habe es ueber die Suchfunktion versucht,leider nichts gefunden....Trotzdem VIELEN DANK:-)
habe es ueber die Suchfunktion versucht,leider nichts gefunden....Trotzdem VIELEN DANK:-)
Hi Leute,
Bin erst neu hier und total begeistert von Prison Break
Ich habe eine Frage:
Kennt jemand die Musik bei der 13ten Episode (Jetzt oder nie) von der ersten Staffel die ab 17:50 beginnt und ca. 18:20 aufhört! FInd die ends geil und würde die gern im Original haben
Habe auch die Passage die ich meine mal hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/142147468/S01E13.wav.html
Wenn die einer kennt bitte gleich bescheid sagen!
Danke .. Grüße
Geändert von MikeJey (03.09.2008 um 10:33 Uhr)
Sorry für Doppelpost, aber hab kein Button "Edit" gefunden!
Wollte nochmal den Link reinstelln welche Passage ich meine:
http://rapidshare.com/files/142147468/S01E13.wav.html
Grüße
P.S.: Muss mich erstmal hier einfinden, bin neu hier![]()
ja bin neu hier abend zusammen^^
ich hab mir vor kurzem die 1.Staffel gekauft um mal wieder die Serie gucken zu können. Dabei ist mir ein Lied in Folge 5 aufgefallen und würde gerne von euch wissen, was das für eins ist. Fängt in der Zelle an so nach kp 30-35 minuten wo Michael verlegt werden soll und auf den hof begleitet wird an allen Häftlingen vorbei... im Lied kommt iwas mit Brother oder so^^ hoffe ihr wisst was ich meine
Danke schonmal im vorraus
EDIT:
Genau das wars, vielen Dank @ diesue
Geändert von zombienskie (17.09.2008 um 13:11 Uhr)
Ist bei Minute 39-41 und heißt "Orange Sky" von Alexi Murdoch.
The Great Escape is over
Ich suche auch ein Lied. Es läuft beispielsweise in der Folge "The Rat" (1x14), als Michael und Linc in der Krankenstation (oder wie das heißt...infirmary^^, bei etwa 12 Minuten) sind und Michael Sara bittet, mit Linc reden zu düfen. Da läuft das Lied im Hintergrund, ist langsam und traurig. In der selben Folge kommt es auch, als Linc mit LJ telefoniert. Auf dem Soundtrack hab ich den Song noch nicht gehört...vielleicht kennt den ja jemand oder er ist doch drauf.
Geändert von *Kellerman* (04.03.2009 um 15:07 Uhr)
'Unconditional' is es, glaub ich
vom Soundtrack.
The Great Escape is over
Ja, das ist es, danke! :)
The Great Escape is over
Naja, eigentlich nicht richtig. "Teardrop" von Massive Attack wurde bei "House M.D." (Original) verwendet, bei "Dr. House" musste extra eine (ähnliche) Melodie komponiert werden, da, wie bei Prison Break, die Rechte fehlten.