+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 14. Auf den Hund gekommen / Dog Days

Vorname
    Deniz
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

14. Auf den Hund gekommen / Dog Days

Die Heffernans bekommen neue Nachbarn: Die Sackskys. Doug und Carrie beobachten das Pärchen beim Einzug. Sie versuchen, die beiden nach ihren Möbeln zu beurteilen. Dann sehen sie einen Hundekorb...

Damit wurden viele schlaflose Nächte für die Heffernans besiegelt. Denn der Hund bellt die ganze Nacht durch. Carrie, die das nicht aushält, möchte den Sackskys gehörig die Meinung sagen, doch Doug, der weiß wie Carrie abgehen kann, verschiebt die Sache auf den nächsten Morgen.

Die Heffernans machen auf dem Weg zu dem Auto einen Abstecher zu ihren neuen Nachbarn. Wie sich herausstellt sind die Sackskys extrem nervig. Aber sie versprechen, dass sich der Hund nicht mehr bemerkbar machen werde. Am nächsten Abend wird den Heffernans jedoch das Gegenteil bewiesen. Doug schwingt seinen Hintern noch mal zu den Sackskys. Dort sieht er Tim arbeiten. Dieser bekommt einen Heulkrampf, weil er unter hartem Arbeitsstress steht. Er streitet mit Dorothy, die auf ihre Stimme aufpassen muss. Tim gesteht, dass sich niemand Zeit für den Hund nehmen kann. Damit hat er den barmherzigen Doug getroffen, denn er geht von nun an täglich mit Stanley Gassi, damit der Hund die Nacht über ruhig ist. Als Carrie das erfährt, ist sie sehr sauer. Sie zwingt die Sackskys zu einen Gespräch. Diese kündigen an, den Hund auszusetzen. Das kann selbst Carrie nicht zulassen, und somit haben die Heffernans einen neuen Mitbewohner.
    Geändert von Danny (01.08.2007 um 22:59 Uhr)

also, bin ich nur der meinung, dass die sacksky's komische menschen sind oder bin ich da alleine?
    irgendwie verkörpern die nen merkwürdigen charakter.

sie sind halt verrückt!!!!! sie ziehen mal ein und dann wieder aus und dann nochmal ein... Die spinnen die sacksky's!!

Da soll mir einer sagen das Arthur im Gegensatz verrückt ist!!!

Ich finde die Türklingel von denen so lustig, weil die doch so ne Melodie spielt und wie Carrie dann so total genervt davon davor steht!

Die Melodie macht die Wanduhr von meiner Oma auch

Original von JanBart
    Die Melodie macht die Wanduhr von meiner Oma auch

Echt jetzt?! Wie geil!!!!!

Ja, zu jeder vollen Stunde

jupp, unsere auch. auch von den großeltern geerbt - war wohl damals voll in mode! aber wir zeihen die ned mehr auf - sonst kommt wirklich zu jeder stunde diese grauenhafte melodie!

dougyboy_ac_1987 Gast

Thema halt

Original von Li-X
    Ich finde die Türklingel von denen so lustig, weil die doch so ne Melodie spielt und wie Carrie dann so total genervt davon davor steht!
    stimmt die türklingel ist cool

10. bestes

Arthur: "Ich war praktisch haarlos bis ich 12 Jahre alt war."
    ====================================

Douglas: "Wie heißen sie?"
    (...)
    Carrie: "Mensch da war doch Post von ihnen bei uns, verdammt, warum habe ich sie nicht genauer angeschaut bevor ich sie zerissen habe."
    ====================================

Arthur: "Ich habe den eindeutigen Beweis, dass das ich in den Comics bin.
    Dieser Charly Schulz ist doch ein gerissener Hund.
    Er gibt Charly Browns Hund meinen Namen."

Douglas: "Snoopy?!?"

Arthur: "Mein Name ist Spooner, Tausch' das "p" und das "n" aus und was hast du dann?"

Douglas: "Snooper?"

Arthur: "Und jetzt tausch' das "e" und das "r" durch ein "y" aus."

Douglas: "Spoony ?!?"

Arthur: "Das "n" und das "P" sind auch immer noch getauscht."
    Douglas: "Gut, gut, dann heißt er Snoopy"

Arthur: "Hah! Bin ich nun verrückt oder nicht!"
    =====================================

Carrie zu Douglas (in der Nacht): "Ruf die Poliezi an, sag ihnen drüben vor der Tür liegen zwei Leichen, ich geh' hin und erledige das.

Tim Suksky: "Ich bin 46 Jahre alt und habe mein Leben verpfuscht ohne es zu merken"

Douglas: "Ich auch, wenn ich kein' Schlaf bekomme"

Douglas: "Wo fährst du hin?
    Carrie: "Zu den Sukskys, um ihnen den Marsch zu blasen."

Douglas: "Carrie, lass esw mich nochmal versuchen."

Carrie: "Ach ja und was willst du dann versuchen, willst du ihr Haus neu streichen, oder willst du sie sexuell bedienen?

Douglas, (ruft hinter Carries Auto her): "Du verstehst das nicht Dorothy ist krank und Tim steht unter höllischem Druck, er ist die komplette Marketingabteilung."

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer