+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [King of Queens] Wie heissen die 3 folgen?

Chriss Gast

[King of Queens] Wie heissen die 3 folgen?

Hi, will unbedingt noch mal die folge sehn, und zwar...

1. Da gucken alle ein football oder baseball Spiel bei dem Vorgesetzten von Carrie.

2. Doug sagt voller freude "sogar Playstation 2 !!!" ich weis ziemlich knapp beschrieben, aber wo ich es das erstemal gesehn habe ich nen totalen LAchflash bekommen

3. Deacon is bei Doug zu besuch und muss für Doug was vertuschen und ruft mit seinem handy auf dougs festnetz telefon an und sagt " Kirby ich hab dir doch gesagt bla bla "
    dann schnitt auf Doug und sagt: ich glaube " ich habe mich gerade in dich verliebt " oder so....

Sry für die knappen infos aber ist denk ich mal kein thema für euch mir zu helfen

Vielen dank

MFG

Christian
    Geändert von ginaluca (14.06.2010 um 18:56 Uhr) Grund: Serientitel hinzugefügt

Hi!

Also 1. ist auf alle Fälle "Die verkaufte Schwester" aus Staffel 3.
    3. ist "Lügen haben dicke Beine" aus Staffel 5.

Das mit der Playstation kommt mir auch bekannt vor, aber welche Folge das jetzt ist??? Sehr schwer! Könnte das vielleicht "Kaufrausch" aus Staffel 5 sein? Da sagt Carrie einmal sowas wie, "Hey, willst du, dass ich dir 'ne Playstation für bis zu 30 Tage besorge?"

In "Hausarrest" spielt er auf alle Fälle auch Playstation.
    Geändert von Mr. April (16.06.2010 um 22:14 Uhr)

Vorname
    Daniel
    Nope, er will ja nichts mit dem Kaufrausch zu tun haben. Ich kann mir vorstellen, dass es "Reich für einen Tag ist"... wo sie alles aufzählen, was sie sich holen wollen, und Deacon dann ggf PlayStation sagt...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer