Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 3x05 gefallen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

20 50,00%
  • Sehr gut

9 22,50%
  • Gut

7 17,50%
  • Geht so

1 2,50%
  • Die Folge war nicht so der Hit.

3 7,50%
+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: 5. Störeinflüsse (Interference)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

5. Störeinflüsse (Interference)

Michael arbeitet weiter an seinem Ausbruchsplan. Anhand eines Experiments mit einer Ratte sieht er, dass es scheinbar unmöglich ist, ungesehen an den Wachen vorbei zu gelangen. Zusammen mit Whistler und Mahone setzt er aber trotzdem weiterhin alles dran, um eine kurze Unaufmerksamkeit der Wachen, die für eine Flucht reichen würde, zu erhaschen. Um die Aufpasser genau im Auge zu haben, besorgt sich Michael ein Fernglas. Mit diesem gelingt es ihm tatsächlich etwas zu erspähen. Jeden Nachmittag zur gleichen Uhrzeit wird die Wache auf dem Aussichtsturm für kurze Zeit von der Sonne geblendet.

Da Michael allerdings befürchtet, dass dies nicht gänzlich ausreichen könne, um aus Sona zu fliehen, überlegt er sich eine weitere Finte. So bastelt er sich kurzerhand ein Störsignal zusammen, welches die Radio- und Fernsehwellen stören soll. Da gerade ein Fußballspiel übertragen wird, wäre dies die perfekte Möglichkeit ungesehen zu entkommen. Zu Michael Entsetzen ist das Signal nicht stark genug, um bis zum Turm zu reichen. Während er diese Beobachtung macht, sieht die Wache das Fernglas und schlägt sofort Alarm. Alle Insassen haben sofort auf den Hof von Sona zu kommen und der hereinstürmenden Staatsmacht vor den Füßen zu knien. Nach einer kurzen Zellendurchsuchung ist das Fernglas gefunden und Michael als Inhaber der Zelle ausfindig gemacht. Ihm bleiben genau fünf Sekunden um mit der Wahrheit rauszurücken oder dies werden seine letzten fünf Sekunden sein...

Derweil bekommt Sona einen neuen Häftling - Andrew Ross. Er behauptet, Whistler schon einmal in Nizza gesehen zu haben. Der von Mahone und Michael beobachtete Whistler streitet dies allerdings ab. War das alles nur eine Verwechslung oder verheimlicht Whistler den beiden etwas?

Außerhalb von Sona machen sich Lincoln und Sofia auf den Weg zum Gefängnis, um mit den Beiden von dort zu flüchten. Kurz vor der Strafanstalt werden die beiden allerdings von einer Polizeistandarte abgefangen...

Sucres neuer Job als Totengräber von Sona hat sich auch in der Untergrundszene schnell herumgesprochen. Er wird von zwei Männer angehalten, die ihm 5000 Dollar für das Schmuggeln eines Pakets nach Sona anbieten. Sucre ist davon zunächst nicht allzu begeistert, doch die beiden machen ihm klar, dass es ein Angebot ist, was er nicht ablehnen kann...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    Oh man was für ne folge!!
    Hammer! Und was hab ich gezittert als Michael die Waffe an den Kopf gehalten wurde, krass
    Linc buddelt im Sand, hihi aber was ist in der Box!!
    Denke aber jetzt eher, wenn Linc ne Romanze haben sollte, dann mit Sofia, so wie die am Strand lag und er sie angeschaut hat

LincBurrows Gast
    Das selbe habe ich auch gedacht wie Linc die angeguckt hat
    glaub das da eher was laufen könnte

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Good Fences, The Rat & Totgeglaubte
    4x22
    Meine Vermutung: (schreibe sie in Spoiler-Tag's da ich die Regeln nicht ganz verstehe hier xD Aber die Informationen die da drin stehen wurden alle schon ausgestrahlt...den Sinn hab ich mir zusammen gereimt xD)

Ich glaube Sophia wird sehr enttäuscht werden von Whistler, weil der doch iwas krummes am laufen hat...dann trennen die sich & linc und sophia fangen was an...Naja, im Moment ist alles ziemlich kühl zwischen den beiden, aber das wird sich sicherlich noch ändern...

Naja, ist nur so eine dahingeklatschte Vermutung, ohne weiteres Nachdenken ^^

Geile Folge übrigens

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    Zitat Zitat von Vappo Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung: (schreibe sie in Spoiler-Tag's da ich die Regeln nicht ganz verstehe hier xD Aber die Informationen die da drin stehen wurden alle schon ausgestrahlt...den Sinn hab ich mir zusammen gereimt xD)

Ich glaube Sophia wird sehr enttäuscht werden von Whistler, weil der doch iwas krummes am laufen hat...dann trennen die sich & linc und sophia fangen was an...Naja, im Moment ist alles ziemlich kühl zwischen den beiden, aber das wird sich sicherlich noch ändern...

Naja, ist nur so eine dahingeklatschte Vermutung, ohne weiteres Nachdenken ^^

Geile Folge übrigens
    seh ich aber ganz genauso, so wie die sich heute angeschaut haben

Habe die Folge nun auch gesehen. Komisch, dass so wenige von Euch nur was dazu schreiben, war doch sonst immer mehr.
    Glaubt ihr, dass Mike & Co. sooo schnell schon ausbrechen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen und überhaupt die ganze Flucht scheint mir so krass riskant, weil die Wärter ja gleich killen. "Arme Ratte", sag ich nur.

Süß, wie sich T-Bag da für die Prostituierte eingesetzt hat, hat scheinbar was für die über.

Gezittert habe ich nicht, als Mike die Knarre an den Kopf gehalten wurde, war ja klar, dass der Wärter ihn nicht abknallt aber nett, dass Whistler sich für ihn eingesetzt hat, der immer mehr was zu verbergen scheint.

Joah, Linc und Sophia, irgendwie süß die beiden... könnte echt was laufen, aber noch glaube ich es nicht so richtig.

Sucre verstrickt sich leider in etwas, finde ich nicht gut, dass er da nun den Drogen-Kurier macht. Das geht bestimmt noch in die Hose.

Soho, mehr fällt mir jetzt nicht ein, schreibt ihr doch noch ein wenig.^^

3x13
    Kann mir mal jemand den Cliffhanger erklären?

tgb

Lieblingsfolge
    1x21
    4x18
    Fand die Folge recht interessant.

Hat ein bisschen was von Staffel 1, wo der Fluchtplan von Michael auch zu erst scheitert. Wird man sehen, wie lange es dauert.

Linc und Sofia, da bahnt sich was an .. dieser Blick von Linc wie beide am Strand sitzen ... hehe

Und Sucre, tja ich denke das wird schlimm für ihn enden, auch wenn ich es nicht hoffe.

@Promo für die nächsten Folgen

Wow, das scheint noch einmal richtig spannend zu werden und dann gleich einer Doppelfolge, yummy.

Zitat Zitat von thegigaboss Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand den Cliffhanger erklären?
    Nuja, ein Cliffhanger war das für mich ja ned.^^

Soweit ich noch weiß haben die, dank Mahone entdeckt, dass sich der eine Wärter Hurtado 2 mal am Tag Kaffee holt.
    Vllt. wollen die den mit dem Kaffee ruhig stellen.^^

wie ist denn das jetzt?kommt dann nächste woche ne doppelfolge?und werden die wir dann auch sehen?

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer