+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: 6. Die Klette / Head First

Vorname
    Deniz
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

6. Die Klette / Head First

Es ist Freitag. Dies war bei den Spooners immer ein Familienabend. Arthur macht sich deswegen schick. Er kommt im Anzug und mit Krawatte in die Küche, um mit Doug und Carrie auszugehen. Diese haben jedoch andere Pläne. Carrie ist auf einer Party, die eine alte Schulfreundin schmeißt, eingeladen und Doug möchte mit seinen Freunden im Coopers abhängen. Arthur geht traurig zurück in den Keller. Da packt Doug das Mitleid und er nimmt Arthur mit.

In der Kneipe angekommen, mischt sich Arthur mit ekeleregenden Geschichten in die Gespräche der jungen Männer ein. Als ein Billardtisch frei wird und er spielen möchte, beginnt ein großer Streit.

Später am Abend, als Carrie sieht, dass Doug seinen Schwiegervater mitgenommen hat, ist sie Doug sehr dankbar. So dankbar, dass "Dougis große Stunde" kommen wird. Durch diese überaus große Dankbarkeit von Carrie unternimmt Doug mit Arthur sehr viel. Dies gefällt ihm nach wenigen Tagen aber nicht mehr, da Carrie trotz Dougs Bemühungen nicht "dankbar" wird. Deswegen möchte er sich von Arthur loseisen. Als Doug und seine Freunde im Dunkeln pokern steht Arthur plötzlich in der Garage. Er möchte mitspielen. Während dem Spielen entfacht jedoch ein Streit zwischen Arthur und Spence, da Arthur zu viele Fragen über Spences Unterkunft bei dessen Mutter stellt.

Doug und Carrie möchten deswegen mit Arthur sprechen. Arthur plant bereits, mit Doug auf einer Farm zu arbeiten. Als er ihm sagen wolle, warum er so viel Zeit mit ihm verbracht hat, traut er sich jedoch nicht.
    Geändert von Danny (01.08.2007 um 22:56 Uhr)

hi, die carrie is in der folge ja so "überaus dankbar", und der doug mein am nächsten morgen zum deacon, der zum frühstücken kommt, dass das letzte nacht kein sex war, sondern eine offenbarung.
    und der deacon sagt:
    "du meinst du hast!"
    doug:
    "genau das mein freund!!!"

und dann grinsen sie und freuen sich

was meinen die zwei da??, was soooooo toll is???

felix

hihi... das habe ich mich auch gefragt, ich denke beide grinsen einfach, weil Sex am Morgen sehr selten ist, oder und das glaube ich mehr, carry hat Doug richtig verwönhn (Oral)!!!!!

Oder was meint ihr?????

Vorname
    Mo
    KoQ Lieblingsfolge
    Partnertausch
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    Würde auch auf Fellatio tippen

Vorname
    Sebastian
    Blog-Einträge
    13
    Also das Glaub ich auch,aber das er extra was machen muss um dies zubekommen ist das nicht grad angenehm.

Original von Rockshox
    hihi... das habe ich mich auch gefragt, ich denke beide grinsen einfach, weil Sex am Morgen sehr selten ist, oder und das glaube ich mehr, carry hat Doug richtig verwönhn (Oral)!!!!!
    :-o==8

Nuja, wenn ich mir Carrie in der Serie so anschaue zweifel ich eher daran das sie dies ausübt

"Hä? Was soll ich ? Und dann womöglich auch noch... neh-eh... vergiss es"

Wie auch immer - ich glaube eher da sollte es um was anderes gehen... Es geht da wohl einfach um Sex am Morgen - ein Quickie... Vielleicht seine Lieblingsstellung *whatever* aber eben ein Quickie (Kein Vorspiel, Kein Nachspiel da man's ja eilig hat... nur schnell mal sex)...

BTW: Vorgestern meinte eine, die halb so alt ist wie ich (16) zu mir: "Ich hab letztens gelesen, Sex unter 10 Minuten ist der beste...". Viva la quickie... ;-)

Vorname
    Sebastian
    Blog-Einträge
    13
    also das sie A*** (ihr wisst schon was ich meine)kann ich mir aber nicht Vorstellen .

Vielleicht war es auch nur mal eine andere Stellung die sie ausprobiert haben.

Vorname
    Mo
    KoQ Lieblingsfolge
    Partnertausch
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    Original von mookie
    Wie auch immer - ich glaube eher da sollte es um was anderes gehen... Es geht da wohl einfach um Sex am Morgen - ein Quickie... Vielleicht seine Lieblingsstellung *whatever* aber eben ein Quickie (Kein Vorspiel, Kein Nachspiel da man's ja eilig hat... nur schnell mal sex)...
    DAS kann es nicht sein! Es geht um den Sex am Abend (das mit dem "Hallo Gutenmorgensex" ist in einer anderen Folge) - Doug sagt morgens am Frühstückstisch zu Deacon: "Gestern ist Dougs grosse Stunde gekommen" Also weiterphantasieren ist angesagt

Eine geile Szene war auch wie sie im Coopers waren, Arthur wollte Billiard spielen, aber "leider" spielte da schon einer und Arthur schnappte ihm einfach die Kugel weg
    und sagte darauf: "Und jetzt verlassen sie meinen Tisch , es sei den sie sind scharf auf einen Satz warme Ohren!

hehe jo... soooo super geil )
    und auch: "ich bin der nächste gentleMAAANNN!"

hihi

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer