+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 24. Auf wiedersehen, Arthur / Art House

Vorname
    Deniz
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

24. Auf wiedersehen, Arthur / Art House

Doug und Arthur sind so heftig miteinander in Streit geraten, dass Arthur seine Koffer packt und verschwindet. Kurz nach seinem Auszug werden Carrie und Doug zu Arthurs Einweihungsparty eingeladen. Die beiden sind völlig perplex, denn Arthur lebt nun in einem Luxusappartment über den Dächern von New York. Wenige Tage später taucht ein geknickter Arthur auf und gesteht den beiden, dass er sich die Wohnung auf Dauer nicht leisten könne. Doug flippt darauf hin total aus und hält Arthur eine gepfefferte Standpauke. Daraufhin macht sich Arthur erneut aus dem Staub und Doug plagt bald das schlechte Gewissen. Er macht sich reumütig auf die Suche nach dem alten Mann...

Habs eben gesehen... die Folge.

Ech geil, als Doug im Track was singt ^^

Sonst gefällt die Folge mir echt gut.

KoQ Lieblingsfolge
    Email für dich
    KoQ gesehen bis
    Staffel 8
    Wundert mich das zu dieser Folge fast keiner was geschrieben hat.Dabei ist sie sooooo geil.Vor allem als Doug so cool ausrastet!!!

Jaja....Niere sag ich nur
    Aber es gibt massig bessere Epis

Ist euch aufgefallen..

Ist euch aufgefallen das Arthur zum schluss wo er das Bier in der Hand hat, einmal in der Hand hat, dan mal nicht und dan ist es zu , dan wieder auf.

KoQ gesehen bis
    Staffel 9

RE: Ist euch aufgefallen..

Original von Ray-Barone
    Ist euch aufgefallen das Arthur zum schluss wo er das Bier in der Hand hat, einmal in der Hand hat, dan mal nicht und dan ist es zu , dan wieder auf.
    steht im fehler-guide

edit:

024. Auf Wiedersehen, Arthur
    Regiefehler 1: Arthur sitzt in seinem Keller und hält ein Bier in der Hand. Als er dann aufsteht, ist besagte Dose auf einmal geöffnet und Schaum ist zu erkennen.
    Regiefehler 2: Zu Anfang unterhält Carrie sich mit Doug über seinen „neuen Sitzplatz“. Während der nächsten drei Einstellungen tauschen Zeitung und Tasse Carries Hände schlagartig. Und zwischendurch verschwindet die Tasse sogar komplett.
    Regiefehler 3: Bei einem Gespräch zwischen Doug und Carrie in der Küche läuft die Uhr im Hintergrund völlig falsch. Von einem Schnitt zum nächsten ist plötzlich einer komplette Stunde vergangen.

Wusste ich nicht

Wusste ich nicht, muss ich mal nachschauen.

RE: 24. Auf wiedersehen, Arthur

wer cool wenn athur net immer bei den beiden alles vesaun würde

naja, das ist ja gerade der Witz :P

Douglas, ich finde das musste mal gesagt werden :"du hast mir eine hässliche kerbe in meinen schrank gemacht"

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer