Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 3x03 gefallen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

24 55,81%
  • Sehr gut

14 32,56%
  • Gut

3 6,98%
  • Geht so

1 2,33%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

1 2,33%
+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: 3. In weiter Ferne (Call Waiting)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

3. In weiter Ferne (Call Waiting)

Lincoln befindet sich in seinem Hotelzimmer, als ein Briefumschlag unter der Tür durchgeschoben wird. Enthalten sind die Fotos, welche er von Susan B. Anthony haben wollte, um zu wissen, dass es Sara und LJ gut geht. Auf diesen sind die beiden mit der aktuellen Tageszeitung abgelichtet worden.

Sofort macht sich Lincoln auf nach Sona um seinen Bruder über die neuen Informationen in Kenntnis zu setzen. Die beiden erkennen, dass Sara einen verdeckten Hinweis für die beiden hinterlassen hat. Sie zeigt mit ihrem Finger auf einen bestimmten Bericht in der Zeitung und will den beiden so mehr über ihren derzeitigen Standpunkt verraten. Das reicht ihnen aber noch nicht, um Sarah zu lokalisieren. Michael möchte sie schnellstens telefonisch kontaktieren.

Sofort versucht er an ein Telefon zu gelangen, doch sein neuer Freund verrät ihm, dass die Regierung eben diese abstellen lassen hat, als sie herausgefunden haben, dass die Insassen so weiterhin draußen Geschäfte führen. Einer besitzt allerdings noch immer ein Handy: Der Drogenbaron Lechero. Da dieser allerdings nicht gerade Michaels bester Freund ist, braucht Michael die Hilfe von T-Bag. Er erpresst ihn damit, dass er Lechero und seinen Handlangern erzählt, dass T-Bag ein Vergewaltiger und Pädophiler ist. Die christlichen Panamaer würden das sicherlich nicht gutheißen. T-Bag bleibt somit nichts anderes übrig, als mit Michael gemeinsame Sache zu machen.

Während Lechero gerade seine Unterkunft verlassen hat, um zum Friseur zu gehen, schnappt sich T-Bag das Handy und überbringt es Michael. Dieser ruft sofort bei Lincoln an, damit dieser Susan überredet, Sarah ans Telefon zu holen. Dies gelingt auch und Michael kann endlich wieder mit ihr sprechen. Sie sagt ihm, dass es ein "hoffnungsloser Fall" sei. Michael denkt, dass sie damit auf die Statue der Nationalheiligen für hoffnungslose Fälle in Saint Rita hinweisen will. Sofort macht Lincoln sich auf den Weg dorthin.

Während T-Bag versucht seinen Patron aufzuhalten, bringt Michael das Handy unbemerkt zurück zur Aufladestation. Wenig später sieht der Drogenboss allerdings, dass dieses an anderer Stelle liegt. Ein Knopfdruck auf die Wahlwiederholungstaste verbindet ihn mit Lincoln, der gerade ein Taxi sucht...

In Saint Rita angekommen sieht Lincoln, wie ein Schuh aus einer Fensterscheibe eines Hauses fliegt. Ihm ist sofort klar, dass der nur von Sara sein kann und rennt sofort los in das Haus, wo die beiden gerade von ihren Entführern weggeschafft werden. Lincoln schafft es nicht, die beiden aus den Fängen der Männer zu befreien. Er muss zusehen, wie die beiden in einem Transporter davonfahren. Wieder in seinem Apartment angekommen, bekommt er abermals einen Anruf von Susan, die ihm einen Karton mit schockierendem Inhalt dagelassen hat...

Währenddessen erfährt Mahone, der immer stärkere Entzugserscheinungen offenbart, von seinem Verteidiger, dass der Prozess erst in einem Jahr stattfinden wird. Niedergeschlagen berichtet er Whistler, wie Michael Scofield sein Leben zerstört hat.
    Bellick versucht derweil alles, um an ein paar Schuhe zu kommen. Sogar seinen Körper würde er dafür verkaufen...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (03.10.2007 um 17:55 Uhr)

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    hier ein paar Pics dazu

Quelle: My series
    Geändert von dowakka (20.09.2007 um 19:40 Uhr)

Vorname
    Nik
    Lieblingsfolge
    4x11 Selfless
    4x16
    Im Moment hab ich das Gefühl, dass jeder Folge der dritten Staffel NUR NOCH besser wird!

Boah.. ich bin heute ein bisschen verwirrt... merk man das?

1x17
    So, hab die Folge gerade gesehen. Endlich nochma etwas Michael Sara Action.

So, big question: Ist das nun Saras Kopf in der Box oder etwas anderes?

Vorname
    René
    Lieblingsfolge
    Chicago
    4x24
    Ich hoffe, daß das nur irgend etwas anderes ist. Wenn das der Kopf ist, wäre das Obersch***e !!! Und wenn dann Michael nicht ausrastet, wäre das total unglaubwürdig !!

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Man kann da aber auch wirklich gar nichts erkennen....
    Weiß immer noch nicht, wie Michael da rauskommen will...
    Aber ich glaube nicht, dass er der Kopf ist, schließlich würde es für Michael dann "nur" noch um LJ gehen... Vielleicht irgendein anderes Körperteil, so wie mit seinen Zehen damals...

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    ich will das auch wissen!! Gutes kann es nicht sein, bei dem vielen Blut!! Bitte bitte blos kein Kopf von Sara oder LJ
    und das mit Mahone fand ich gut, the big news haha
    War aber überrascht das T-Bag auf Michaels Forderung eingegangen ist, der ist doch sonst so ein *****

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Zitat Zitat von dowakka Beitrag anzeigen
    ich will das auch wissen!! Gutes kann es nicht sein, bei dem vielen Blut!! Bitte bitte blos kein Kopf von Sara oder LJ
    und das mit Mahone fand ich gut, the big news haha
    War aber überrascht das T-Bag auf Michaels Forderung eingegangen ist, der ist doch sonst so ein *****
    Echt, Du konntest da Blut erkennen?? *grusel*
    Ich hab da null gesehen... Also stimmt meine These vom Körperteil vielleicht. Würde ja auch zu der Gang passen.

T-Bag ging wohl der Ar**h auf Grundeis... Obwohl, weiß nicht zumindest lechero wer er ist (also theoretisch müsste er es ja aus den News wissen)?? Aber er hat ihm ja auch seinen Namen nicht verraten, also vermutlich nicht....

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Spannende Episode. Bellick hat endlich sein Schuhwerk bekommen. Wie der da immer rumläuft.

Der Rettungsversuch war IMO sehr ungeschickt. Er hätte die örtliche Polizei mit einbeziehen sollen oder zumindest Sucre.

@Ausbruchsplan

So langsam geht es wohl los.

@Blutige Box (Blut war rechts unten deutlich zu sehen)

Könnte Saras Kopf sein, glaub ich aber nicht. Wäre auf jeden Fall sehr ungeschickt für die Company.

Lieblingsfolge
    1x6/7, 1x16, 2x11,2x15,2x16,3x3..uf
    4x03
    Ich habe auch kein BLut gesehen!! Glaub aber nicht, dass es sara ist, weil michael brauchen sie ja auf jeden fall, und der tickt absolut aus, hat man ja schon gemerkt, als er nur das bild gesehen hat. wen sie nicht so sehr brauchen, ist linc, also hoffentlich ist es nicht der kopf von LJ... aber ich glaub, es war was anderes, linc hat zwar schockiert geguckt, aber nicht so, als würde er gerade einen abgeschlagenen kopf angucken...oder??

Ich hatte gehofft, ein bisschen mehr von sucre zu sehen, aber das der jetzt so abgesackt ist.... jedenfalls wirds langsam zeit, dass er zu michael nach sona kommt...

bellick is meine absolute lach-figur im moment, er sieht echt aus wie ein clown, in diesen weiten hosen!! und dass er im tausch für den schuh seinen "muskulösen" körper anbietet...

Mahone hat seine entzugserscheinungen echt verdient... was ist das mit den News? hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen, ton war ein bisschen schlecht..

ich frage mich, woher diese sophia wusste, dass "lincoln burrows" der typ ist, den sie sucht??! Was hat whistler nochmal gesagt, warum das Buch so wichtig ist und ihn die Company sucht??

naja, jedenfalls die beste episode dieser staffel, finde ich. endlich ist mal wieder was passiert. Ich glaube fast, michael hat irgendwie den plan, sich tot zu stellen, damit sie rausgeschleppt werden... auch wenn ich k.A. hab, wie das funktionieren soll....

Ach ja, t-bag hilft michael deswegen, weil niemand weiß, was er für verbrechen begangen hat und in einer "religious country" wie panama kommen vergewaltigung und tötung von kindern nicht besonders gut, das hat t-bag geschnallt. aber krass, wie er seine intrige durchzieht und lechero manipuliert hat... er hats halt schon drauf...

===EDIT: (Doppelpost zusammengefügt!)===

der screenshot von sucre hier auf der ersten seite, der kam doch so nur ganz kurz in der episode vor, oder? als linc ihn vor seiner tür findet, in der rückblende...
    Geändert von XYZ (02.10.2007 um 17:33 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt!

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer