+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Thema: KoQ Season 2 DVD [RC2]

Vorname
    Tobias
    KoQ Lieblingsfolge
    Russisches Roulette
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    ich würde es gar nicht mit dem hyperlink machen. füge den link einfach im text ein! das hat bei mir bisher immer funktioniert!

Gestern bekam ich zwar die Bestätigung von Amazon, dass die DVD losgeschickt wurde, aber - heute die Enttäuschung: Die Post hat nix gebracht

Ich will jetzt nicht in Worte fassen, was ich jetzt denke, denn dann kämen überall "Censored"-Bilder

KoQ gesehen bis
    Staffel 7
    Schätze dich glücklich, ich hab noch nicht mal die Bestätigung bekommen...

KoQ Lieblingsfolge
    Trio Infernale
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    Original von Neo2015
    Ich kann nur hoffen, dass sie die Leutz bei Koch Media bei der 3. Box mehr anstrengen. Meiner Meinung nach iss das Cover der amerikanischen 3. Staffel total verhunzt worden. Das Cover was als erstes vorgestellt wurde war Milliarden mal besser als das Aktuelle. Man kann echt nur hoffen, dass die nächste Box etwas mehr auf dem Kasten hat als die bisherigen!

Dark-Neo
    Also ich finde die Box 3 vom Cover her nicht schlecht. Passt gut zu den anderen

Ich habe die Staffel 1&2 auf Ami, da ich damals nicht wusste ob die deutschen nun rauskommen. Werde da natürlich nicht mehr weiter kaufen.

Die 1.Staffel deutsch habe ich und die 2. werde ich demnächst kaufen.

Blinzeln

Also ich habe die 1st Season zu hause und die 2nd haben die lieben Leutchen von Amazon gestern verschickt.

Greetings by Chinalink

Also ich finds einfach kagge, wie die alle so blöd grinsen. Der Gesichtsausdruck von Doug lässt ihn aussehen wie ein Volltrottel. So wie Carrie geschminkt ist, denkt man sie würde gleich anschaffen gehen. Und Arthur sieht einfach nur alt und in den Hintergrund gedrängt aus. Das andere war einfach besser gestaltet. Es sah irgendwie fröhlicher aus. Einfach positiver. Und vor allem sollen sich die Leutz von Koch Media mal ein besseres Booklet-Design aneignen. Das aus den aktuellen Satffeln iss trist und langweilig. Die amerikanischen dagegen sind einfach besser, n paar Bilder drin, Liste der Darsteller bei jeder Folge etc... Da sollte sich Koch Media mal ne Scheibe abschneiden...

Ciao

Dark-Neo

KoQ gesehen bis
    Staffel 7
    also ich find das aus der 2nd season ist i.O.

aber hast scho recht, der rest sieht ***** aus

Vorname
    Guido
    KoQ Lieblingsfolge
    Alte Geschichten
    KoQ gesehen bis
    Staffel 8
    Original von Neo2015
    Also ich finds einfach kagge, wie die alle so blöd grinsen. Der Gesichtsausdruck von Doug lässt ihn aussehen wie ein Volltrottel. So wie Carrie geschminkt ist, denkt man sie würde gleich anschaffen gehen. Und Arthur sieht einfach nur alt und in den Hintergrund gedrängt aus. Das andere war einfach besser gestaltet. Es sah irgendwie fröhlicher aus. Einfach positiver. Und vor allem sollen sich die Leutz von Koch Media mal ein besseres Booklet-Design aneignen. Das aus den aktuellen Satffeln iss trist und langweilig. Die amerikanischen dagegen sind einfach besser, n paar Bilder drin, Liste der Darsteller bei jeder Folge etc... Da sollte sich Koch Media mal ne Scheibe abschneiden...

Ciao

Dark-Neo
    Das mit dem starken schminken wurde ja in Season1 erklärt warum das so ist.Aber Du hast recht. Es gibt bestimmt bessere Cover.

Naja, ist hald Geschmackssache ... sagt wann erscheint eigentlich Season 3 bei uns?

KoQ Lieblingsfolge
    Die Fressaffäre
    KoQ gesehen bis
    Staffel 8
    ich glaub Oktober oder so in etwa..hab ich irgendwo gelesen..weiss net mehr wo..oh gott man wir alt un senil

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer