Dein See ist falsch. Es handelt sich in der Folge "Wenige rist mehr" um die Mammoth Lakes![]()
2nd techn. Administrator
Dein See ist falsch. Es handelt sich in der Folge "Wenige rist mehr" um die Mammoth Lakes![]()
2nd techn. Administrator
Das hat nix mit Ähnlichkeit zu tun
Der See liegt bestimmt in der Nähe von LA. Außerdem hab ich da smal hier im Forum gelesen.
Hab auch Bilder bei der Suche in GE gefunden, und das ähnelt sich schon ziemlich.
Der Diner, in dem Carrie vor Doug in "Der Gigolo" flüchtet, liegt auch in LA![]()
Bin mir da nicht so ganz sicher.
Man sieht in der Folge doch keine Luftaufnahmen, deswegen ist ein Abgleich mit GE nur schwer möglich.
Aber mag sein, das es an einem anderen See gedreht ist, als in der Serie gesagt wird...
Geändert von pretension (23.01.2007 um 10:32 Uhr)
hey danni!
wo du grade dabei bist: es gibt noch ein szenario, wo die heffernans nahe LA drehen, obwohl sie ja eigendlich in new york leben und für einen tag bestimmt nicht nach LA fliegen werden: der freizeitpark in "Krise auf Bestellung/ Emotional Rollercoaster (epi:190)". den freizeitpark findest du bei google earth unter 34°25'27.30"N, 118°35'50.44"W ... kannst ja auch mal mit rein nehmen
mfg hollyfan
2nd techn. Administrator
Meinste "Goliath"? Der liegt in Georgia, hab ich auch schon gestern gefunden![]()
![]()
den park hab ich gefunden, aber goliath sehe ich da noch nicht. vielleicht, weil sie erst am 1.4.2006 eröffnet wurde, während die episode schon am 10.4. lief. dann müssen die ja schon bei den proben und testfahrten dort gedreht haben.
und eben der zeitliche fehler in der episode bleibt.
mfg fox
Supervisor
Mit den Koordinaten meint sie wohl http://en.wikipedia.org/wiki/Goliath...ic_Mountain%29
Die zeigen nämlich auf Kalifornien und nicht Georgia.
2nd techn. Administrator
In "Der mit dem Geld tanzt" kommen einmal der Autohändler und noch der Fastfood-Laden vor.
Den FF-Laden muss es so auch in echt geben, denn eben ging bei "Eine schrecklich nette Familie" Peggy in einen Laden, vor dem auch diese Figur stand.![]()
der FF Laden hieß glaub ich "quicky burger"