+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 43. Paarweise / The Shmenkmans

Vorname
    Patrick
    KoQ Lieblingsfolge
    Trio Infernale
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

43. Paarweise / The Shmenkmans

Doug und Carrie haben neue Freunde gefunden, die Shmenkmans. Marc und Abby sind nett und kinderlos und damit die idealen Freunde für gemütliche Samstagabende. Aber bei einem gemeinsamen Brunch mit Deacon und Kelly stellt sich heraus, dass Marc und Abby auch gerne Kinder haben wollen, und sie freunden sich sofort mit Deacon und Kelly an. Für Doug und Carrie bricht eine Welt zusammen. Als die beiden Deacon, Kelly, Marc und Abby zufällig im Restaurant wieder treffen, reißt Doug seine Witze. Außerdem behauptet er, dass Carrie und er nun auch ein Kind wollen, und schon sind die beiden in der Zwickmühle. Auf der Rückfahrt treffen Doug und Carrie Russ und seine Frau. Die beiden haben alles, was Doug und Carrie von Freunden wünschen, sind aber alles andere als kontaktfreudig.

Doug nennt die Freunde doch bloß Shmenkman, eigentlich heiße sie doch "Shrobshrile" (Wie schreibt man das doch gleich ?), oder ?

Ja heißen tun sie so, ich glaube Doug dachte zuerst dass sie ""Schmeckmens" hießen, aber weil der name ihm so gefällt, nennt er sie so weiter!!

Und genau solche Einfälle liebe ich an King of Queens. Doug ist der Name zu kompliziert, also benennt er ihn einfach um

Original von JanBart
    Und genau solche Einfälle liebe ich an King of Queens. Doug ist der Name zu kompliziert, also benennt er ihn einfach um
    JA STIMMT!!!!!

ich sagemal so .. das ist wohl das spitznamen prinzip.. *g*
    und doug ist ein meister darin dinge fuer sich hinzubaasteln.. damit es ihm in den kram passt. "yellow dougmarine" nur als stichwort
    *gg*

Original von Arthurina
    ich sagemal so .. das ist wohl das spitznamen prinzip.. *g*
    und doug ist ein meister darin dinge fuer sich hinzubaasteln.. damit es ihm in den kram passt. "yellow dougmarine" nur als stichwort
    *gg*
    In welcher Folge kommt dieser Satz vor ?

ich habe leider nciht so den ueberblikk wie die ganzen folgen heissen.. aba doug hat das lied "yellow submarine" mal eben umgedichtet.. da war noch ein lied.. aba cih weiss nciht mehr welches ...

Weiß denn jemand wie die Folge heißt ?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer