierten Umschlag im Standard Format beigelegt hab.

Lasst Euch überraschen!

Gruss Specialized

===EDIT: (Doppelpost zusammengefügt!)===

Hier noch eine Hilfe für alle die nicht genau wissen wie und was Sie Ihrem Liebling schreiben sollen:

Dear Mr. / Mrs. ........

I´m a great admirer / fan of you.
    If you could send me 1 or 2 handwritten pictures maybe with a nice dedication.
    I would therefore be very happy.
    I would be very pleased if you could fulfill my wishes.
    Many thanks in advance for your kindness.
    For the future I wish you all the best. / Success may always be at your side.
    Best regards / Yours sincerely

Euer Name

Bei den rot aufgelisteten Sätzen könnt Ihr auswählen was Ihr schreibt, daher auch der Slash /

Viel Erfolg!

Gruss Specialized
    Geändert von Specialized (05.01.2008 um 19:55 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt!

Hallo

also ich habe damals versucht Autogramme zu erhalten und habe internationale Antwortscheine beigelegt.

Aber soll ich euch was verraten? Das funktioniert nicht. Ihr werdet zu 90 % keine Antwort erhalten.
    Der Grund : Ein IA ist für den Schauspieler oder die Agentur zu kompliziert, die müssen erst zur Post gehen, den IA einlösen und dann können sie euren Brief zurück schicken.

Eine gute Alternative mit der ich auch schon sehr viel Erfolg hatte ist, sich im internet Briefmarken des Landes zu kaufen und das Kuvert bereits vorzufrankieren. Dann muss der Darsteller nur unterschreiben, das ganze wieder ins Kuvert stecken und ab in den Briefkasten.
    Briefmarken bekommt ihr www.patrick-parzefall.de .
    Er bietet jegliche Arten von Briefmarken an.

Zitat Zitat von Skypesookie Beitrag anzeigen
    Hallo

also ich habe damals versucht Autogramme zu erhalten und habe internationale Antwortscheine beigelegt.

Aber soll ich euch was verraten? Das funktioniert nicht. Ihr werdet zu 90 % keine Antwort erhalten.
    Der Grund : Ein IA ist für den Schauspieler oder die Agentur zu kompliziert, die müssen erst zur Post gehen, den IA einlösen und dann können sie euren Brief zurück schicken.

Eine gute Alternative mit der ich auch schon sehr viel Erfolg hatte ist, sich im internet Briefmarken des Landes zu kaufen und das Kuvert bereits vorzufrankieren. Dann muss der Darsteller nur unterschreiben, das ganze wieder ins Kuvert stecken und ab in den Briefkasten.
    Briefmarken bekommt ihr www.patrick-parzefall.de .
    Er bietet jegliche Arten von Briefmarken an.

Hallo,
    also Dein Grund ist etwas unplausibel. Zumal der Schauspileler bzw. die Agentur ja nicht wegen jedem Brief einzeln zur Post geht!
    Da die ja ständig Autogrammanfragen erhalten und viele Leute mit dem IAS bezahlen haben die im Vorfeld Briefmarken zur Hand und tauschen bei Glegenheit mal 100 IAS um!

Von daher sehe ich da kein Prob, zumal ich mit IAS bei 9 Anfragen zum LOST Cast bereits 7 Antworten bekommen habe.

Sicher ist es etwas einfacher mit den Briefmarken, aber die wissen Bescheid über den IAS von daher NO PROBLEM!!!

Gruss Specialized

Lieblingsfolge
    Alle!
    2x22
    Zitat Zitat von Specialized Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also Dein Grund ist etwas unplausibel. Zumal der Schauspileler bzw. die Agentur ja nicht wegen jedem Brief einzeln zur Post geht!
    Da die ja ständig Autogrammanfragen erhalten und viele Leute mit dem IAS bezahlen haben die im Vorfeld Briefmarken zur Hand und tauschen bei Glegenheit mal 100 IAS um!

Von daher sehe ich da kein Prob, zumal ich mit IAS bei 9 Anfragen zum LOST Cast bereits 7 Antworten bekommen habe.

Sicher ist es etwas einfacher mit den Briefmarken, aber die wissen Bescheid über den IAS von daher NO PROBLEM!!!

Gruss Specialized
    das klingt interessant - vielleicht schreib ich mal ein paar karten

Vorname
    Bianca
    Lieblingsfolge
    2x13
    2x22
    Also ich habe einen Autogrammwunsch(Wentworth Miller) losgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keines bekommen, das ist jetzt 3 Monate her. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

LG

Zitat Zitat von Bini1993 Beitrag anzeigen
    Also ich habe einen Autogrammwunsch(Wentworth Miller) losgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keines bekommen, das ist jetzt 3 Monate her. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

LG
    Hi Bini,
    ich hab bereits Ende Juli geschrieben und noch nichts erhalten.Sollte ich bis Sommer diesen Jahres nichts erhalten starte ich einen 2. Anlauf!

Gruss Specialized

+ Antworten
Seite 11 von 48 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer