Wie auch diverse Male zuvor sind wieder Drehbücher zu den noch kommenden Episoden der vierten Staffel aufgetaucht.
Es handelt sich dabei um Episode 22, also sehr weit hinten!
Warten wir es ab.![]()
tgb
Wie auch diverse Male zuvor sind wieder Drehbücher zu den noch kommenden Episoden der vierten Staffel aufgetaucht.
Es handelt sich dabei um Episode 22, also sehr weit hinten!
Warten wir es ab.![]()
tgb
Geändert von ginaluca (07.03.2009 um 19:45 Uhr) Grund: Titel geändert
Vielen Dank, dass du mich gespoilert hast!
Bitte zukünfig die Spoiler-Tags benutzen!
techn. Admin
tgb(Moderator im 24-Forum und rechte Hand von Yvonne) spoilert Sue im PB-Fox Subforum.
Das muss ich bookmarken.![]()
*mich rächen will!*![]()
![]()
Hmm sorry, dachte die Überschrift wär eindeutig.
Mit "Rückkehr von 2 alten Bekannten" wollte ich nich aussagen, dass ich ein Topic zu zwei Charakteren eröffne, die schon in der aktuellen 4. Staffel vorkommen.
Das hätte wenig von einer Rückkehr. Und da ichs im Fox Unterforum eröffnet habe, dacht ich man kann gut mit Spoiler rechnen und dass ich nicht über alte Kamellen rede.
Naja tut mir Leid, diesue. Muss mich nochmal an eure Regeln gewöhnen.
@Pathor: Ach du.....willst mich wieder ärgern?
tgb
Ich moderiere dieses Forum, muss also in die Threads gucken und hätte ich den Spoiler-Tag nicht direkt editiert, hätten sich bestimmt auch noch andere ungewollte gespoilert.
Ist halt blöd, weil es ja das endgültige Finale von PB ist. Da will ich eigtl. noch nichts von wissen, also Spoilern so gut es geht vermeiden.
Aber ist nicht weiter schlimm.![]()
Jap, ok wollte keinen Ärger machen.
Da die News hier sonst sowieso sehr schnell gepostet werden, wirds wohl von meiner Seite auch nicht mehr vorkommen.
Wie Pathor schon gesagt hat bin ich selbst Mod und bin was Spoilerregeln angeht sehr streng. Läuft also.
tgb
Geändert von diesue (08.02.2009 um 16:25 Uhr) Grund: S-Tag
Bitte die Spoiler-Tags nutzen!
2nd techn. Administrator