Am geilsten wäre es, wenn das Spiel ab 18 ist. Dann ist es ungeschnitten und man bekommt alles geliefert(Siehe das neue Splinter Cell Conviction)!!!
![]()
Am geilsten wäre es, wenn das Spiel ab 18 ist. Dann ist es ungeschnitten und man bekommt alles geliefert(Siehe das neue Splinter Cell Conviction)!!!
![]()
Went = pure sex on legs!
^^was alles erwartest Du denn zu sehen in dem Spiel?
Da wär ich mir nicht so sicher . Wenn z.B. bei den illegalen Kämpfen bei den Schlägen Blut spritzt , dann wird das Spiel auf jeden Fall schonmal ab 16 sein . Ich kenn das mit der USK bei Spielen und sah es schon bei vielen . Sobald Blut im Spiel ist , ist ein Spiel schon so gut wie ab 16 .
Was ich erwarte? Wenn es ab 18 ist sind die Kämpfe brutaler. Die Zwischensequenzen sind autentischer und es kommt dreimal mehr Spannung rüber. Ich persönlich glaube zwar auch nicht an eine Einstufung ab 18, aber es würde den Inhalt auf jedenfall weiter nach oben bringen.
Naja abwarten.. ^^ Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es höhsten ab 16 eingestuft wird.![]()
Went = pure sex on legs!
falls es Nacktszenen von Michael geben sollte, ist es vielleicht doch ab 18. Gut, dass ich alt genug bin.![]()
Noch nichtmal eine Woche....ich sterbe vor ungedult![]()
ist PrisonBreak Süchtiger
Am Freitag erscheint "The Conspiracy", nun sind erneut wieder Screenshots veröffentlicht worden.
Hier könnt ihr euch die Shots ansehen.
Quelle: gamepro.de