+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: IPS Uniform von Doug

Ruth Gast

IPS Uniform von Doug

Hallo,

weiß jemand wo ich die IPS Uniform erwerben kann, die Kevin James in der Serie an hat?

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß

Ruth

Vorname
    Mo
    Ich kann dir weiterhelfen, aber leider nicht im positiven Sinne...

Die Firma IPS in KoQ ist frei erfunden (auch wenn es ein gleichnamiges Kurierdienstunternehmen in Kanada gibt - deren Uniformen sehen anders aus). Hierzulande gibt es ja UPS, das allen bekannt sein dürfte - aufgrund der Namensähnlichkeit zu IPS hat UPS irgendwann einmal bewirkt, dass niemand das Recht erwerben kann, das Design von KoQ-IPS zu benutzen, um sowas wie Kleidungsstücke oder sonstige Dinge mit deren Logo verkaufen zu können.

Also selbst WENN du etwas derartiges findest wie eine IPS-Uniform, -TShirt, -Mütze o.ä. unterstützt du mit dem Erwerb einen illegalen (da rechtswidrigen) Vertrieb.

Doug's Fan Gast

Ausrufezeichen gibt es doch!!!!!!!!!!!!

Hallo!
    Es gibt Sachen von Doug bei ebay, unter Fanartikel KoQ. Diese sind aber nachgemacht, denn Doug hat in der Serie ein Hemd und kein Poloshirt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Vorname
    Mo
    Zitat Zitat von Doug's Fan Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Es gibt Sachen von Doug bei ebay, unter Fanartikel KoQ. Diese sind aber nachgemacht, denn Doug hat in der Serie ein Hemd und kein Poloshirt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Sag mal...

Was hab ich geschrieben??? Hab ich geschrieben, dass es nix gibt oder das die Dinge, die es gibt, illegale Plagiate sind???

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

woelfel85 Gast

Böse Von wegen Illegal

Ich besitze die Original IPS Unifrom von Danny die ich ersteigert habe und so eine zu besitzen ist keinesfalls Illegal wer die IPS Uniform von Doug hat weis ich leider nicht würde ich aber zu gern sehen ;-)

Gruss Daniel

Vorname
    Mo
    Zitat Zitat von woelfel85 Beitrag anzeigen
    Ich besitze die Original IPS Unifrom von Danny die ich ersteigert habe und so eine zu besitzen ist keinesfalls Illegal wer die IPS Uniform von Doug hat weis ich leider nicht würde ich aber zu gern sehen ;-)

Gruss Daniel
    Auch hier ist aufmerksames Lesen nicht gerade eine ausgeprägte Stärke, mh?!

Dir herzlichen Glückwunsch, dass du das Original Serienrequisit ersteigern konntest... Mit den von mir angesprochenen Nachbildungen (deren Verkauf nach wie vor eine Rechtschutzverletzung darstellt! ) hat das aber überhaupt nichts zu tun!

Unreg Gast
    das stimmt so nicht, es gibt sogar jede menge fanartikel, darunter auch die ips uniformen und diese sind in deutschland nicht illegal.

Vorname
    Mo

Zitat Zitat von asciiMO Beitrag anzeigen
    Auch hier ist aufmerksames Lesen nicht gerade eine ausgeprägte Stärke, mh?!
    Es ging hier um den VERKAUF dieser Uniformen - natürlich ist der BESITZ nicht illegal.

Aber KoQ ist inzwischen lange abgesetzt und vllt hat UPS seine erfolgreichen Unterlassungsklagen ja in der Zwischenzeit zurückgezogen, sodass die Nachbildungen nun verkauft werden dürfen. Dinge ändern sich - Ich bin inzwischen in der Sache nicht mehr tätig und mir ist's auch latte.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer