+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: 7. Der Verlobungsring / The Rock

Vorname
    Deniz
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

7. Der Verlobungsring / The Rock

Als sich beim Abwaschen Carries Verlobungsring löst merkt sie, dass er zu groß für ihre Finger ist. Daher geht sie mit Doug zum Juwelier, um ihn nachbessern zu lassen. Während sich Doug mit der Überwachungskamera vergnügt erfährt Carrie, dass der Ring mehr wert ist als das, was Doug damals für ihn bezahlt hat. Der Juwelier bietet eine beträchtliche Summe für den Ring. Doug und Carrie wollen den Ring zwar verkaufen, bringen es aber nicht über die Reihe.

Sie erinnern sich zurück an ihren Verlobungstag. Es war ein verschneiter Tag. Doug und Carrie waren im Baseballstadion. Plötzlich holte Doug den Ring aus seiner Manteltasche, der in den Schnee fiel. Diese Geschichte sei unvergesslich, und würde einen Verkauf des Ringes verhindern. Das denken sich die beiden. Doch dann klingelt das Telefon, und der Juwelier bietet den Heffernans 13.000$ für den Ring. Da sie beide ein paar Wünsche haben nehmen sie das Angebot wahr. Sie verkaufen den Ring und kaufen einen günstigen Ring. Doch die Ringübergabe soll genauso erfolgen wie damals.

Blöderweise ist grade Sommer in New York. Außerdem ist das Stadion, im Gegensatz zu damals, ausverkauft. Doug lässt den Ring mit Absicht fallen... in einen Klacks Senf. Die beiden finden die Geschichte nicht so gut, daher ändern sie den Ablauf des tages ein wenig. Doch die neue Version kommt auch nicht ans originale ran.
    Geändert von Danny (01.08.2007 um 22:57 Uhr)

Hey, wie würdet ihr da eigentlich reagieren?? Würdet ihr den Ring weggeben oder nicht? Ist halt schon ne schöne Erinnerung, aber andererseits ist es halt auch eine Menge Knete............
    Hmmmm..... kann gar nich sagen, was ich da machen würde!

ich würde auf jeden fall die knete nehmen haltet mich jetzt für einen Barbar..oder einen eiskalten liebhaber wenn der preis stimmt würd ich das geld ohne mit der wimper zu zucken annehmen..ich würd den preis aba noch versuchen bisl raufzudrücken ..aber sonst.. sofort das geld

ReD

Also wenn meine Freundin damit auch einveratnden wäre, würde ich auch die Kohle nehmen und dafür einen neuen Ring kaufen!!!

Ertsmal fett mit Freundin Urlaub machen, und dann nen High-End-PC kaufen.
    Ich glaube aber, meine Freundin hätte was gegen den Rechner.

aber sofort her mit der kohle !!!

da gibt´s gar keine diskusion *g*

Lösche bloß deinen satz, sonst wird Dini zickig, wenn sie das denn sein kann, Touri!!!!

Original von Rockshox
    Lösche bloß deinen satz, sonst wird Dini zickig, wenn sie das denn sein kann, Touri!!!!
    nee das kann sie ruhig lesen

bei so ner menge kohle gibt es keine sentimentalitäten *gg*

Vorname
    Patrick
    KoQ Lieblingsfolge
    Trio Infernale
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    Ich würde natürlich auch das Geld nehmen.

--> einen neuen kaufen
    --> Szene wie beim Erhalt des ersten Ringes nachspielen

Original von Pathor
    Ich würde natürlich auch das Geld nehmen.

--> einen neuen kaufen
    --> Szene wie beim Erhalt des ersten Ringes nachspielen
    na das kommt mir aber doch arg bekannt for

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer