Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die Folge 3x07 gefallen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine super Folge!

31 86,11%
  • Sehr gut

4 11,11%
  • Gut

0 0%
  • Geht so

1 2,78%
  • Die Folge ist nicht so der Hit.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 7. Vertrauen vorbei (Vamonos)

Vorname
    Daniel
    Lieblingsfolge
    Die Schlinge zieht sich zu
    4x24

7. Vertrauen vorbei (Vamonos)

Ein sichtlich enttäuschter Whistler macht sich nach Michaels Ansage auf zu seiner Zelle, bevor er seinem Ausbruchkumpanen in 15 Minuten gegenüberstehen muss. Doch auf halbem Weg fängt ihn eben dieser ab und verklickert ihm, dass auch dies Teil eines Plans war. Da sich alle Insassen auf dem Hof versammeln, haben die beiden die Möglichkeit unbeachtet aus Sona zu fliehen.

Auf dem Hof werden die anderen derweil ungeduldig. Lechero fordert seine Handlanger auf nach den beiden Kontrahenten zu suchen. Michael und Whistler hören Sammy kommen und verstecken sich schnurstracks unter dessem Bett. Zwar wurden sie dort nicht entdeckt, doch dieses Versteckspiel kostet den beiden kostbare Zeit, in der die Sonne ihren Standort weiter wechselt. Trotzdem schaffen sie es beide sich mittels Leiter aus dem Fenster davonzumachen. Doch unten angelangt verdunkelt sich der Himmel plötzlich. Die beiden müssen so schnell es geht wieder zurück in die Zelle, um nicht gesehen zu werden.

Außerhalb der Gefängnismauern laufen derweil die letzten Vorkehrungen für die geplante Flucht. Sucre beobachtet Susan, wie sie die Übergabe von LJ vorbereitet und Lincoln gräbt am Sand, als plötzlich Sofia auftaucht und eine Waffe auf ihn richtet...

Michael und Whistler bleibt währenddessen Wohl oder Übel nichts anderes übrig, als sich dem Kampf zu stellen. Auch das Flehen diesen abzusagen kann daran nichts ändern...

Eine Wache nimmt derweil Notiz von der Leiter, die sich selbstständig gemacht hat und nun von der Fensterbank wieder die Hauswand herunterhängt. Sofort wird der Alarm ausgelöst und die Wärter stürmen abermals das Gefängnis. Der Oberwärter ist sich sicher, dass ein Mann aus Lecheros Reihen den Ausbruch vollziehen wollte und entmachtet den Drogenboss wegen Vertrauensbruchs. Nun nichts weiter als ein normaler Insasse sieht Lechero nur noch einen Ausweg...

Mittlerweile haben auch die Anderen bemerkt, dass der Ausbruch fehlgeschlagen ist. LJs letzte Stunde scheint geschlagen zu haben...

Unter den Augen von Michael trifft sich Susan mit einer uns wohl bekannten Person, um weitere Schritte abzusprechen...

©prisonbreak-page.de

© FOX

Geändert von Shooti (11.11.2007 um 18:08 Uhr)

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    bin gespannt was Linc noch anstellt um seinen Sohn zu befreien, war ja das erste Mal das er getötet hat, wow
    Geändert von Shooti (19.09.2008 um 15:35 Uhr)

LincBurrows Gast
    Das wird echt interessant
    Aber ich glaube das Linc ihn wohl befreien wird
    Auch interessant wird was Michael macht.

Als er gesehn hat das Whistler mit Susan geredet hat
    hat er so nen Blick aus dem ich deute das er Whistler durchschaut hat

Wird Super interessant nächste woche freu mich schon richtig auf die neue Folge

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Bellick trauert richtig um Sara....
    War ja klar, dass es mal wieder nicht klappt. Können die sich langsam nicht was neues einfallen lassen?
    Whistler im Zwielicht, das hatte ich schon im Netz gelesen.

LincBurrows Gast
    Ja Whistler is nen Verräter jetzt weißte wer wirklich Schuld an Sara´s Tod is

Lieblingsfolge
    The Key/Chicago/Vs. :D
    4x24
    Das is mir eh egal. Lass bloß den Apostroph da weg, der is total falsch.
    Und das mit Whistler wusste ich schon seit Wochen, stand ja bei spoilertv.

ja,bellick tut mir ja richtig leid,so wie er um sarah trauert.vielleicht nimmt michael ihn ja jetzt mit dass mit wisthler war mir so was von klar,der dumme wicht.ich frag mich nur warum das ganze theater,wenn er doch so gute beziehungen hat.und ich glaub kaum,dass es sich dabei nur um ne wegbeschreibung handelt... hoffentlich bekommt er noch seine quittung für den verrat...

So, auch endlich gesehen, die Folgen.

Wirklich krass und mega spannend. Ich habe mir so gewünscht, dass die beiden ausbrechen aber irgendwie konnte ich es mir nicht so richtig vorstellen.
    Auch habe ich aber gedacht, dass Linc LJ befreit - Pustekuchen.
    Mit Lechero im Team dürfte ein erneuter Ausbruch eigtl. leichter sein.
    Ich würde es nun über die Abwasserkanäle machen, also unterirdisch. Mal gucken....

Susan arbeitet für Whistler. So ne Sauerei und Mike wird nun, trotz des Wissens Whistler weiter und erneut zum Ausbruch verhelfen. Man man... Jetzt wissen wir aber auch, wieso Sophia da so einfach rumlaufen kann, ohne auch entführt zu werden.

Zum Glück müssen wir diesmal wieder "nur eine Woche" warten.
    Geändert von diesue (08.11.2007 um 03:55 Uhr)

Vorname
    Doreen
    Lieblingsfolge
    die 3. ist die beste!!!!
    4x09
    ja, die 8 Folge ist dann aber auch erstmal die letzte

Vorname
    Patrick
    Lieblingsfolge
    Good Fences, The Rat & Totgeglaubte
    4x22
    Ja, immerhin besser als dann 4 Monate zu warten. So warten wir nur ca. 1 1/2 Monate...
    Hab die Folge am Dienstag auch gesehen...
    Ich bin so gespannt das glaubt ihr nicht... Was war nur mit Sophia los diese Behinderte -.- Ich hatte Whistler die Sache abgekauft dass er ein Opfer ist wie Michael, war am Ende total geschockt, dass er da mit drin steckt...

Das war echt richtig traurig als Michael von Saras Tot erfahren hat...und das mit dem Kampf hatte ich ihm auch abgekauft..war so froh als sein Plan dann bekannt wurde...

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS BRINGT MIR DIE NÄCHSTE FOLGE

Habt ihr den Spoiler schon gesehen? Geil was? ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer