Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 3x09 gefallen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

13 52,00%
  • Sehr gut

8 32,00%
  • Gut

2 8,00%
  • Geht so

2 8,00%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: 9. Allein unter Feinden (Boxed In)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

9. Allein unter Feinden (Boxed In)

General Zavala - seines Zeichens neuer Leiter von Sona - lässt Michael außerhalb der Tore in einen Käfig sperren. Er hofft, dass die heiße Sonne über Panama Michael zum Reden bringt und ihm so verraten wird, wer hinter dem Ausbruchversuch steckt. Nach einiger Zeit merkt Michael, dass es keine andere Möglichkeit gibt, außer mit Zavala zu kooperieren. So erzählt er ihm sowohl von Susan B. Anthony als auch vom Mithäftling Whistler. Dieser wird umgehend dazugeholt und kann wichtige Informationen zu Susan beitragen.

Währenddessen darf Lincoln, unter Aufsicht von Susan, seinen Sohn wieder in die Arme schließen. Er versichert LJ, dass Michael und er ihn bald befreien werden. Kurz darauf bekommt Lincoln einen Anruf von Michael, der wissen möchte, wo und wann er sich heute mit Susan trifft. Mit diesen Informationen steht dem Team rund um Zavala nichts mehr im Wege, um die Verhaftung der mutmaßlichen Drahtzieherin vorzunehmen. Am Treffpunkt wird Susan alias Gretchen von Zavala gefangen genommen.

Beim Verhör scheint Gretchen tatsächlich auszupacken und verrät den Aufenthaltsort von LJ. Dort angekommen fehlt von diesem allerdings jede Spur, stattdessen schafft es Gretchen, in Handschellen, sich ihren Bewachern zu entledigen...

Derweil kehrt Mahone wieder nach Sona zurück und versucht gegen seine Entzugserscheinungen anzukämpfen. Selbst ein Angebot von T-Bag, ihn mit Drogen zu versorgen, lehnt er ab. Bellick hat in der Zwischenzeit so seine eigenen Probleme. Nach einem kleinen Konflikt, findet er auf seinem Bett einen Hühnerfuß wieder. Nur unfaire Mittel können ihn jetzt noch am Leben halten...

Hinter den Kulissen versucht Sammy mit aller Macht, die Macht über Sona an sich zu reißen und somit gleichzeitig die Nachfolge Lecheros anzutreten...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (11.02.2008 um 18:36 Uhr)

Vorname
    Tomas
    4x20
    Die Folge war nicht so toll, einer der schwächeren in staffel 3

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    boah Schock!!!
    Ich hatte so gehofft das es Susan mehr an den Kragen geht, aber nein!!!
    Die knallt mal eben so Zavala ab, naja wäre auch zu schön gewesen
    und Bellick, geil!! Der linkt den Typen und schlägt ihm die Fresse ein
    mit Sucre und LInc, coool
    Sucre zieht Susan übern Tisch, geil gemacht
    und Whistler so ein Drecksack
    Mahone der arme Kerl, hat ja voll den Entzug gerade und T-Bag kanns nicht lassen in irgendwie wieder auf Droge zu bekommen

LJ und Linc awwwwwwwwwwww da bekam ich Gänsehaut und wie er erzählt hat, das es Susan war mit Sara....
    manno ne Woche warten, aber die überleb ich, ist besser als 6 Wochen

Lieblingsfolge
    Chicago
    3x10
    Ich hatte so gehofft das es Susan mehr an den Kragen geht, aber nein!!!
    hatte ich auch gehofft.

Die Folge war aber trotzdem super...war ein bissel anders und man konnte Michaels Übergang von Gut zu Böse beobachten, ich glaub das wird noch richtig spannend seinen inneren Konflikt zu sehen.

LincBurrows Gast
    Eine sehr gute Folge
    endlich mal wieder was neues von Prison Break gesehn
    hab auch gehofft das es Susan mehr an den Kragen geht
    aber naja egal
    Hab auch ne Gänsehaut gekriegt als LJ Linc erzählt hat das
    er dabei war wo das mit Sara passiert ist...

Jetzt erstma ne Woche warten aber das halten wir alle aus

Lieblingsfolge
    1x21
    4x18
    Netter Trick von Linc und Sucre Susan so zu hintergehen. Das von Michael war auch nicht schlecht, nur ich hatte mir mehr von Zavala erhofft und die Folgen, die das (vielleicht) auch für LJ haben wird, armer Linc.

Und die Drohung von Michael, das wird auf jeden Fall interessant zu sehen ... genauso wie die Sache mit Sammy.

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Good Fences, The Rat & Totgeglaubte
    4x22
    Das ist nicht dein ernst?! Hast du die Folge überhaupt gesehen, denn sie war richtig geil.

Als Susan sagte wo LJ ist hab ich wirklich gedacht, er wird endlich gerettet. Und ich war so froh als Susan verhaftetet wurde & "gequält" (Folie übers Gesicht und Wasser drüber) wurde. Als sie am Anfang alles abgestritten hat, dachte ich Oh mein Gott, was für ne gute Schauspielerin. Sogar ich hätte ihr fast geglaubt. Dann als sie sich befreien konnte war das einfach nur so ein Schock. Als sie dann das Handy von Zavala genommen hat, hab ich schon befürchtet, dass sie jemanden Anruft und sagt: "Kill him. - Kill him, now!" In mir hab ich das schon gehört.

Das Treffen von Linc und LJ war auch geil. Wie LJ so meinte "This b!tch is crazy" oder so ähnlich & dann erzählte wie sie Sara den Kopf abgeschnitten hat. Er hat es nicht gesehen, aber er hat's gehört. Das heißt für mich Sara wurde lebendig geköpft. Ich glaube die Autoren wollten somit auch klarstellen, dass Sara tot ist und die Company die nicht hinters Licht führen will mit einem "anderen Kopf", denn LJ hat es ja gehört. Also: Sara kommt jetzt definitiv nicht zurück, auch wenn es vorher klar war.

Als Susan mit Sucre dieses Angebot gemacht hat, war ich auch ein bisschen enttäuscht, weil ich dachte, dass Sucre jetzt auch so ein A*schloch wird. Obwohl Treue bisher unter seinen besten Werten stand. Das hat sich ja bewiesen, weil das ja mit Lincoln abgemacht war. Als Sucre aber so zurück geguckt hat nach Linc, nachdem die gesprochen hatten, dachte ich mir so, dass der seine Meinung vllt. noch ändert. Es geht ja um Maricruz und dem Kind. Aber ich denke er wird Lincoln nicht in den Rücken fallen.

Ich freue mich schon auf die Episode, wo es diesem Padman an die Gurgel geht. Ich hasse ihn, auch wenn wir noch nicht viel von ihm gesehen haben.

Bellick tat mir schon seit der gesamten dritten Staffel leid und als er in E05 (glaub ich) die Sachen über Sara sagte, mag ich den auch. Auch wenn er vorher so ein großes A*schloch war. Den Kampf gegen diesen einen hat er ja gewonnen, aber ich glaube das T-Bag noch irgendwas vor hat. Weil Bellick hat ja beim Kampf geschummelt, ich weiß nicht was er gemacht hat, aber er hat seine Bandagen in "Acetone" oder so getränkt. Hat man ja gesehen.

Sammy, der kleine Verräter, ist auch mieß. Aber ich glaube, dass er Lechero nicht umbringen wird. Der hatte so einen komischen Blick, als er mit Augusto gesprochen hat, bei der Besuchszeit.

Und bei Whistler weiß ich nicht was ich denken soll. Ich kaufe ihm ab, dass er Sofia liebt, aber ich weiß nicht in welcher Beziehung er zur Company steckt. Das regt mich jede Folge aufs Neue auf.

Und der beste Satz in dieser Folge war der von Michael zu Gretchen bzw. Susan: "I'm comming for you". Geil und ich hoffe er wird sie töten

Ich hoffe auch die Quoten für diese Folge sind endlich mal wieder besser, als die der letzten Folgen. Für mich eine der besten Folgen in Staffel 3.

Oh mein Gott, wie lang der Text geworden ist. ^^
    Geändert von Vappo (15.01.2008 um 21:20 Uhr)

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Zitat Zitat von Sucre Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, obwohl die ja alle für mich nicht so der Knaller sind.

Das war doch klar, dass Michaels Trick mit Susan nicht klappt.

Wo ist die Spannung von früher geblieben, als man es kaum aushalten konnte??
    Naja, ich gehör da ja eher zu den wenigen, denen es nicht gefällt.

Vorname
    Christina
    3x13
    ich fand die Folge auch richtig schwach im Gegensatz zu den Anderen....war bissel enttäuscht....Nachts konnte ich net schlafen weil ich die anschauen wollte und nichts reinbekommen hab und jetzt`? zu viel bla bla in der Folge.....die war mehr son Lückehfüller...vor allem hab ich glaub bissel mehr erwartet nach der Pause....mal sehn wies am Montag weiter geht...

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Good Fences, The Rat & Totgeglaubte
    4x22
    Lückenfüller für was?

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer