+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: KoQ Season 3 DVD [RC2]

Yeeehaaa!

Danke für die besten Neuigkeiten des Tages!

Vorname
    Tobias
    KoQ Lieblingsfolge
    Russisches Roulette
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    man was ein monat. start der 7. staffel, verträge unterschrieben, dvd schon im september!

thx für die info

Wieso erst im September. Ich will se jetzt : D Naja Hauptsache sie kommt. Habe schon die vorherigen Staffeln auf DVD und werd mir auch alle anderen bestellen wenn es sie zu kaufen gibt.

Das ja super! Hoffentlich kommt Staffel 4 dann im Januar oder noch vor Weihnachten raus....

Ich will sie ALLE haben

Vorname
    Tobias
    KoQ Lieblingsfolge
    Russisches Roulette
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    wie ich gerade auf koq.tv gesehen habe wird die 3. staffel am 02.09. zu kriegen sein; hier der kurze artikel:

TERMIN FÜR DIE DRITTE STAFFEL AUF DVD
    Nach Gesprächen mit KOCH MEDIA haben wir nun den definitiven Erscheinungstermin für die dritte Staffel auf DVD in Deutschland erfahren. Am 02.09.2005 wird es soweit sein und Ihr könnt die Staffel in Euren Händen halten – komplett in Deutsch und Englisch.

Quelle: www.kingofqueens.tv

so früh hätte ich damit nicht gerechnet und das gibt uns ja auch hoffnung, dass die 4. staffel, wenn sich koch media die verträge sichert, auch schon anfang des neuen jahres rauskommt.
    ich denke schon, dass sich koch media auch die verträge für die 4. sichern wird, denn die dvds verkaufen sich, für eine doch recht unbekannte serie, wahnsinnig gut.

Original von Meister Shooter
    wie ich gerade auf koq.tv gesehen habe wird die 3. staffel am 02.09. zu kriegen sein; hier der kurze artikel:

TERMIN FÜR DIE DRITTE STAFFEL AUF DVD
    Nach Gesprächen mit KOCH MEDIA haben wir nun den definitiven Erscheinungstermin für die dritte Staffel auf DVD in Deutschland erfahren. Am 02.09.2005 wird es soweit sein und Ihr könnt die Staffel in Euren Händen halten – komplett in Deutsch und Englisch.

Quelle: www.kingofqueens.tv

so früh hätte ich damit nicht gerechnet und das gibt uns ja auch hoffnung, dass die 4. staffel, wenn sich koch media die verträge sichert, auch schon anfang des neuen jahres rauskommt.
    ich denke schon, dass sich koch media auch die verträge für die 4. sichern wird, denn die dvds verkaufen sich, für eine doch recht unbekannte serie, wahnsinnig gut.
    Danke für die News.
    Vielleicht schafft es Koch Media auch noch vor Weihnachten - Wäre ja gut für das Geschäft; also das Weihnachtsgeschäft.

Die 3. STAFFEL kann man AB SOFORT bei Amazon VORBESTELLEN.

Hier der direkte LINK

Finde den Preis für 45 € aber n bissl happig. Aber wie ich Amazon kenne wird er wieder auf ca. 30 € runtergesetzt. Ich freu mich schon auf den 31. August 2005

Ciao

Neo

Vorname
    Tobias
    KoQ Lieblingsfolge
    Russisches Roulette
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    Original von Neo2015
    Die 3. STAFFEL kann man AB SOFORT bei Amazon VORBESTELLEN.

Hier der direkte LINK

Finde den Preis für 45 € aber n bissl happig. Aber wie ich Amazon kenne wird er wieder auf ca. 30 € runtergesetzt. Ich freu mich schon auf den 31. August 2005

Ciao

Neo
    WOW! gerade mal raus und schon auf verkaufsrang 93. das ist echt beachtlich!

WOW! gerade mal raus und schon auf verkaufsrang 93. das ist echt beachtlich!

War aber schon mal unter den Top 50.

Ciao

Neo

Ich werd sie mir jetzt auch gleich bestellen.
    Momentan auf Verkaufsrang 40! Schon 4 Bewertungen mit 5 Sternen!

Danke für die Info.

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer