+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: iPod kaufen oder lieber nicht?

Vorname
    Filipe
    und wie viel soll der neue touch 16 gb kosten? hab meinen für 190€ gekauft + belkin leder etui (39€) und so ein belkin sportband so für ~ 20€ (ipod war nur 2 monate alt hab auch den Kaufbeleg) ich würd dir raten auch mal bei ebay zu gucken, sind oft tolle angebote im umlauf. 190 € für ein ipod touch mit viel zubehör ist ein echtes schnäppchen nicht?

Vorname
    Patrick
    Sofern das Display keine nennenswerten Kratzer hat, ist der Preis ok.

Vorname
    Patrick
    Der neue iPod Touch 16GB kostet bei Amazon.de 279€. Ich glaube der alte kostete, als er herauskam, über 300€ (ich glaube er kostete Neu sogar noch soviel, kurz bevor der neue rauskam).

Jetzt bekommt man den alten Touch bei Ebay schon für ca. 150€. Den Neuen wird es gebraucht wohl noch nicht geben, die meisten warten denke ich mal noch auf die Lieferung ^^

Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Sofern das Display keine nennenswerten Kratzer hat, ist der Preis ok.
    Die meisten nutzen sowieso Schutzfolien usw., weshalb die Angebote bei Ebay auch ohne Kratzer auf dem Display sind.

Die Rückseite soll sehr kratzanfällig sein, aber das würde mich bei einem Gebrauchtkauf nicht sonderlich stören (wenn's nicht zu viele sind), denn irgendwann kommen auf die Rückseite sowieso Kratzer.

Achja, hier gibt es ein nettes Video zum Thema Kratzfestes iPod Touch ^^ Keine Ahnung ob das ein Fake ist oder nicht. Scheint mir irgendwie wahr zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=kzbxpSwDetk
    Geändert von Vappo (14.09.2008 um 14:39 Uhr)

Vorname
    Patrick
    Zitat Zitat von Vappo Beitrag anzeigen
    Achja, hier gibt es ein nettes Video zum Thema Kratzfestes iPod Touch ^^ Keine Ahnung ob das ein Fake ist oder nicht. Scheint mir irgendwie wahr zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=kzbxpSwDetk
    Was passiert denn da? Dank ISDN (schneller geht es bei uns nicht), kann ich das leider nicht so gut gucken.

Vorname
    Patrick
    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Was passiert denn da? Dank ISDN (schneller geht es bei uns nicht), kann ich das leider nicht so gut gucken.
    Achja, hatte vergessen das du kein DSL hast

Also da versucht einer das Display von dem Touch (1G) zu zerkratzen. Erst versucht er das mit einer Sicherheitsnadel und kratzt darauf rum - kein einziger Kratzer. Dann nimmt er ein Schlüssel und kratzt auch darauf rum - wieder kein Kratzer. Dann nimmt er eine Rasierklinge und ritzt so über das Display - und wieder kein Kratzer.

Keine Ahnung ob es ein Fake ist.
    Geändert von Vappo (14.09.2008 um 17:20 Uhr)

Vorname
    Mandy

Versuch es doch mal an deinem wenne denn einen hast, und dann sachste und ma ob es ein fake ist oder nicht
    sry, der war nicht gut, ich bin auf entzug xD

Vorname
    Patrick
    Also da versucht einer das Display von dem Touch (1G) zu zerkratzen. Erst versucht er das mit einer Sicherheitsnadel und kratzt darauf rum - kein einziger Kratzer. Dann nimmt er ein Schlüssel und kratzt auch darauf rum - wieder kein Kratzer. Dann nimmt er eine Rasierklinge und ritzt so über das Display - und wieder kein Kratzer.

Vllt. hat das Display eine spezielle Beschichtung? Oder er hat eine unsichtbare Folie drauf.

Vorname
    Patrick
    Ja, der Typ im Video meint, er hätte keine Folie drauf. Sehen tut man eigentlich auch nichts (also keine Folie). Aber ich weiß nicht...

Vorname
    Patrick
    Saphirglas kann es auch nicht sein (das alleine würde schon über 200 Euro kosten ). Ich denke mal das Glas hat eine dünne kratzfeste Beschichtung. AFAIK hat der Nintendo DS das auch.

EDIT: http://www.talkteria.de/forum/topic-6842.html

Vorname
    Patrick
    Ich mache den Thread mal zum "offiziellen iPod Touch Talk"

Edit: Firstpost entsprechend abgeändert - Pat änderst du noch den Titel bitte? =)
    Geändert von Vappo (14.09.2008 um 18:18 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer