+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 37. Aktienfieber / Net Prophets

Vorname
    Patrick
    KoQ Lieblingsfolge
    Trio Infernale
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

37. Aktienfieber / Net Prophets

Von seiner Firma bekommt Doug eine dicke Überraschung in Form von 3000 Dollar Weihnachtsgeld. Er hält es für die beste Idee, das Geld auf einem Konto anzulegen. Doch Carrie ist ganz heiß darauf, mit dem Geld an der Börse zu spekulieren. Schließlich lässt sich Doug breitschlagen und die beiden werden vom Aktienfieber gepackt. Doug wird immer mulmiger in Anbetracht der beträchtlichen Kursschwankungen seiner Aktien. Schon bald verliert Doug die Nerven. Er verkauft, wenn der Kurs fällt und kauft wieder beim Höchststand. Carrie ist von ihrem ungeschickten Gatten total genervt, und es kommt zu bösen Streitereien zwischen den beiden. Erst Arthur gelingt es, die beiden am Heiligabend wieder zu versöhnen. Sie beschließen, zu den wenigen Aktien, die sie noch besitzen, ein paar neue dazu zu kaufen. Und prompt fallen die Kurse von Shominy in den tiefsten Keller...

Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen!

Erstmal die geilen Zitate:

Carrie: Kauf dir mal ein bischen Intelligenz!
    Doug: Ja das werde ich tun, und zwar von meinem Weihnachtsgeld.
    UUUPS, da ist ja übrhaupt kein Geld mehr!!! *ironiepur*

Doug: Siehst du!? Mein Auge zuckt!
    Carrie: Ich sehe nichts!
    Doug: Aber eben hats noch gezuckt!!!

Carrie: Wir werden die Aktien nicht verkaufen. Wir sind schliesslich Langzeitinvestoren. Wir haben die Aktie bereits eine halbe Woche!

Die geilste Szene ist die in der Doug in seinem LKW sitzt und neben ihm wird der Börsenticker eingeblendet. Und je nach Aktienstand verbessert oder verschlechtert sich seine Laune. Einfach genial!!!

Ja die Folge ist geil..... Da kann man sich auch schön richtig ärgern, warum sie nicht ü bei über 15000$ die Aktien nicht verkauft haben, aber nein, sie haben ja ihr Wort gehalten, dass sie die Aktien eine woche lang nicht anrühren!!!

Original von King K
    Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen!

Erstmal die geilen Zitate:

Carrie: Kauf dir mal ein bischen Intelligenz!
    Doug: Ja das werde ich tun, und zwar von meinem Weihnachtsgeld.
    UUUPS, da ist ja übrhaupt kein Geld mehr!!! *ironiepur*

Doug: Siehst du!? Mein Auge zuckt!
    Carrie: Ich sehe nichts!
    Doug: Aber eben hats noch gezuckt!!!

Carrie: Wir werden die Aktien nicht verkaufen. Wir sind schliesslich Langzeitinvestoren. Wir haben die Aktie bereits eine halbe Woche!

Die geilste Szene ist die in der Doug in seinem LKW sitzt und neben ihm wird der Börsenticker eingeblendet. Und je nach Aktienstand verbessert oder verschlechtert sich seine Laune. Einfach genial!!!

*g* Das mit dem Bösenticker is echt genial! Da kuckt er so richtig böse!

Das beste war wie Arthur den Kranz von den Nachbarn geklaut hat

oh man.. bei dieser folge musst ich heulen vor lachen.. und das tu ich auch immer noch wenn ich se mir immer wieder angugg... für mich war das beste wo doug die kotz-gefühle bekommt...

"Die Aktien steigen wieder..." *kotzgefühl* <-- der gesichtsausdruck einfach G E N I A L !!!!

ReD

echt geil die folge aber es war klar das wenn sie verkaufen das sie dann wieder steigen

auf jeden fall einer der besten folgen... KUULT

ReD

Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen, und dei beste Folgen herausfinden und küren!!

Vorname
    Patrick
    KoQ Lieblingsfolge
    Trio Infernale
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    Original von Rockshox
    Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen, und dei beste Folgen herausfinden und küren!!
    Wieviele Folgen sollten denn aufgelistet sein? 10? 20?

Und welche nehmen wir?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer