+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: 1. Trautes Heim / Pilot

Vorname
    Deniz
    KoQ gesehen bis
    Staffel 9

1. Trautes Heim / Pilot

Doug kommt nach einem harten Tag, an dem er für die Kurierfirma IPS viele Pakete ausgeliefert hat, unwissend nach Hause. Seine Frau Carrie empfängt ihn herzlichst. Desweiteren erzählt sie ihm, dass sie eine Überraschung für ihn hätte. Als sich herausstellt, dass Dougs neuer Großbildfernseher bereits 3 Tage früher als geplant geliefert wurde gibt es kein Halten mehr!

Doug stürmt sofort in seinen Hobbykeller und schließt den Fernseher in seine Arme. Auch seine Freunde können ihre Freude nicht unterdrücken. Jedoch endet der Abend früh: Doug und Carrie sind bei Carries Vater Arthur und seiner Frau Tessie zum Abendessen eingeladen. Da Doug denkt, dass Arthur verrückt ist, versucht er Carrie davon zu überzeugen sich zu Hause einen schönen und gemütlichen Fernsehabend zu machen. Erfolgreich.

Später am Abend bekommen die Heffernans Besuch von Carries Schwester Sara. Sie überbringt die Hiobsbotschaft, dass Tessie gestorben ist.

Carrie denkt, dass Arthur etwas Ruhe braucht. Deswegen gestattet sie Sara bei den Heffernans zu wohnen. Als Arthur nur kurze Zeit später sein Haus abbrennt sieht Carrie keine andere Wahl, als ihn in ein Altersheim zu stecken. Doch dann hat sie Mitleid mit Arthur. Sie will ihn ebenfalls bei sich aufnehmen. Der einzige freie Raum im Hause der Heffernans ist jedoch der Hobbykeller...
    Geändert von Danny (01.08.2007 um 22:55 Uhr)

NIGHTRED Gast
    Als er es sich am gleichen Abend mit Carrie vor dem guten Stück gemütlich machen will, [...]

Gemütlich machen? *gg* Die wollten was anderes * *

"das ist meine glücks-kochplatte"

²

RE: 1. Trautes Heim

Also,ich denke,dass der Brand an Arthurs Haus nicht hätte besser für alle Fans sein können. Hl.St.Florian verschon mein Haus zünd Arthurs an!

KoQ Lieblingsfolge
    Truthahn a´la Mama

RE: 1. Trautes Heim

Yo dougie 16, wie er da so regungslos vor dem brennenden Haus steht....

Maikel Gast
    arthur : wenn ich jez noch schnell eine versicherung abschliessen könnte

Die Überblende ist echt genial.
    Erst sieht man Arthur wie er schreit, dass er das Haus mit eigenen Händen gebaut hat und dort weiterhin bleiben will und dann sieht man sofort das brennende Haus und hört Sirenen im Hintergrund. Genial!

Sehr lustig finde ich auch, dass das Haus richtig in Flammen steht, also bis auf die letzte Türklinke abfakelt und nicht nur ein kleines Feuerchen gezeigt wird.

TheKingofQueens1 Gast

Meine liblings Folge

einfach geil so nachdem ich die erste Folge gesehen habe schaue ich mir die serie jeden tag an ich kann da zu nur eins sagen
    Arthur:Noch eins das ist das Dritte,ja sie ich glaube das ableben meiner Frau macht sie ziemlich hungrig haa.
    Arthur:Aber jetzt reicht mit dem gefresse wir holen uns unseren Aufschnitt zurück.

[IMG][/IMG]

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer