Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 3x08 gefallen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

25 78,13%
  • Sehr gut

3 9,38%
  • Gut

3 9,38%
  • Geht so

1 3,13%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 8. Freier Wille gegen Wahrheit (Bang And Burn)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

8. Freier Wille gegen Wahrheit (Bang And Burn)

Susan wird von ihrem Vorgesetzten unter Druck gesetzt. Bis 5 Uhr muss es ihr gelingen Whistler aus Sona herauszukriegen oder ihre letzte Stunde hat geschlagen. Also setzt sie sich abermals mit Whistler in Verbindung und weiht ihn in den Plan ein. Ein Teil von diesem ist die Eliminierung von Michael Scofield...

Dieser versucht währenddessen mit Whistler im Schlepptau und Lecheros Hilfe einen weiteren Ausbruchsplan auf die Beine zu stellen. Lechero zeigt ihm den Weg in ein unterirdisches Kanalsystem, dass die Zellenblöcke A und B verbindet. Michaels Idee ist es, von dort aus an die Oberfläche zu graben.

Obwohl Michael das Messer von Whistler noch nicht aufgefallen ist, bemerkt er, dass etwas mit ihm nicht stimmt, da er offensichtlich unter Zeitdruck steht. Als die beiden anfangen wollen zu graben, täuscht Whistler einen klaustrophobischen Anfall vor, um sich von Michael zu lösen...

Sofia erfährt derweil davon, dass ihr Mann ein Doppelleben führt. Sie begibt sich nach Sona, um ihn zur Rede zu stellen, doch Whistler streitet alles ab. Stattdessen verbietet er ihr, dass sie sich mit Lincoln trifft, da es zu gefährlich sei. Trotzdem begegnet sie eben jenem in der Stadt und erzählt ihm von der Aussage ihres Mannes. Doch just in dem Moment werden sie schon von Mitgliedern der Company verfolgt...

Susan läutet zur Befreiungsaktion ein. Mittels Hubschrauber versucht die Company Whistler - der es bis auf das Dach des Gefängnisses geschafft hat - zu befreien. Doch nicht nur dieser schafft es sich an das heruntergelassene Seil des Helikopters zu hängen. Auch ein ungebetener Gast klammert sich an seine Beine...

Auch für Mahone steht ein wichtiger Tag an. Er muss seine Aussagen, welche die Company belasten, abgeben. Doch ohne seine Pillen gelingt es ihm nicht flüssig zu reden und die Verschwörung so glaubhaft rüberzubringen. Die Konsequenzen ob des Auftretens des ehemaligen FBI-Agenten wiegen schwer...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (15.11.2007 um 19:11 Uhr)

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    boah ey was für ein Cliffhanger! Und damit wollen die uns jetzt 6 Wochen warten lassen?? Die sind ja irre
    aber Susan hat echt Ärger am ***** haha das freut mich
    und Linc hat mal wieder einen abgeknallt, war voll cool

Fragen über Fragen...

Aber jetzt heisst's erstmal laaaaaaaaaaange Zeit warten.
    Geändert von Shooti (14.11.2007 um 18:57 Uhr)

boah,wie können die nur so ein ende machen?hab total vergessen,dass jetzt pause ist!das wird ne harte zeit;-)bin mal gespannt,was der meint mit"maybe you should´nt be in sona?" das ist e total fieser cliffhänger.ich muss weinen...mehr als sechs wochen...

Vorname
    Harrinho
    Lieblingsfolge
    alle
    4x16
    Hallo zusammen,

das wird verdammt hart, bis 14. Januar zu warten. Weiss jemand wo es ne Vorschau zu Episode 3x09 gibt?
    Und weiss jemand, wo ich nen Episodenguide zu den weiteren Folgen (also 3x09, 3x10,etc.) finde?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen......
    Geändert von Scofield1981 (14.11.2007 um 01:12 Uhr)

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Endlich mal wieder eine richtig geile Folge mit fiesem Cliffhanger.

Bin ja mal gespannt, wo Michael nun hin verfrachtet wird. Wieder zurück in die Staaten?

Vorname
    Tobias
    Lieblingsfolge
    Riots, Drills and the Devil
    4x16
    Detailierte Episodenbeschreibung im FP eingefügt

So, nun die Folge auch gesehen.

Echt eine harte und spannende Folge, wie lange nicht mehr.

Als Whistler und Michael da am Seil hingen, habe ich fast geglaubt, dass das nun die Flucht ist und dann doch nicht. Eine krasse Aktion da von der Company.^^

Mahone kommt wieder nach Sona... Tja, das hat der davon, wenn er so krasse Drogen nimmt.^^

Übler Cliffhanger, aber bin mir sicher, Michael kommt auch wieder zurück nach Sona. Der muss doch Mahone und die anderen befreien.^^

Susan kam in der Folge ganz schön lesbisch rüber, die steht auf Sofia. Sah echt so aus, als würde sie die gleich abknutschen.

Nun 6 Wochen warten, aber die gehen bestimmt schnell um.

Lieblingsfolge
    Sweet Caroline, Bang&Burn
    3x08
    Jo die Folge war wirklich sehr gut!
    Die spinnen wohl grade jetzt ne Pause zu machen -.-
    Hier der genauer Countdown bis es weitergeht:

http://www.fox.com/prisonbreak/

Ich dachte ebenfalls Michael & Whistler fliegen mit dem Heli weg^^
    Aber es kommt ja immer anders als man denkt, das liebe ich an der Serie.
    Jetzt heisst es warten.....

mfg Narco

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Lebensgefahr 1/2
    4x16
    Geniale Folge!

War schon ziemlich riskant von der Company.

Jetzt heißt es knapp 60 Tage warten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer