+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: KoQ Season 1 DVD [RC2]

Original von lou ferrigno
    hallo zusammen,

erstmal ein dickes kompliment von meiner seite an die macher dieser site. ich war bis heute eigentlich ein regelmäßiger gast dieser seite, bevor ich mich dazu entschlossen habe mich zu registrieren und aktiv im koq-fanforum teilzunehmen.

habe gestern früh folgende mitteilung von columbia erhalten:

==============================================

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die
    Rechte zu "King of Queens" in Deutschland nicht bei CTHE liegen. Folglich
    kann ich Ihnen keine Auskünfte zu einer möglichen Veröffentlichung machen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

Moritz Wetter
    Columbia TriStar Home Entertainment
    Ickstattstrasse 1
    80469 München

==============================================

was haltet ihr davon?!?
    Das das ist ja leider wohl nix neues. Diese News habe ich bereits am 07.12.03 am Anfang dieses Threads gepostet.

Original von Heffer
    Das das ist ja leider wohl nix neues. Diese News habe ich bereits am 07.12.03 am Anfang dieses Threads gepostet.
    wollte ledigl. damit dokumentieren, dass sich vom 07.12.2003 bis einschl. gestern an der sachlage nichts geändert hat. zumindest von columbias seite nicht!!!

wollte auch nicht mit der mitteilung langweilen, sorry

Wer bestellt die 2. DVD?Also ich werds auf jeden Fall machen.Gibts schon nen Review zu der 2. DVD?
    Weiss eigentlich schon jemand was über ne dritte DVD?

Vorname
    Dino
    KoQ Lieblingsfolge
    Alte Geschichten, Dire Strayts
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    Original von Sid Vicious
    Wer bestellt die 2. DVD?Also ich werds auf jeden Fall machen.Gibts schon nen Review zu der 2. DVD?
    also, ich hab die schon bei amazon bestellt...

hoffe mal, dass diesmal ein paar outtakes dabei sind.....

Original von Sid Vicious
    Post´s über die Season Two bitte nur in den dafür vorgesehen Thread posten.
    Hier lang, put put put...

Oh,hab nicht genau auf den Titel geachtet,hab nur die 2 bei RC gesehen.^^

Ist euch mal aufgefallen, dass auf der Second Season hinten drauf steht "Remastered in High Definition"? Auf der ersten Season steht "Mastered in High Definition".

Kann ja wohl nicht richtig sein. Wurde zwar beides in High Deff.. gedreht, aber beide Staffeln sind ja nur in NTSC (480x576)...

Memphis

Unglücklich DVDs

Och Mensch, ich hab mich so gefreut, als ich gestern entdeckt habe, dass es die ersten zwei Staffeln jetzt wenigstens in Amerika zu kaufen gibt und bin davon ausgegangen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie auch in Deutschland erscheinen. Ich wäre eine der ersten, die vor 'nem Geschäft stehen würde, wenn's aufmacht... Nun ja, kann man wohl nichts machen. Demnach werde ich sie mir wohl auch in den USA bestellen oder bei ebay ersteigern... ich muss dazu nur wissen, ob sie dann auch auf einem deutschen Gerät abspielbar sind. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre sehr lieb. Vielen Dank im Voraus, Kirschi

Das Gerät muss fähig sein, DVD's mit "Regionalcode 1" (kurz RC1) abzuspielen. Wir haben Regionalcode 2, die Amis 1.
    Die meisten normalen DVD-Player können das nicht. Ein modifizierter allerdings schon. Einige können RC1-DVD's abspielen, siind aber wenige. Müsste dann in der Anleitung auch vermerkt sein, oder sichtbar auf dem Gerät erkennbar sein.

Zudem kannst du RC1-DVD's z.B. mit einer modifizierten XBox abspielen oder mit dem PC. Das DVD-Laufwerk im PC kann im Regionalcode von 2 auf 1 geändert werden. ABER, nach dem dritten Mal ändern wird es fest eingestellt. Abhilfe schaft da das Programm EDIT, mit dem der Regionalcode dann egal ist

Hoffe, ich habe alles so geschrieben, dass du es verstehst. Wenn nicht, einfach meckern

Memphis

Lächeln

Na, da sag ich doch erstmal vielen Dank. :O) Du scheinst ja wirklich kompetent zu sein, was diese Sachen betrifft. Ich leider gar nicht, von daher muss ich deine Antwort noch genauer studieren. Am besten direkt mit meinem DVD-Player zu Hause (bin momentan für längere Zeit an meinem Studienort). Ich hab zu Weihnachten einen aus dem Aldi Nord bekommen... der hat bis jetzt immer alles lesen können, aber das mit diesem RC 1 ist mir dann doch zu riskant... allerdings wäre die Computeralternative ja auch nich verkehrt... ich kümmer mich drum... kann nicht mehr viel länger ohne diese DVDs leben.
    Sind die eigentlich auf englisch noch besser als auf deutsch? Bei "Friends" finde ich das nämlich total extrem, da kommt die synchronisierte Fassung meiner Meinung nach nicht ansatzweise mit dem Original mit. Auf jeden Fall gratulier ich dir zu deinen Schätzen und sage auch ganz offenkundig, dass ich ziemlich neidisch bin. Aber da du mir so nett geantwortet hast, gönne ich sie dir trotzdem. ;O)
    Nochmal danke schön. Kirschi

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer