+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 4. Männergespräche / Richie's Song

Vorname
    Deniz
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

4. Männergespräche / Richie's Song

Richie ist eingeschnappt, weil sich Doug und Carrie zwar mit Deacon und dessen Frau treffen, aber nie etwas gemeinsam mit ihm und seiner Frau Marie unternehmen. Er setzt Doug moralisch so unter Druck, bis sie sich zu viert zum Essen verabreden. Carrie graut vor dem Abend, denn sie hält Marie für eine dumme, egozentrische Pute. Die Verabredung verläuft tatsächlich quälend für alle Beteiligten. Anschließend erzählt Carrie Doug ein Geheimnis: sie weiß, dass Marie ihren Mann betrügt! Doug ist geschockt und beschließt, dass er Richie nicht im Unklaren lassen darf. Doch trotz Schützenhilfe von Spence und Deacon bringt er es nicht übers Herz, Richie die Wahrheit zu sagen. Bei einer gemeinsamen Fahrt nach Atlantic City verplappert sich Doug schließlich und der geschockte Richie zieht zu seinem Bruder. Währenddessen sucht Marie Unterstützung bei einem ausgesprochen attraktiven Eheberater...

nichts zu der geschichte
    nur zum thema :

freunde sollten einem so eine wichtige information nicht vorenthalten.
    niemand möchte gern verletzt werden und so eine nachricht bekommen
    aber wenn dieser fall nun mal eintrifft sind *echte* freunde einfach dazu verpflichtet !!!

das denke ich auch ...

prinzipiell schon, aber was willst du machen, wenn du die Freundin von deinem Kumpel nicht abkannst???

Original von Rockshox
    prinzipiell schon, aber was willst du machen, wenn du die Freundin von deinem Kumpel nicht abkannst???
    meinst du jetzt weil dein kumpel das weiss und
    dir das dann nicht glauben würde weil er denkt
    du willst sie bloss auseinanderbringen ?

ansonsten wäre es doch gerade dann in deinem eigenen
    interesse wenn du so ne sache wüsstest und sie deinem
    kumpel mitteilst

Vorname
    Deniz
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9
    also mir ist es egal ob ich denjenigen/diejenige mag oder nicht... ob ich den kumpel mag oder nicht... egal ob ich jemanden in der "geschichte" nicht mag, erfahren wird man es von mir auf jeden fall!!! ICh HASSE sowas und werd daher auch kaum meinen mund bei solchen sachen halten!

Original von MeXx_2oo3
    also mir ist es egal ob ich denjenigen/diejenige mag oder nicht... ob ich den kumpel mag oder nicht... egal ob ich jemanden in der "geschichte" nicht mag, erfahren wird man es von mir auf jeden fall!!! ICh HASSE sowas und werd daher auch kaum meinen mund bei solchen sachen halten!
    da bin ich auch deiner meinung aber :

das muss man aber doch schon genau abwägen können
    ob man was sagt oder lieber nicht

im endeffekt vertragen sie sich doch wieder und man selbst ist als "petze" der ARS** !!!

KoQ Lieblingsfolge
    Truthahn a´la Mama
    Stimme dir zu Touri!
    Ich denke auch, dass Freunde dazu verpflilchtet sind, sowas zu sagen! Wozu hat man denn Freunde? Es ist zwar nicht schön zu erfahren, aber wenn es alle anderen wissen und man selbst ist dann der einzige Trottel, ist das kein tolles Gefühl! Außerdem je eher man es dann erfährt desto besser! damit die GEfühle nicht noch intensiver werden.

Carry hat bei der Folge zu Doug gesagt er soll Richie sagen das seine Frau ihn betrügt, aber er hat sich nicht getraut, erst am Schluss in Atlantik City, sie haben grad gewonnen, doug: "übrigens deine frau betrügt dich"

vor allem weil doug ja unbedingt den "richtigen" zeitpunkt wählen wollte.. hihi

ReD

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer