+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 26. Born To Be Wild / Queasy Rider

Vorname
    Patrick
    KoQ Lieblingsfolge
    Trio Infernale
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

26. Born To Be Wild / Queasy Rider

Gegen den Willen von Carrie legt sich Doug ein Motorrad zu und ist zunächst hellauf begeistert. Doch der neue Drang zur großen Freiheit ist schnell erloschen, als Doug feststellen muss, dass er mit der Maschine nicht umgehen kann. Um sich keine Blöße zu geben, tut er so, als wäre das Bike für ihn der Schlüssel zur großen Unabhängigkeit. Carrie ist sauer und besteht ebenfalls auf ihrer Freiheit. Kurzerhand fängt sie wieder an zu rauchen, während Doug das Motorrad wieder zurückbringt. Das löst bei Carrie solche Schuldgefühle aus, dass sie in den Laden marschiert und die Maschine wieder zurückkauft. Davon ist Doug alles andere als begeistert.

Total geil, als Doug Carry erklären wollte, dass er sich ein Motorrad geakuft hat und Arthur reingestürmt kommt uns sagt: "Douglas das ist echt ein scharfes Motorrad, was du da in der garage sthen hast"

KoQ Lieblingsfolge
    ALLE
    Fands geil wie Doug geguckt hat wie im Film ein Typ mit dem selben Motorad abstürzt und explodiert.

Wie Arthur Doug erzählt hat das er auch mal ein motorrad hatte und ihm gesagt hatte das er in einer Gang war. Arthur sagte " Ich hab sie gefragt ob sie mich in ihrer Gang aufnehmen, doch sie haben an dem Tag ganz schön was getrunken und mich heftigst verdroschen"

Vorname
    Patrick
    KoQ Lieblingsfolge
    Trio Infernale
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    ... wie Arthur hinten mit draufsitzt! (immer die Brezel in den Mund )

jo und unterm fahrn will er immer Doug eine Brezel geben, bis es Doug so nervt das er sie wegwirft

Original von KingOfInet
    Wie Arthur Doug erzählt hat das er auch mal ein motorrad hatte und ihm gesagt hatte das er in einer Gang war. Arthur sagte " Ich hab sie gefragt ob sie mich in ihrer Gang aufnehmen, doch sie haben an dem Tag ganz schön was getrunken und mich heftigst verdroschen"
    "Dafür haben sie dann einen Kerl genommen, der hieß glaub ich Knochenkotzer"

lol jo die brezel szene is immer geil

oder wo carrie dann das motorrad zurückgekauft aht und sie sitzen drauf und doug nur "lustige sache ....du wirst sicher sehr lachen...zufällig hasse ich das motorrad" ^^ richtig lolig =)

RE: 26. Born To Be Wild

fehlt mir noch

TheKingofQueens1 Gast

Meine Lieblings Folge

Ist Born to be Wild

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer